Extremistinnen
Wir haben immer argumentiert, man müsse diese paar Extremistinnen, wie Anita Heiliger, Christa Mulack oder Heide Göttner-Abendroth nicht ernstnehmen, sie seien paranoid und es seien doch nur ein paar Wenige, doch diese Äußerung von Radisch ist deren Gedankengut, die Saat, die Saat des Giftes, das sie versprühten, geht überall auf.
So schreibt Christa Mulack in ihrem Buch "Der Mutterschaftsbetrug",ich zitiere
"mit der Vorstellung der Priorität des Männlichen wurde vor sechstausend Jahren ein völlig neuer Gedanke in die Welt gesetzt, der raubend und mordend seinen Siegeszug rund um den Globus antrat.....Vernichtung und Krieg wurden für den Mann das, was der Frau Schwangerschaft bedeutet".
Genau das selbe sagt nun eine intelligente Frau, eine Wissenschaftlerin und Mutter von 3 Kindern.
In meinen Augen, das Schlimme ist, das Radisch das wahre Wesen von Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung wissentlich oder unbewußt verkennt und leugnet, damit wird sie zum Handlanger der Verursacher. Kriege wurden immer aus wirtschaftlichem Interesse geführt und sind nie das Werk Einzelner. In der Neuzeit haben gerade auch Frauen irrsinnige Kriege angezettelt, man denke nur an Maggie Thatchers Falkland-Krieg, oder auch Indira Ghandi.
Wie gesagt, die üble Saat der Christa Mulack geht auf. Wir sollen nicht mehr auf irgendwelche Demütigungen nur reagieren, sondern wir müssen agieren.
Wir müssen sie wohl doch ernstnehmen. *Zeigefingerheb*
Extremistinnen
Man sollte Frauen ernst nehmen, aber nicht für voll.
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Extremistinnen
Man sollte Frauen ernst nehmen, aber nicht für voll.
Man sollte Frauen voll nehmen, nicht ernst,
dafuer zum Spass und meist von hinten!
Cheers!