Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Katze in den Müll. Im Video „Die Rache der Katze“

Oliver, Saturday, 28.08.2010, 21:43 (vor 5616 Tagen)

[image]

Katzenhasserin
Tierschützer drehen
„Rache der Katze“
Die Britin Mary B. schockte Tierschützer in aller Welt: Sie warf eine Katze in den Müll. Im Video „Die Rache der Katze“ drehen Tierliebhaber den Spieß um. mehr ...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/27/nach-dem-video-der-katzenhasserin/jetzt-folgt-das-gegen-video-die-rache-der-k...

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Katze in den Müll. Im Video „Die Rache der Katze“

Imageberater, Saturday, 28.08.2010, 21:48 (vor 5616 Tagen) @ Oliver

Diese blöde Alte sollte man auch mal 15 Std. in eine Mülltonne sperren...

Kopfüber.

--
[image]

Katze in den Müll. Im Video „Die Rache der Katze“

der_quixote, Absurdistan, Saturday, 28.08.2010, 21:53 (vor 5616 Tagen) @ Oliver

Jetzt kriegt die sogar Morddrohungen.

Wieder, wie auch im Kachelmannfall, leisten Justiz und Journaille Schwerarbeit um den Henkern im Volk in die Hand zu spielen.

O.K. Sie hat ein Tier gequält. Ein salomonischer Richter würde sie sicherlich, so es die Rechtslage zuliesse, dazu verurteilen ebenfalls 15 Std. in einer stinkenden Mülltonne auszuharren.

Vielleicht würde Sie als Frau zum ersten Mal im Leben erfahren, welche Konsequenzen das eigene Tun nach sich ziehen kann.

Real wird Sie wahrscheinlich zu einer Geldstrafe und Sozialstd. (Tierheim?) verurteilt.

Dann muss auch wieder gut sein!

Kirche im Dorf lassen.

frank

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Katze in den Müll. Im Video „Die Rache der Katze“

der_quixote, Absurdistan, Saturday, 28.08.2010, 21:53 (vor 5616 Tagen) @ Imageberater

Diese blöde Alte sollte man auch mal 15 Std. in eine Mülltonne sperren...

Kopfüber.

hat sich überschnitten ;-)

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Verharmlosung wäre falsches Signal

Ein Tierfreund, Sunday, 29.08.2010, 01:14 (vor 5616 Tagen) @ der_quixote

Jetzt kriegt die sogar Morddrohungen.

Morddrohungen sind inzwischen in vielen Bereichen an der Tagesordnung und das Phänomen keineswegs themenspezifisch. Spinner gibt es schließlich überall.

Real wird Sie wahrscheinlich zu einer Geldstrafe und Sozialstd.
(Tierheim?) verurteilt.

Leider nicht. In GB gibt es kein Tierschutzgesetz wie in Deutschland. Tierquälerei ist dort erstaunlicherweise nicht strafbar, wird lediglich als Sachbeschädigung gewertet. Die Alte kommt von Rechtswegen deshalb ungeschoren davon ... was natürlich (zu Recht) den Zorn von Tierfreunden hervorruft.


Dann muss auch wieder gut sein!

Kirche im Dorf lassen.

Die Morddrohungen finde ich zwar völlig überzogen, aber bei Tierquälerei verstehe ich keinen Spaß! Die Katze hätte schließlich schon am nächsten Morgen in einem Müllfahrzeug zerquetscht werden können.

Angesichts der immer größere Ausmaße annehmenden Tierquälerei finde ich es jedenfalls absolut richtig, sich in aller Deutlichkeit gegen eine Verharmlosung der Tat auszusprechen und das Verhalten dieser Frau entsprechend zu ächten. Einfach darüber hinweg wieder zur Tagesordnung überzugehen ist das falsche Signal - an die falschen Leute! Es darf keine "Toleranzgrenze" für Tierquälerei geben!

