Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kommentar-Auszug von Mamblog ("boese Muetter")

jens_, Tuesday, 24.08.2010, 16:04 (vor 5621 Tagen)

ttp://anonym.to?http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/11755/sind-bose-mutter-die-besseren-mutter/

Beim lesen feministischer Blogs - diesmal Mamablog - hab ich mal ein kurzes Best of (oder Worst of?) der Kommentare zusammengestellt:

LiMa sagt:
18. August 2010 um 13:50
Mir ist meine Schule wichtig. Ebenso meine Arbeit. Und die Tatsache, dass ich finanziel unabhängig für meinen Sohn sorgen kann (mit Alimenten, die ich regelmässig erhalte).

Ein Widerspruch in sich: die AE Mutter kann nur fuer ihren Sohn sorgen, weil sie den Kindesvater finanziell ausquetscht (also von ihm abhaengig ist).

Aber ich muss mich auch vielerorts erklären, warum ich jetzt - nach der Trennung - auch noch eine Schule begonnen habe... Ganz einfach darum, weil es für mich so richtig war. Und auch, weil ich weiss, dass mein Sohn ein kleiner, gesunder, starker, mutiger Indianer ist, der mir mitteilen würde, wenn die Situation für ihn zu belastend wäre.

Der Sohn muss also den Stress und die fehler seiner Mutter kompensieren - armer Junge!

Nun folgt ein "Das boese Patriarchat ist Schuld"-Schlagabtausch zwischen Gloebetrotterin und Pippi:

Globetrotterin sagt:
11. August 2010 um 19:55
Natürlich geht dieser Mutterterror vom "bösen Patriarchat" aus. Leider, leider gibt es viel zu viele patriarchal sozialisierte Frauen, denen die Dogmen des Patriarchats in Fleisch und Blut übergegangen sind. Das sie mit ihrer - einer patriarchalen Gehirnwäsche entsprungenen - Einstellung den Männern in die Hände spielen und dabei ihr eigenes Geschlecht verraten, wollen solche Frauen einfach nicht wahrhaben. Wozu sonst - ausser die Frauen aus dem Berufsleben zu verdrängen - sollen denn diese übertriebenen Forderungen an die "gute Mutter" dienen? Dem patriarchalen Mutterbild und einer eigenen Karriere zu entsprechen, überfordert früher oder später jede Frau, was auch ganz normal ist. Wieso spricht hier niemand von den "bösen" Vätern, die ihre Kinder tagsüber voll und ganz im Stich lassen und sich ausschliesslich um ihre Karriere kümmern?

Pippi Langstrumpf sagt:
11. August 2010 um 21:15
@Globetrotterin
Sehr schön, wie Sie das Problem "usbeindlet" haben, leider sind auch moderne und unabhängige Frauen oft noch gefangen in altertümlichen Vorstellungen. Wenn sie alte Rollenbilder ablehnen, dann nur um den Preis des schlechten Gewissens, also wird kompensiert, erwerbstätig sein ja, aber nur bei gleichzeitiger Übererfüllung der mütterlichen Pflichten, bei solchen Ansprüchen kommt irgendwann jede ins Schleudern. Vor allem setzt es nicht nur die Mütter unter Stress, sondern auch die Kinder, die haben gefälligst gelungen zu sein, weil Misserfolge sonst unweigerlich auf die Mutter zurückfallen. Die dreitausendjährige Geschichte des Patriarchats lässt sich nicht in zwei Generationen aufarbeiten, wir stehen erst am Anfang, Frauen UND Männer.

Offensichtlich aeltere Emanzen der Generation Emma mit einem latenten Maennerhass. Die Beitraege lohnen sich glaube ich nicht weiter zu kommentieren. Ich hab sie nur kopiert, da ich diese Denkweise fuer representativ halte fuer Emanzen der fruehen Stunde.

Globetrotterin sagt:
11. August 2010 um 23:26
Wir Frauen wollen die Hälfte der Welt - dafür geben wir den Männern die Hälfte von Kinder- und Hausarbeit. Ist doch fair, oder nicht?

Ob mit "die Hälfte der Welt" auch Obdachlose, Soldaten, Schwerindustrie, etc. gemeint ist? Vermutlich moechte die Dame nur die Filetstueckchen der Gesellschaft und erpresst die Maenner mit ihren Kindern.

Globetrotterin sagt:
13. August 2010 um 17:25
Wenn ich mich nicht zum Kommentar von M. Zufferey äussere, heisst das nicht, dass ich ihm zustimme oder dass mir die Argumente ausgehen würden. Seine Meinung und Einstellung habe ich bereits in anderen Foren gelesen. Sich mit Männern dieser Sorte auseinanderzusetzen, bringt einfach nichts und ist auch nicht notwendig. Solche Fossilie werden glücklicherweise demnächst auch ohne meine Hilfe aussterben, weil sie überflüssig sind. Mit Überflüssigem kennt die Evolution bekanntlich kein Erbarmen.

Mal wieder ein chauvinistischer Beitrag von Gloebetrotterin, der wohl aus einem Mangel an Argumenten entstand. Und nebenbei zeigt die niedrige Geburtenrate von Feministinnen wer "ueberfluessig" ist und "aussterben" wird (um mal ihre Wortwahl beizubehalten).

Luise sagt:
12. August 2010 um 13:50
Zurück zum Thema "Böse Mütter": Als meine Kinder klein waren, kritisierten mich andere Mütter und vor allem auch kinderlose Frauen. Sie fanden, ich sei "böse" mit meinen Kindern weil ich beispielsweise mein Recht, ein Gespräch zuende zu führen oder andere Bedürfnisse unter Umständen heftig verteidigte. Das tat ich mit Brüllen, Drohen oder auch einmal einer Ohrfeige als ich mich tyranniiert fühlte.

So viel zum Thema weibliche Sozialkompetenz: Wenn Mutti etwas nicht passt schreit und schlaegt sie um sich. Vermutlich ist das die gleiche Sorte Muetter, die Maenner von vornherin Erziehungsqualitaeten oder Empathie absprechen...

Kommentar-Auszug von Mamblog ("boese Muetter")

imion, Tuesday, 24.08.2010, 17:47 (vor 5621 Tagen) @ jens_

Das ist der Hammer, vor allem das:

Aber die Tochter sollte es einmal besser haben, anders machen, glücklich sein. Sie sollte Kinder haben, klar, vor allem aber sollte sie ihre Unabhängigkeit wahren und zwar mit einem Mann, der bereit war, in diesem Kampf um Emanzipation den Fusssoldaten zu spielen.

Sie können halt nichts, aber auch wirklich gar nichts allein.

Kommentar-Auszug von Mamblog ("boese Muetter")

der_quixote, Absurdistan, Tuesday, 24.08.2010, 18:16 (vor 5620 Tagen) @ jens_

Die _Kinder sollen froh sein von ihrer Mutter nur misshandelt worden zu sein.

Mütter können ganz anders.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Toter Link!

Rainer ⌂, Tuesday, 24.08.2010, 18:29 (vor 5620 Tagen) @ der_quixote

Mütter können ganz anders.

Pappa.com Forum: Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Toter Link!

der_quixote, Absurdistan, Tuesday, 24.08.2010, 18:47 (vor 5620 Tagen) @ Rainer

Mütter können

ganz
anders.

Pappa.com Forum: Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf
diesem Board registriert und angemeldet sein.

Rainer

O.K.

Tschuldigung. Mann muss dort neuerdings registriert sein um in der Politik Ecke lesen zu können.

Wer weiss, wofür das gut sein mag. Ich nicht. Weiss aber eh nicht alles.

Kann aber darüber berichten, dass es im gemeinten Thread um von ihren Müttern kaltgemachte Kinder handelt. Darum Kinderleichensammelthread.

Frank

Von der zehnten aber nicht letzen Seite dieses Threads


paPPa.com-Forum

Kinderleichensammel Thread

Bad Honnef - Nach dem Tod eines neunjährigen Mädchens aus Bad Honnef in Nordrrhein-Westfalen sind ihre Pflegeeltern festgenommen worden. Das Kind sei vermutlich durch Fremdeinwirkung gestorben, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender. Der Körper des Mädchens weise zahlreiche Hämatome auf. Die Eltern hatten gestern Abend laut Staatsanwaltschaft Hilfe gerufen. Das Kind sei in der Badewanne verunglückt. Sanitäter versuchten die kleine Anna zu reanimieren. Sie starb wenig später in einer Klinik.


Die Paralelen zu dem Tod der kleinen Talea in Wuppertal sind erschreckend. Der Bürgermeister gibt die gleichen Statemands ab wie damals der Wuppertaler Oberbürgermeister. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Auch für Stolzerpappa (Vater von Talea) werden wohl auch wieder die ganzen erinnerungen hochkommen.


Zitat:
Der Pflegevater der toten neunjährigen Anna aus Bad Honnef hat schwere Misshandlungen des Mädchens gestanden. Anna sei mehrfach, auch am Tattag, mit Klebeband an Händen und Füßen gefesselt worden. Auch die Pflegemutter sei daran beteiligt gewesen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft. Es habe sich um eine „Erziehungsmaßnahme“ gehandelt, wenn das Kind beim Essen oder Baden „bockig“ und aggressiv gewesen sei, soll der 51-Jährige der Polizei im Verhör erklärt haben.

Warum wenden die sich nicht ans Kinderklauamt, und sagen "Wir kommen nicht klar mit dem Kind" :?:

Einzige Antwort kann sein, das Pflegekinder viel Geld in die Kasse spülen.

8)

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!


Frankreich. Mutter gibt Mord an zehn Babys zu

:shock:

Ich wollts auch reinsetzen, zögerte aber noch, weil es ein Auland ist.

In spätestens einer Stunde wird die Mutter dem Vater schwer belastende Vorwürfe machen. An der Tötung von Säuglingen ist der Mann immer mitverantwortlich - an einer Entwicklung der Kinder kann er jedoch ohne Zustimmung der Mutter nicht beitragen oder teilhaben.

Jaja, wenns brennt, dann ruft man nach dem Mann im Haus.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
J-T-K
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 18:22:00
Offline

Registriert: Mi Mai 31, 2006 16:02:16
Beiträge: 808
Wohnort: Somewhere under the rainbow ...
Die Justiz in Frankreich fackelt nicht lang, die Frau wurde wegen Mord angeklagt. In D wärs nur Totschlag gewesen ... !

_________________
Freedom is just an other word for nothing left to loose.

" Wenn der Hass der Mutter auf den Vater stärker ist
als die Liebe zum gemeinsamen Kind, hast Du keine Chance."
Douglas Wolfsberger

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Quixote
Betreff des Beitrags: Aus Plastiktüte geretteter Säugling weiter in Lebensgefahr.
BeitragVerfasst: Mo Aug 02, 2010 17:55:54
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 18:00:21
Beiträge: 7106
Mutter natürlich auf freiem Fuss.

Quelle

Aus Plastiktüte geretteter Säugling weiter in Lebensgefahr

(ddp) | 02.08.2010, 16:55

Köln. Der Zustand eines aus einer Plastiktüte in Köln geretteten Säuglings ist weiterhin kritisch. Wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte, schwebt das etwa drei Wochen alte Baby wegen einer Infektion in Lebensgefahr.
Zeugen hatten am Sonntag eine offenbar verwirrte 44-Jährige dabei beobachtet, wie sie mit dem in einer Plastiktüte steckenden Kind zu einer Mülltonne unterwegs war. Die Zeugen schritten ein und alarmierten die Polizei. Eine schwangere Passantin erlitt einen Schock.

