Hey Baby - feministischer Egoshooter
http://www.youtube.com/watch?v=krvA3VHq5as&feature=related
der Egoshooter für die paranoide-narzisstische Feministin. Die Protagonistin läuft mit Sturmgewehr im Anschlag durch die virtuelle Stadt und wird von männlichen Passanten mit mehr oder weniger geglückten Komplimenten beglückt und darf diese dann nach Belieben über den Haufen ballern.
Sieht nach tollem Gameplay und state-of-the-art-Grafik aus. Chapeau.
Hey Baby - feministischer Egoshooter
der Egoshooter für die paranoide-narzisstische Feministin.
ROFL. Die durchschnittliche Frau richtet mit einer Waffe dasselbe an wie mit... irgendwas anderem: Sie beschädigt sich selbst.
Tja, die Mädels... sie wären eben so gerne mehr als nur Statisten im allgemeinen Geschehen...
Kein Wunder, dass die da narzisstisch werden müssen. Eine andere Alternative bleibt ihnen ja gar nicht.
Auch eine Dackel wird irgendwann wahnsinig, wenn er unbedingt ein Pferd sein möchte oder meint, eins sein zu müssen. Nur machen Hufeisen aus einem Dackel nun mal kein Pferd, nur einen sehr unglücklichen Dackel, der nicht gut zu Fuß ist.
Und Nein, das ist nicht sexistisch. Wenn ich auf den Dackel zeige und behaupte, dieser wäre trotz Hufeisen kein Pferd, weil er z.B. nicht wiehern kann, kein Gras fressen kann, zu klein ist usw., dann ist das auch nicht... äh, speziesistisch. Es ist einfach so, egal, was Species Mainstreaming-Vertreter behaupten mögen.
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Hey Baby - feministische Allmachtsphantasien
Es ist die ultimative Machtphantasie der Feminarzisstin dauerndes Begehrtwerden mit der höchsten Form der Ablehnung zu begegnen: Gewalt.
Da Sie aufgrund tatsächlicher eigener Unattraktivität (geistig wie körperlich) frustriert ist, also sich Minderwertig fühlt.
Die Realität des Begehrtwerdens der Feminarzisstin ist eine sehr traurige.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.