Und wenn diese "Menschen" schon nicht iun der Lage sind, Mitleid mit den Tieren zu empfinden, dann sollten sie doch ganz genau wissen, dass man ihr psychopathisches Verhalten nicht dulden und sogar bestrafen wird!

Verharmlosung wäre falsches Signal

der_quixote, Absurdistan, Sunday, 29.08.2010, 02:22 (vor 5616 Tagen) @ Ein Tierfreund


Und wenn diese "Menschen" schon nicht iun der Lage sind, Mitleid mit den
Tieren zu empfinden, dann sollten sie doch ganz genau wissen, dass man ihr
psychopathisches Verhalten nicht dulden und sogar bestrafen wird!

Die Kirche im Dorf lassen bedeutet nicht, Sie ungeschoren
davonkommen zu lassen !

Wenn die Inselaffen für derlei sträfliches Verhalten keine angemessene Strafe zur Verfügung haben, beweisen sie nur, dass ich sie zurecht Inselaffen nenne.

frank

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Verharmlosung wäre falsches Signal

Imageberater, Sunday, 29.08.2010, 09:33 (vor 5616 Tagen) @ Ein Tierfreund

Die Morddrohungen finde ich zwar völlig überzogen, aber bei Tierquälerei
verstehe ich keinen Spaß! Die Katze hätte schließlich schon am nächsten
Morgen in einem Müllfahrzeug zerquetscht werden können.

Angesichts der immer größere Ausmaße annehmenden Tierquälerei finde ich es
jedenfalls absolut richtig, sich in aller Deutlichkeit gegen eine
Verharmlosung der Tat auszusprechen und das Verhalten dieser Frau
entsprechend zu ächten. Einfach darüber hinweg wieder zur Tagesordnung
überzugehen ist das falsche Signal - an die falschen Leute! Es darf keine
"Toleranzgrenze" für Tierquälerei geben!

Und wenn diese "Menschen" schon nicht iun der Lage sind, Mitleid mit den
Tieren zu empfinden, dann sollten sie doch ganz genau wissen, dass man ihr
psychopathisches Verhalten nicht dulden und sogar bestrafen wird!

Ich war selber mal Tierschützer und bin es noch. (Zur Zeit schütze ich Alpha-Tiere).

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso die Tat dieser Frau einen solchen Rummel auslöst. Ich würde die sofort in die nächste Mülltonne stecken, würde ich sie erwischen, ok, aber mal ehrlich - wie soll die denn selber drauf kommen, dass sie was Falsches gemacht hat? Die schnallt das ja gar nicht, wie sollte sie auch? War ja "nur" eine Katze. Damit hat sie eigentlich recht, wenn man sich anschaut, wie andere Tiere behandelt werden.

Viele der Leute, die jetzt motzen, sind vorher zur Kühltheke ihres Supermarktes gegangen und haben sich ein Kalbsschnitzel gekauft. Und sind dann in ihren Lederschuhen heim gelaufen, während sie noch mit Tränen in den Augen eine Portion Fish & Chips mampften und sich dabei schon ausmalten, welche Bienenwachs-Kerzen (Natur pur, Bio!) sie für die Tierschutz-Lichterkette nehmen würden. Dürften ja nicht samt und sonders radikale Vegetarier sein.

Wo ist der Unterschied?

Die Aufregung ist doch eine ähnliche wie die Aufregung über die Tatsache, dass man in China die kleinen, süßen, kuscheligen Hunde isst. Dass auch Heuschrecken verzehrt werden, interessiert niemanden. Das ist doch zu 90 % Heuchelei. Je mehr man sich von etwas Schlechtem (Tierquälerei) distanziert, desto besser steht man selbst da. Und das ist doch die Hauptmotivation von Gutmenschen.

Woher also soll dann ausgerechnet so eine dumme Pute es besser wissen und Respekt vor der Kreatur entwickeln?

--
[image]

powered by my little forum