Frauen sind immer Opfer. Auch wenn Sie falsch handeln.
realtutor, Wednesday, 08.09.2010, 23:33 (vor 5605 Tagen)
Eine Frau wurde von einer Leipziger Straßenbahn überfahren. Obwohl die Ampel auf Rot stand. Also ein Fehler der Frau?
Aber nein, die Straßenbahn ist zu leise und gegen den Straßenbahnfahrer wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Kurzum die Frau ist nicht schuldig, sondern die bösen Männer die so leise Straßenbahnen bauen. Der Fahrer hat natürlich auch Schuld.
Fotzokratie
Labius Maximus, Thursday, 09.09.2010, 02:28 (vor 5605 Tagen) @ realtutor
- kein Text -
Ein simpler und vollkommen richtiger Kommentar
der_quixote, Absurdistan, Thursday, 09.09.2010, 15:10 (vor 5605 Tagen) @ realtutor
"Musste Monika E. (†54) sterben, weil Leipzigs schicke neue Straßenbahnen zu leise sind?"
susili schrieb: vor 4 Stunden
NEIN, sie "musste" sterben, weil sie über eine rote Ampel gegangen ist!!!!!!
Ich find es unmöglich, es auf die Bahn und den Fahrer abwälzen zu wollen, weil die einfachsten Grundregeln im Strassenverkehr nicht beachtet werden. Das haben wir alle im Kindergarten gelernt und sind als Erwachsenen nicht in der Lage ,unseren Kindern ein Vorbild dbzgl zu sein.....trauriges Deutschland!
Ich hasse diese ollen Schabracken, welche mit dem fetten Arsch zum Zebrastreifen oder roter Ampel gedreht mit anderen ollen Schabracken herumschnattern, sich dann unvermittelt herumdrehen und losstürmen.
Diejenigen welche, die Im Supermarkt jeden Gang verrammeln und wenn nicht genug Schnepfen beisammenstehen, dann wird der Einkaufswagen halt quergestellt. Als wollten sie es provozieren, jenes "Entschuldigung, darf ich?", seitens eines viel zu netten männlichen Mitbürgers wie mich.
Ich will mich nicht ständig entschuldigen müssen für anderer Leute Schuld.
Und dann noch bedanken für die Auflösung einer Situation, welche so gar nicht hätte bestehen dürfen.
Ich will mich nicht bedanken, sondern Anlauf nehmen und mit dem Einkaufswagen Schnepfen kegeln.
Ich will es an der Kasse auch nicht still hinnehmen, dass mir die Spinatwachtel hinter mir ständig den Wagen in die Hacksen rammt als würde die Kassiererin schneller arbeiten, wenn ich Schmerzen habe.
Ich möchte mich herumdrehen und höflich fragen, ob sie nur etwas gegen mich oder generell gegen Männer hat.
Ich habe auch etwas dagegen, dass wenn die Ziege hinter mir mich dann bis zur ersten Position geschubst hat, grundsätzlich die Rolle der Kasse am Ende ist.
Möchte mir auch nicht einbilden müssen, dass sobald ich den Laden betrete, die fette an der Kasse mit ihrer Jahrzehntelangen Erfahrung abzuschätzen scheint, wann ich wohl mit zahlen dran bin, um sogleich entsprechend Papier von der Rolle zu reissen, damit sie dann in aller Ruhe wechseln kann und sich dabei überlegen, bei welchem meiner Artikel sie sich vertippen will um dann "die sieben zur Kasse vier Bitte. Storno" in Mikrofon zu schnarren, wobei die sieben wohl unter Darmverschluss leidend auf dem Schacht hockt und derweil die Schlange an der Kasse bis in den Eingangsbereich zurückreicht.
Nein! Das mag ich nicht.
Ich mag es, wie neulich abends mal, wo so eine fette Schlampe mit strähnigem Haar und Speckrollen zwischen dem Nabelfrei Top und der Arschgeweih Jeans hervorquellend, also wie, ich nenne sie mal Specki, die Strasse sich diagonal vor mir herbewegend, natürlich ohne zu schauen und in einem Tempo, dass man die Schuhe beim Laufen besohlen könnte, überquert und ich voll in die Hupe haute und durch das noch herunterfahrende Fenster brüllte "Ey Specki, heb´die Arme hoch, dann kriegen die Dich im Krankenhaus schneller aus dem Hemd wenn ich dich plattgefahren habe".
Und ich mag den Blick nach draussen, wenn es kühl und nass ist wie heute.
Dann muss ich mir die Speckrollen seltener angucken und wenn, dann freue ich mich beim Gedanken an Begriffe wie Nierenbeckenentzündung, Harnweginfektion und Totaloperation.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Sehr poetisch (nt)
Imageberater, Thursday, 09.09.2010, 21:56 (vor 5605 Tagen) @ der_quixote
- kein Text -
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Feierabendterroristinnen im Supermarkt - poesievoll dargestellt ;-) kwT
Leser_nicht_eingeloggt, Friday, 10.09.2010, 17:57 (vor 5604 Tagen) @ der_quixote
- kein Text -