Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

HIER kann kommentiert werden

Müller, Thursday, 26.08.2010, 20:00 (vor 5618 Tagen) @ Müller

Mein Kommentar:

-----------------------------------------------------------------

"Einfach unfassbar.

Ich muss schon sagen, dass es mich über alle Maße schockt, wie die Deutsche AIDS-Hilfe die Verurteilung von Benaissa auch noch bedauert.

Wer sonst, außer ihr, sollte denn Ihrer Meinung nach zur Verantwortung gezogen werden? "Die Gesellschaft"? Aha, in Ordnung. Seien wir also künftig konsequent: Lassen Sie uns doch einfach ab sofort alle begangenen Straftaten auf eine unglückliche Kindheit, eine "böse Gesellschaft" etc. abwälzen und alle sind fein raus.

Soweit ist es , dass Menschen, die wissentlich andere Menschen mit HIV anstecken, im Nachhinein zum eigentlichen Opfer geredet werden sollen. Diese Frau trägt Verantwortung für ihr Handeln - nicht die Gesellschaft!

Was für ein Hohn für die Menschen, die unwissentlich von anderen angesteckt werden und vor allem anderen - was für ein falsches Signal!

Eine der letzten deutschen Journalistinnen, Gisela Friedrichsen, bringt es in ihrem Artikel "Zwiespältige Botschaft" auf Spiegel Online, vom 26.08.2010, auf den Punkt; was eigentlich Aufgabe der Deutschen AIDS-Hilfe wäre. Diese aber hat sich in meinen Augen durch die getätigten Aussagen weitestgehend selbst diskreditiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Müller"

-----------------------------------------------------------------

HIER kann kommentiert werden

.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum