2 Frauen täuschen Raubüberfall vor und verdächtigen 2 Männer
Den Überfall während eines Spaziergangs im Frankenweg am Montagnachmittag durch zwei Männer haben die beiden Frauen erfunden. Laut Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft griff die 43-Jährige die 44-Jährige an. Hintergrund der Tat dürfte Eifersucht gewesen sein.
Eine überraschende Wende haben die Ermittlungen der Kriminalpolizei Friedrichshafen zu dem Überfall auf zwei befreundete Frauen am Montagnachmittag im Frankenweg genommen. Wie bereits berichtet, hatten die beiden Frauen im Alter von 43 und 44 Jahren gegenüber der Polizei angegeben, dass die ältere der beiden während eines Spaziergangs von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde, die Geld und Zigaretten forderten. Nachdem dies verweigert wurde, hätte einer der Unbekannten auf sie eingeschlagen und ihr Verletzungen mit einem Messer zugefügt. Auch die 43-Jährige, die ihrer Freundin zu Hilfe eilte, sei daraufhin von dem Mann attackiert und verletzt worden. Aufgrund dieser Schilderungen leitete die Polizei eine Großfahndung nach den mutmaßlichen Tätern ein, wobei ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde.
Was den Frauen alles einfällt um die Männer zu unterjochen ist schon sagenhaft. Nicht nur falsche Vergewaltigungsvorwürfe werden von Frauen erhoben, sondern sie machen alles wozu enttäuschte Frauen fähig sind.
Unglaublich, diese Frauen muss die ganze Härte des Gesetzes treffen, damit sie sich mehrere Jahre hinter schwedischen Gardinen über ihr Verhalten machen können.
gesamter Thread:
- 2 Frauen täuschen Raubüberfall vor und verdächtigen 2 Männer -
sonnenlilie,
24.08.2010, 23:10
- Frauen sind eben die besseren Menschen (kT)
-
Müller,
25.08.2010, 02:32
- Frauen sind eben die besseren Menschen (kT)