Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ordnung muß sein!

Ordnungshüter, Thursday, 26.08.2010, 14:01 (vor 5619 Tagen) @ Imageberater

Faktisch bezahlen die Nutten den Zuhälter als Dienstleister, d.h., sie
spielen den aktiven Part, nicht der Zuhälter. Machen sie ja auch, wenn er
dann weg ist, nur eben unorganisierter.

Richtig. Zuhälter werden fast immer dargestellt als Schutzgeld-Erpresser, wenn nicht gar "Menschenhändler", also als Kriminelle. Zu einem gewissen Grade mag das ja stimmen. Aber ihr Einsatz ist dennoch notwendig, denn die überwältigende Mehrheit der Prostituierten sind keine Zwangsdienstleistenden, sondern tendenziell Räuberinnen, die ohne Kontrolle nur sich selbst verwirklichen:

Nach EXPRESS-Informationen hatte die Frau mit ihrem Kunden (46) im Hotel Sex für 30 Euro. Doch die Geschäfte laufen schlecht. Deshalb wollte sie ihm noch seine Geldbörse mit 200 Euro klauen.

Als der Mann sie dabei erwischte, schlug sie mit der Pulle zu, flüchtete zum Supermarktparkplatz. Währenddessen rief der Freier die Polizei. Kurz darauf nahmen Beamte die Prostituierte in Gewahrsam. Ihr Kunde kam mit einer blutenden Kopfwunde ins Krankenhaus.

Zumindest die Kunden werden durch Zuhälter geschützt! Sie entlasten also den Staat in seinen Ordnungsaufgaben. Ordnung ist männlich. Auch die Freier schlagen sich ja nicht um die Nutten, und sie schlagen den Nutten auch nicht gleich die Köpfe ein, wenn die erbrachte Leistung nicht stimmt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum