Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Swen, Saturday, 04.09.2010, 13:29 (vor 5610 Tagen)

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????

****************************

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum

Die Kanzlerin will stärkere Polizeipräsenz in Vierteln mit hohem Ausländeranteil. Sie fordert auch mehr Migranten im Öffentlichen Dienst.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor einem Zurückweichen des Staates vor Gewalt in Vierteln mit hohem Ausländeranteil gewarnt. „Es darf in Deutschland keinen Ort und keine Viertel geben, wo unsere Polizei das Recht nicht durchsetzen kann“, sagte Merkel der „Bild am Sonntag“ zu Situationen in Stadtteilen wie Duisburg-Marxloh.

Dort musste die Polizei laut „BamS“ schon mehrfach vor gewaltbereiten Jugendbanden kapitulieren. Die Kanzlerin sprach sich in dem Interview für mehr Menschen mit Migrationshintergrund im Öffentlichen Dienst aus. „Es würde sicher helfen, wenn wir in Polizei, Jugendämtern und anderen Behörden mehr Migranten hätten“, sagte sie.

Merkel forderte zudem, die statistisch höhere Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne dass der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9388004/Problemviertel-Merkel-warnt-vor-rechtsfreiem-Raum.html

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Briefkastenonkel, Saturday, 04.09.2010, 13:47 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????

Nein. Sie bekäme nur dann Probleme, wenn sie behaupten würde, dass bestimmte Volksgruppen genetisch minderwertig seien, woran man leider auch nichts ändern könne, weshalb sie den Untergang Deutschlands herbeiführen. (Was im Endeffekt bedeutet, dass nur eugenische Eingriffe oder Massendeportationen unser stolzes deutsches Volk retten können.)

Manche hören offensichtlich nur das, was sie hören wollen ... ^^ (nT)

Swen, Saturday, 04.09.2010, 15:03 (vor 5610 Tagen) @ Briefkastenonkel

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????


Nein. Sie bekäme nur dann Probleme, wenn sie behaupten würde, dass
bestimmte Volksgruppen genetisch minderwertig seien, woran man leider auch
nichts ändern könne, weshalb sie den Untergang Deutschlands herbeiführen.
(Was im Endeffekt bedeutet, dass nur eugenische Eingriffe oder
Massendeportationen unser stolzes deutsches Volk retten können.)

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Horsti, Saturday, 04.09.2010, 13:50 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Die Kanzlerin sprach sich in dem Interview > für mehr Menschen mit Migrationshintergrund im Öffentlichen Dienst aus.

Netter Versuch nach der Frauenquote nun auch noch eine Ausländerquote in den öffentlichen Dienst reinzubringen.
Wo bleibt da der deutsche Mann?

Müssen wir jetzt türkisch lernen, damit man uns in den Ämtern versteht?

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 13:59 (vor 5610 Tagen) @ Horsti

Google bietet erste Sprachtools, man könnte sein Anliegen schon zu Hause "vorbereiten".

Ausländer im ÖD heisst auch Kopftücher/Burkas! Weiß man dann noch, mit wem man gesprochen hat? Vor allem warum tragen dann solche Hässlunde wie Merkel und von der Leien nicht längst einen Schleier? Sind Harems im Kommen, weil Frauen versorgt sein wollen?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

oh jessis

ray, Saturday, 04.09.2010, 14:58 (vor 5610 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ausländer im ÖD heisst auch Kopftücher/Burkas!

Gott oh gott. Für solche Äusserung muss man sich wirklich fremdschämen.

Ich kann mit Kritik und Meinungen Dritter gut umgehen!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 15:56 (vor 5610 Tagen) @ ray

Ausländer im ÖD heisst auch Kopftücher/Burkas!


Gott oh gott. Für solche Äusserung muss man sich wirklich fremdschämen.

Dafür aber auch: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=144372
Die einfachste Erklärung wäre noch Naivität.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

oh jessis

Nikos, Athen, Sunday, 05.09.2010, 00:39 (vor 5609 Tagen) @ ray

Ausländer im ÖD heisst auch Kopftücher/Burkas!


Gott oh gott. Für solche Äusserung muss man sich wirklich fremdschämen.

Warum denn? Ist doch die Zukunft. Wenn Borussia-Fans 60% der Bevölkerung ausmachten, wurden sie bestimmt auch ein Gesetz zu mehr gelbgefärbte Kleidung tragen. Warum sollen Molslems das nicht tun?

