empathische Tierquälerin
Matej, Tuesday, 31.08.2010, 21:40 (vor 5613 Tagen)
Hier mal wieder ein Artikel aus der Schweizer Bild: http://www.blick.ch/news/ausland/wer-ist-die-brutale-welpen-killerin-154440
Eine Frau hat offensichtlich Gefallen daran, Tiere ohne Grund zu töten.
empathische Tierquälerin
der_quixote, Absurdistan, Tuesday, 31.08.2010, 22:30 (vor 5613 Tagen) @ Matej
Hier mal wieder ein Artikel aus der Schweizer Bild:
http://www.blick.ch/news/ausland/wer-ist-die-brutale-welpen-killerin-154440Eine Frau hat offensichtlich Gefallen daran, Tiere ohne Grund zu töten.
Die wird sicherlich in einem -Sorgerechtstreit die Kinder und ordentlich UH zugesprochen bekommen.
Frauen sind die besseren Menschen.
Wer die menschlichere Gesellschaft haben will, muss die männliche überwinden.
Schickt doch diesen Link eurem zuständigen SPD Männerüberwindenden
Abgeordneten bzw. Kandidaten.
Da ist ja die männliche Art schon überwuden und die weibliche darf sich hier nur an Welpen, aber sonst eher an Kindern austoben.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
empathische Tierquälerin
Nur so, Tuesday, 31.08.2010, 22:34 (vor 5613 Tagen) @ der_quixote
Diese Frau wurde vom bösen Patriarchat vermännlicht. Es ist also höchste Zeit, das Männliche zu überwinden.
empathische Tierquälerin
Nur so, Tuesday, 31.08.2010, 22:32 (vor 5613 Tagen) @ Matej
Die arme Frau. Sicher hat sie der KameraMANN dazu gezwungen.
empathische Tierquälerin
Oliver, Tuesday, 31.08.2010, 22:52 (vor 5613 Tagen) @ Matej
Eine Frau hat offensichtlich Gefallen daran, Tiere ohne Grund zu töten.
Solche Exemplare schaffen es ja auch Kinder an die Wand zu werfen, in Kühltruhen zu ersticken, etc....
Erschreckend.
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
"Wer ist die Brutale Mörderin?" - Was soll der Scheiß?
Pferde-Salami-Fresser, na und!?, Wednesday, 01.09.2010, 00:39 (vor 5613 Tagen) @ Matej
Neues Video aufgetaucht: Morde, aber nicht von Welpen: DAS sind "grausame Bilder"!
Das unten waren nur bekiffte Tölen. Was hingegen drastisch ist, dass in Deutschland Millionen von Mörderinnen mit insgesamt rund 15 Millionen Morden auf dem Kerbholz frei rumrennen. Weiber, die "eigenverantwortlich", jeden Tag bei uns rund 500 bis 1000 Auftragsmorde machen. Und blick.ch-Hetzjagt-machenden Linken und Ökofaschos sagen, das wären "Kaulquappen".
Allerdings, jetzt wo ich gerade mein Metbrötchen esse, fällt mir beim sichten des Videos auf, dass die dämliche Schlampe einwenig an ihrer Wurftechnik "arbeiten" sollte. Die wirft typisch wie ein Weibsstück. Einfach nur scheiße. Doofe Kuh! Ach so, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eben beim ausweichen vor so 'ner doofen Bürgersteig-MTB-Fahrerinnenschnulle in Hundescheiße getreten bin?
Wäre wohl angebracht, den ganzen Tierschutz-Schwachsinn endlich mal gleich dem Klimaschwachsinn als Euphemismus zu entlarven. Einzig und allein dient So ein Kackmist dazu, von den wahren Problemen abzulenken. Vermeintlich drastische Bilder sollen Stimmung gegen einzelne Sündenböcke machen. Pfui Deibel! Wenn man den Kappes schon liest, wird klar, dass da 'ne ganz andere Nummer dahintersteckt. Schon mal beim Metzger oder an der Wursttheke gewesen?
Hier wurde bereits ein Mann zu "sieben Monate Haft ohne Bewährung" verdonnert. Wann merkt der Bürger endlich, dass er total verarscht wird? (... Gertrud, kann ich noch zwei Pfund von dem Schinken, bitte?)
Hier der Verarschungsschwachsinn (zum Sichern) in voller Länge (und zum noch mal auf-der-Zunge-zergehen-lassen):
Wer ist die brutale Welpen-Killerin?
Wer ist die brutale Welpen-Killerin?
WASHINGTON - Unfassbar grausame Bilder lassen die Internet-Gemeinschaft erschaudern. Eine junge Frau wirft lachend und johlend kleine Welpen in einen Fluss. Sie verenden elendiglich.
Aktualisiert um 15:13 | 31.08.2010
Das Video ist herzzerreissend und lässt niemanden kalt. Eine junge Frau, vermutlich aus Osteuropa, greift in einen Eimer, in dem sich sechs Hundewelpen befinden. Sie packt das erste und wirft es in hohem Bogen in einen Fluss. Das hilflose Tier ertrinkt qualvoll in den Fluten.
Ein Hunde-Baby nach dem anderen wird auf diese grausame Art und Weise entsorgt. Die junge Frau johlt dabei und hat offensichtlich ihren Spass an der Tierquälerei. Obwohl die Welpen winseln und kläffen, erbarmt sich ihre Mörderin nicht.
Das Video schockiert die Internet-Gemeinde. Unverständnis, Hass und Wut sind die Reaktionen auf die Tat der jungen Frau. Ein Aufruf auf Facebook wurde gestartet, um sie ausfindig zu machen.
Hunderte User «fahnden> mittlerweile auf Facebook, Youtube und anderen Plattformen nach der jugendlichen Tierquälerin. Bisher ohne Erfolg. (gca)
Das Nichtverständnis des Leids der Anderen ...
Tierfreund, Thursday, 02.09.2010, 00:58 (vor 5612 Tagen) @ Pferde-Salami-Fresser, na und!?
Wäre wohl angebracht, den ganzen Tierschutz-Schwachsinn endlich mal gleich
dem Klimaschwachsinn als Euphemismus zu entlarven.
Wer kein Mitleid mit gequälten Tieren hat, der hat auch kein echtes Mitleid mit getöteten Kindern - er instrumentalisiert die (menschlichen) Opfer nur für seine ideologischen (+ religiösen) Zwecke!
Typen wie du neigen bekanntlich auch zu Denkstörungen, denn Tierschutz und Kinderschutz schließen sich nicht gegenseitig aus! Dementsprechend bringt es auch nichts, beides gegeneinander ausspielen zu wollen. Aber wer nur in "Entweder-Oder-Kategorien" denken kann, der sieht so etwas natürlich anders ...
empathische Tierquälerin
Kleine Anfrage, Wednesday, 01.09.2010, 01:13 (vor 5613 Tagen) @ Matej
Die Tötungsabsicht selbst bleibt natürlich unbestritten, aber ist es sicher, dass die Welpen ertrinken mussten? Möglicherweise können sie ja von Natur aus schwimmen, Hunde tun es doch auch. So sind vielleicht welche davongekommen.
Vielleicht sind ja noch welche davongekommen. Abgesehen davon: das ist wohl eine gängige Methode in diesen Teilen Europas, um tierischen Ballast loszuwerden. Da wird das Mädchen keine Ausnahme sein. Aber sie ist eben auch nichts Besseres.