Brasilien zeigt wie einfach es sein kann elterliche Entfemdung zu definieren!
Das habe ich heute in der Giessener - Zeitung gefunden:
Brasilien hat ein Gesetz definiert und straft die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch ratifiziert. Am 26. August 2010 die brasilianische Parlament hat mit sofortiger Wirkung ein Gesetz gegen Elterliche Entfremdung ratifiziert. Das Gesetz definiert die elterliche Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch. Es bietet brasilianischen Richter und Gerichte mit sieben Maßnahmen, um die elterliche Entfremdung umzugehen. Unter denen sind Geldbussen gegen Sorge-und / oder Pflege und den Aufenthalt Entscheidungen und Pflege Aufsicht Bestellungen.
.....
Das deutsch ist gewiss nicht einwandfrei, aber seht selbst:
Für Menschen mit Spanischkenntnissen: http://www.migalhas.com.br/Quentes/17,MI116210,101048-Lula+sanciona+lei+que+determina+alienacao+parental+como+crime
Brasilien zeigt wie einfach es sein kann elterliche Entfemdung zu definieren!
Das habe ich heute in der Giessener - Zeitung gefunden:
Brasilien hat ein Gesetz definiert und straft die elterliche Entfremdung
als eine Form von Kindesmissbrauch ratifiziert. Am 26. August 2010 die
brasilianische Parlament hat mit sofortiger Wirkung ein Gesetz gegen
Elterliche Entfremdung ratifiziert. Das Gesetz definiert die elterliche
Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch. Es bietet brasilianischen
Richter und Gerichte mit sieben Maßnahmen, um die elterliche Entfremdung
umzugehen. Unter denen sind Geldbussen gegen Sorge-und / oder Pflege und
den Aufenthalt Entscheidungen und Pflege Aufsicht Bestellungen.
Das ist für jede Diskussion im Netz oder privat eine sehr nützliche Information. Damit wird klar gestellt, wenn Mütter dem Vater die Kinder vorenthalten, ist das ein schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich hab den Link gerade BMin Dr. Schröder gesandt!
Zieht nach Kollegen, sendet einen Hinweis an Fr. Dr. Schröder unter:
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/servicetelefon-kontakt.html
Wer rastet, der rostet!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!