Meinst Du vielleicht, es kann nicht passieren, dass türkischstammige Deutsche 60% oder mehr der Gesamtbevölkerung ausmachen? Warst du mal nach Holland?

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Wo bleibt da der deutsche Mann?

Mus Lim ⌂, Saturday, 04.09.2010, 16:10 (vor 5610 Tagen) @ Horsti

Netter Versuch nach der Frauenquote nun auch noch eine Ausländerquote in
den öffentlichen Dienst reinzubringen.
Wo bleibt da der deutsche Mann?

Gut erkannt!

1. Arbeiten und Geld verdienen!
2. Unterhalt zahlen!
3. Klappe halten!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Merkel mutiert!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 13:55 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Die Kanzlerin will stärkere Polizeipräsenz in Vierteln mit hohem
Ausländeranteil. Sie fordert auch mehr Migranten im Öffentlichen Dienst.

Die Frau hat ihren Doktortitel in der DDR gemacht. Dafür waren "Gegenleistungen" fällig, die seltsamerweise, wie auch die gesamt Biographie dieser Dame, in dem Staat niemand hinterfragt. Logisch hat sie da gelernt, wie Diktaturen funktionieren und das sie machtbesessen ist, will sie dies auch nun dauerhaft mit einem Polizeistaat zementieren. Kindheitserinnerungen zwischen Prügelpolizei und IM-Denunziation.

Der Schäuble mit seiner Vorratsdatenspeicherung, Merkel mit ihren Polizeitruppen: Wir sind wieder ein StasiStaat! Heil Mielke! Holt ihn wieder raus! Alles wieder in Ordnung! Erich, du hast nichts falsch gemacht, wir haben viel von dir gelernt!

Es ist erschreckend, in welchem Maße die Medien zur Meinungslenkung eingesetzt werden. In der Sache "Sarrazin" kam zum übergroßen Teil vollste Zustimmung aus dem Volk. Merkel & Wuffi aber, interpretieren und verbreiten das ganz anders. Ist diese Regierung, dieses feministische System denn noch akzeptabel und tragbar? Kann es sein, dass Heerscharen von Faulenzern hochbezahlt in den Ämter uns, das Volk, wie ein Krebsgeschwür schädigen und selbst nicht kaputt gehen können? Jetzt will die Tusse noch mehr hochbezahlte und gewaltbereite Bullen. Ausbau der "Volkspolizei"! Leute schreibt eure Meinung, überall wo ihr es könnt. Solange Menschen in diesem Staate, wie z. B. Sarrazin, ihre Meinung nicht frei äußern dürfen und Schlampen wie Schwab das BVK bekommen, sind die Internierungslager für Regimekritiker nicht mehr weit weg.

PS: Übrigens die 2. Missetat von Wulff! Erst das BVK an Schwab und nun die Abberufung von Sarrazin. Ich finde, dass der Mann von diesem Posten zurücktreten sollte. Auch lege ich mittlerweile der Regierung Merkel den Rücktritt nahe.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Wir sind wieder ein StasiStaat? Nein!

Mus Lim ⌂, Saturday, 04.09.2010, 16:12 (vor 5610 Tagen) @ Referatsleiter 408

Wir sind längst "besser" als der StasiStaat!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Merkel mutiert!

everhard, Saturday, 04.09.2010, 16:30 (vor 5610 Tagen) @ Referatsleiter 408


PS: Übrigens die 2. Missetat von Wulff! Erst das BVK an Schwab und nun die
Abberufung von Sarrazin. Ich finde, dass der Mann von diesem Posten
zurücktreten sollte. Auch lege ich mittlerweile der Regierung Merkel den
Rücktritt nahe.

Bereits die vierte.
Nulltens seine peinliche Wahl überhaupt.
Erstens direkt danach ein Urlaub von Herrn Maschmeyer gesponsort
Zweitens die anmaßende Forderung nach "rückhaltloser Aufklärung" des Loveparadeunglücks
Drittens der Schwab eien Orden umzuhängen
Viertens seine Einmischung im Fall Sarrazin.
Und das alles in wenigen Wochen.

Der Mann ist unmöglich.

Ja, der Weizsäcker war viel integer!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 17:15 (vor 5610 Tagen) @ everhard

Der Mann ist unmöglich.

Wir sollten langsam mal ins Horn blasen und den Wulff seinen Platz räumen lassen. Alle Macht geht vom Volke aus!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Fünftens und sechtens

Horsti, Saturday, 04.09.2010, 21:15 (vor 5609 Tagen) @ everhard

Nulltens seine peinliche Wahl überhaupt.
Erstens direkt danach ein Urlaub von Herrn Maschmeyer gesponsort
Zweitens die anmaßende Forderung nach "rückhaltloser Aufklärung" des
Loveparadeunglücks
Drittens der Schwab eien Orden umzuhängen
Viertens seine Einmischung im Fall Sarrazin.
Und das alles in wenigen Wochen.

Nicht zu vergessen sein Spruch "Der Graben zwischen Wählern und Gewählten wird größer" und "Wir dürfen uns auf keinen Fall bequem zurücklehnen in dem Glauben, unsere Demokratie sei unerschütterlich, so ist das nämlich nicht."

Sagt jemand, der nicht vom Volk gewählt wurde, und diesen "Graben" in der Sache Sarrazin fleißig vergrößert...

Wir sind das Volk!

Mus Lim ⌂, Sunday, 05.09.2010, 17:22 (vor 5609 Tagen) @ Horsti

Nicht zu vergessen sein Spruch "Der Graben zwischen Wählern und Gewählten
wird größer" und "Wir dürfen uns auf keinen Fall bequem zurücklehnen in dem
Glauben, unsere Demokratie sei unerschütterlich, so ist das nämlich
nicht."

Sagt jemand, der nicht vom Volk gewählt wurde, und diesen "Graben" in der
Sache Sarrazin fleißig vergrößert...

"Wir sind das Volk!"

Dieser Spruch ist das Beste, was die DDR hervorgebracht hat.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Krassa, Saturday, 04.09.2010, 14:03 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????

Nein, weil Sarrazin nicht DESWEGEN gefeuert wird. Merkel zeigt nur, daß man ein Problem auch sachlich ansprechen kann ohne gleich ein sozialer Brandstifter zu sein

Ohne Sarrazin hätte Frau Merkel wohl die nächsten 20 Jahre weitergeschlafen ... (nT)

Swen, Saturday, 04.09.2010, 15:01 (vor 5610 Tagen) @ Krassa

Nein, weil Sarrazin nicht DESWEGEN gefeuert wird. Merkel zeigt nur, daß
man ein Problem auch sachlich ansprechen kann ohne gleich ein sozialer
Brandstifter zu sein

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Narrowitsch, Berlin, Saturday, 04.09.2010, 23:00 (vor 5609 Tagen) @ Krassa

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????


Nein, weil Sarrazin nicht DESWEGEN gefeuert wird. Merkel zeigt nur, daß
man ein Problem auch sachlich ansprechen kann ohne gleich ein sozialer
Brandstifter zu sein

Merkel spricht überhaupt nichts an; sie gibt etwas zu, was 100fach auf der Hand liegt. Niemand muss Sarrazins Thesen teilen, aber der Gleichschritt, mit dem Medien, die Parteien und die Regierung in ihren Verurteilungen marschiern, fällt schon auf.

Es stimmt schon,seit Jahren raunt es aus den Reihen der Offiziellen, man müsse sich den Integrationproblemen vorurteilslos stellen, doch heraus kommt nichts. Weshalb? Wegen eines Vorurteils: in erster Linie müsse die Mehrheitsgesellschaft auf die Migranten zugehen, ihnen die Hand bieten. Dass möglicherweise andersherum ein Schuh daraus wird, hat sich bis in die oberen Etagen aus den Parteioligarchien noch nicht herum gesprochen. Die baisis sieht das anders, selbst die Sozen murren. Freilich nur am Rande ein Thema für die Medien.

Ich finde, das Volk stört- zumindest erhebliche Teile von ihm. Es wird hohe Zeit sich von den Nörgelköppen unabhängig zu machen. Also weg mit lästigen Wahlen, mehr Verantwortung für die Medien. Es genügt dem Volk mitzuteilen, was Sache ist, es hat eh keine Ahnung. Ahnung und Erleuchtung wird ausschließlich Experten zuteil und zwar die von der Regierung bezahlten.

Also ne riesengroße Koalition - und alles wird gut.

Es lebe die Expertokratie!

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Sehe ich nicht so.

Nikos, Athen, Sunday, 05.09.2010, 00:43 (vor 5609 Tagen) @ Krassa

Nein, weil Sarrazin nicht DESWEGEN gefeuert wird. Merkel zeigt nur, daß
man ein Problem auch sachlich ansprechen kann ohne gleich ein sozialer
Brandstifter zu sein

Merkel ist die Wurzel des Problems, nicht die Lösung. Gemeinsam mit AS.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Zitat aus dem Beitrag!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 15:32 (vor 5610 Tagen) @ Swen

"Über die Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel an ihm sagte Sarrazin, "Na, was glauben Sie, wie viele tausend Briefe und E-Mails von CDU-Anhängern in ihre Parteizentrale geschickt worden sind. Da spürt sie: Hier bricht was auf, was schwer zu beherrschen ist. Deshalb kommt es zum Kesseltreiben. Daraus erkenne ich immerhin: Man traut meinen Gedanken einige Sprengkraft zu. Interessanterweise höre ich aus der CSU kaum negative Kommentare, die sind gewöhnlich auch näher an der Basis."

Ohne weiteren Kommentar! Der Mann hat mit seiner Aussage Recht!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Zitat aus dem Beitrag!

Zeitgenosse, Saturday, 04.09.2010, 16:51 (vor 5610 Tagen) @ Referatsleiter 408

Wo agiert Merkel anders als rein reaktiv? Sie ist durchweg inhaltsfrei.

Gruß

Zeitgenosse

leer (oT)

Zeitgenosse, Sunday, 05.09.2010, 12:33 (vor 5609 Tagen) @ Zeitgenosse
bearbeitet von Zeitgenosse, Sunday, 05.09.2010, 12:37

- kein Text -

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Expat unplugged live aus Angeles, Saturday, 04.09.2010, 15:45 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Die Kanzlerin will stärkere Polizeipräsenz in Vierteln mit hohem
Ausländeranteil.

Ohje, auch das noch.
Bin hier in den Philippines auch gerade in einem Viertel mit hohem Auslaenderanteil.
Vornehmlich Aussies, Amerikaner und Europaeer, hehe.

Und dann noch mehr von diesen korrupten Gangstern hier???

Angela, bitte nicht!

Lösung: Mehr Gesetze, mehr Anwälte, mehr Gerichtsverfahren

Misogyn, Saturday, 04.09.2010, 16:55 (vor 5610 Tagen) @ Swen

Hä ??? Muss Merkel jetzt wie Sarrazin gefeuert werden ????

****************************

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum

Rechtsfreie Räume darf es natürlich nicht geben! Der Staat muss alles kontrollieren.

Versteht ihr? Das macht der Merkel extreme Angst, dass es einen Winkel in Deutschland geben könnte, den sie nicht kontrollieren kann. Und wenn es auch nur 5 Quadratmeter wären.

Bitte versteht doch die Merkel. Die Angst. Der Kontrollzwang. Mehr Verständnis bitte!

Sie fordert auch mehr Migranten im Öffentlichen Dienst.

Macht Sinn. Wir brauchen die unnachgiebige Härte gerade gegen die aufsässigen Deutschen. Sonst könnten ja Volksaufstände, Bürgerkriege etc. entstehen. Da sind Ausländer ideal.

Jeder Wohnblock bekommt seinen Kontrolltürken, der Wohnungen und Hosentaschen kontrolliert und schaut dass Männer nach 22:00 Uhr nicht die Wohnung verlassen und gut is!

Dann will ich aber auch meinen Esel öffentlich poppen dürfen!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 04.09.2010, 17:32 (vor 5610 Tagen) @ Misogyn

kwT

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Kontrollzwang

Mus Lim ⌂, Sunday, 05.09.2010, 17:20 (vor 5609 Tagen) @ Misogyn

Rechtsfreie Räume darf es natürlich nicht geben! Der Staat muss alles
kontrollieren.

Versteht ihr? Das macht der Merkel extreme Angst, dass es einen Winkel in
Deutschland geben könnte, den sie nicht kontrollieren kann. Und wenn es
auch nur 5 Quadratmeter wären.

Bitte versteht doch die Merkel. Die Angst. Der Kontrollzwang. Mehr
Verständnis bitte!

Danke! Sie sprechen mir aus der Seele.
Wir laufen auf einen Überwachungs- und Kontrollstaat zu,
neben dem sich die verflossene DDR wie ein Kindergarten ausmachen wird.

Sie fordert auch mehr Migranten im Öffentlichen Dienst.


Macht Sinn. Wir brauchen die unnachgiebige Härte gerade gegen die
aufsässigen Deutschen. Sonst könnten ja Volksaufstände, Bürgerkriege etc.
entstehen. Da sind Ausländer ideal.

Ich bin schon konvertiert, ich will dabei sein! ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Genau: Füttert die Helferindustrie, vornehmlich die JuristInnen

Mus Lim ⌂, Sunday, 05.09.2010, 18:52 (vor 5609 Tagen) @ Misogyn

Lösung: Mehr Gesetze, mehr Anwälte, mehr Gerichtsverfahren

Genau: Füttert die Helferindustrie, vornehmlich die JuristInnen!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum ...

Horsti, Saturday, 04.09.2010, 21:20 (vor 5609 Tagen) @ Swen

Welche "rechtsfreien Räume" meint sie damit?
Etwa daß (nicht gewählte) Richter des OLG Düsseldorf quasi Recht sprechen, indem sie die Düsseldorfer Tabelle in Hinterzimmern auskungeln?
Vielleicht meint sie auch den rechtsfreien Raum, den Richter in Bezug auf Rechtsbeugungen genießen?
Oder warnt sie schon vor sich selbst, hat sie doch Druck auf die "unabhängige" Bundesbank ausgeübt und so selbst im rechtsfreien Raum agiert?
Gegenüber den rechtsfreien Räumem in Politik und Justiz sind die rechtsfreien Räume in den Städten doch ein Witz.

Es gibt keine Problemviertel

Nikos, Athen, Sunday, 05.09.2010, 00:33 (vor 5609 Tagen) @ Swen

Gesetze werden auch dort genauestens eingehalten.

Sind zwar türkische Gesetze, aber was solls...

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

türkische Gesetze

Mus Lim ⌂, Sunday, 05.09.2010, 17:17 (vor 5609 Tagen) @ Nikos

Gesetze werden auch dort genauestens eingehalten.

Sind zwar türkische Gesetze, aber was solls...

Was soll den der Unsinn?

Vor dem Schreiben bitte Gehirn einschalten!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

türkische Gesetze

Nikos, Athen, Monday, 06.09.2010, 02:10 (vor 5608 Tagen) @ Mus Lim

Gesetze werden auch dort genauestens eingehalten.

Sind zwar türkische Gesetze, aber was solls...


Was soll den der Unsinn?

Vor dem Schreiben bitte Gehirn einschalten!

Vor dem Antworten Augen aufmachen!

Video 1.

Video 2.

Video 3.

Video 4.

Video 5.

Kann mir enfach nicht vorstellen, dass alles eine Übertreibung ist!

Auch das noch: Video 6.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

türkische Gesetze

Mus Lim ⌂, Monday, 06.09.2010, 22:37 (vor 5607 Tagen) @ Nikos

Vor dem Antworten Augen aufmachen!
Kann mir enfach nicht vorstellen, dass alles eine Übertreibung ist!

Was wollen Sie uns mir Ihren Worten sagen?
Dass Straftaten nach türkischem Gesetz legal sind, oder was?!??
Ist nicht Ihr Ernst, oder?

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

türkische Gesetze

Nikos, Athen, Tuesday, 07.09.2010, 03:50 (vor 5607 Tagen) @ Mus Lim

Was wollen Sie uns mir Ihren Worten sagen?
Dass Straftaten nach türkischem Gesetz legal sind, oder was?!??
Ist nicht Ihr Ernst, oder?

Keinesfalls! Will nur sagen, dass Straftäter sich gewöhnlich wenig an Gesetze der Allgemeinheit halten. Sie haben jedoch eigene Gesetze, daran halten sie sich aber selbstverständlich fest! Die von mir erwähnte "türkische Gesetze" worden von mir deshalb erwähnt, weil die Videos zufälligerweise Türken zeigen. Auch wenn ich sie hinterher postete, wusste ich schon vorher wovon ich sprach. Wären es Griechen, hätte ich sehr wohl von griechischen Gesetzen gesprochen.

Wäre wiederrum türkische Polizei am Werk, und keine Deutsche, wäre vieles anderes gelaufen. Ist es aber nicht, weil wir in Deutschland leben... aber irgendwie bald auch nicht mehr so ganz.

Konflikt? Ja. Die einen kennen die anderen nicht. Es gibt keine Zusammenhang mehr, bald keine Zivilisitation, da gedeihen Banden um so besser, und deren Gesetze muss man dann befolgen, teilweise ist es jetzt schon so. Ob türkische oder albanische oder chonesische Mafiagesetze, spielt nur kleine bis keine Rolle.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

DOCH! Das Regierungsviertel!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Monday, 06.09.2010, 00:48 (vor 5608 Tagen) @ Nikos

kwT

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

powered by my little forum