Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine ehrliche Antwort

Conny, NRW, Thursday, 01.02.2007, 03:19 (vor 6888 Tagen)

also ich hab es lieber traditionell....der mann geht arbeiten und frau bleibt zu hause und kümmert sich um kind und kegel

Danach war sie weg. Sie kannte meine Meinung, daß eine Frau durchaus heute auch zur Ernährung der Familie betragen kann. Daß die Frau das geschichtlich gesehen schon immer machte, konnte ich ihr gar nicht mehr nahe legen, da sie weg war ;-)

Die ist sexuell nur devot, weil ihr die Macht ansonsten zu viel wird. Das ist auch meine Vermutung, wo her heute diese Mode der devoten sexuellen Orientierung der Frau kommt.

Ihr Kind ist auch nur ihr Kind, über das sie bestimmt und ihr Ex nichts mitzureden hat. Tja, damit hat sie sich nun geoutet ... was solls, die nächste wird folgen. Dieses Spiel spiele ich nun schon einige Jahre in Chats und habe dort schon sehr viel über Frauen in Erfahrung gebracht. Und ich muß sagen, daß es immer wieder das gleiche ist: Die Frau weiß nicht was sie will, will aber das, was sie nicht weiß.

Freundliche Grüße
Conny

ps: ich hatte mit meinen Zweifeln doch recht. Die nächste, die ich outen kann habe ich aber schon fast an der Hand. Im Chat kann man die Frau wunderschön studieren. Wo bekommt man denn sonst mehr Frauen so offen ans Ohr? Na ja, vielleicht noch im Beichtstuhl.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum