Das ist doch keineswegs unfassbar!
Viele Männer fliegen, bedingt durch den Missbrauch des Gewaltschutzgesetzes und falscher Beschuldigungen, mal kurz für mindestens ein halbes Jahr aus ihrer Wohnung. Das hat die SPD (Sigmar Gabriel) und die GRÜNEN (Künast, Roth u. Trittin) ja 2001 deshalb so beschlossen. Recht ist, was Frau gut tut. Wo der Mann bleibt, dass interessiert keine Sau, am allerwenigsten die feministische Familienrichterin, die diese Anordnung, zu 99% immer ohne mündliche Verhandlung, erlässt.
Da man als Mann überhaupt keine Chance hat, gegen dieses Unrecht, die Umkehr der gesetzlich verankerten Unschuldsvermutung, vorzugehen bzw. sich zu wehren, empfehle ich folgendes:
Schlagt zu, von mir aus 10x, kräftig, tretet, würgt und fesselt! Ihr werdet so oder so dafür bestraft, auch wenn ihr garnichts gemacht habt. Also keine Hemmungen, erfüllt die Wahnvorstellungen der Femischlampen und lila Pudel mit Leben. Wer das nicht glaubt, der kann warten, bis es ihn trifft und sich danach an meine Sätze hier erinnern.
Frauen brauchen bei Gericht keine Tatsachenbeweise zu erbringen, es reicht alleinig die Eingebung von gefühlter Gewalt und man wird als Mann für den Rest seines Lebens, finanziell und psychisch ruiniert.
gesamter Thread:
- Unfassbar: Domainkündigung nach Trennung, weil Mann jetzt obdach- und mittellos -
Domainski,
06.09.2010, 14:27
- Das ist doch keineswegs unfassbar! - TMerten, 06.09.2010, 15:44
- Im Zweifel die Einstweilige Verfügung übersenden! - Referatsleiter 408, 06.09.2010, 23:58