Die 44-Jährige wurde vorläufig festgenommen, eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Bei den Vernehmungen konnte der Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts allerdings nicht bestätigt werden. Die Frau wurde am Montag wieder entlassen. Ob es sich bei ihr um die Mutter des Kindes handelt, steht noch nicht fest.

Delikat. Da wird ein Mann Aufgrund blosser Beschuldigung vier Monate eingekachelt. Und Frau will ihr Baby in der Mülltonne entsorgen (Genug erfolgreich vollzogene Fälle bekannt), und läuft frei herum.(Ansonsten trage ich ja nicht mein Kind in der ALDI Tüte durch die Gegend.)

Geht das noch offensichtlicher mit dem Mutter-Frauen Kult :?:

:shock:

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Quixote
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 20:32:55
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 18:00:21
Beiträge: 7106
06.08.2010

Kofferfund in den Niederlanden

Frau soll vier Babys getötet haben

Ein schrecklicher Fall von Kindstötung beschäftigt die Kriminalpolizei in den Niederlanden: Eine Frau aus der nördlichen Provinz Friesland wird verdächtigt, seit 2002 vier Kinder zur Welt gebracht und alle getötet zu haben. Die Leichen versteckte sie in Koffern im Haus ihrer Eltern.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 31,00.html

:shock:

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Quixote
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 10:49:28
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 18:00:21
Beiträge: 7106
Kleiner Junge vom LG der Mutter getötet

Eilenburg. Ein 19 Monate alter Junge aus Eilenburg ist am Sonntag nach massiven Gewalteinwirkungen gestorben. Wie am Montag bekannt wurde, war das Kind zuvor offenbar schwer misshandelt worden. Ärzte der Leipziger Kinderklinik konnten es trotz intensiver Bemühungen nicht retten.

Gestern Nachmittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Leipzig vom Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes Leipzig gegen den 20-jährigen Lebensgefährten der Mutter Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes erlassen. "Der Vollzug der Untersuchungshaft wurde angeordnet", so der Leipziger Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz.

Der 20-jährige Verdächtige, der nicht der Vater des Kindes ist, bestreitet die Tat. Was sich genau in der Wohnung in der Windmühlenstraße im Eilenburger Osten abgespielt hat, ist derzeit noch unklar. Die 21 Jahre alte Mutter des Jungen soll offenbar Sonntag Nacht den Notarzt gerufen haben. Ob sie ihren Lebensgefährten zuvor mit dem Kleinkind allein gelassen hatte und er möglicherweise überfordert war, konnte Behördensprecher Schulz nicht sagen.

..."Der Junge hat viel geweint. Wenn die Mutter aus der Krippe nach Hause kam, hat er sich schon gewehrt und wollte nicht nach oben in die Wohnung", berichtete eine Rentnerin, die in der Etage drunter lebt. Sie habe schon mehrmals die Polizei gerufen, weil in der Wohnung oft Lärm gewesen sei, sich die jungen Leute ständig gestritten hätten. "Die haben sich fast jeden Tag geschlagen und mit Gegenständen geworfen",

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
kniff
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 16:13:17
Offline

Registriert: Do Apr 17, 2003 23:05:14
Beiträge: 238
Wohnort: Oberlauf der Elbe
Ein etwas ausführlicherer Bericht hier: http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sac ... id-2531798

Nach dem Lesen ist für mich wiedermal klar, daß ein Jugendamt völlig überflüssig ist.

_________________
Jetzt: Fachaufsicht für Jugendämter
Nachher: Abwicklung aller Jugendämter

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Fly_Er
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 03:10:53
Offline

Registriert: Di Jan 13, 2009 13:23:50
Beiträge: 1155
Möglicherweise Entscheidung im KevinProzess

Im Prozess um den tragischen Tod des kleinen Kevin aus Bremen könnte heute eine Entscheidung fallen. Der frühere Amtsvormund des Jungen ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Das Landgericht hatte angeboten, das Verfahren gegen eine Geldauflage einzustellen. Dem müssten Anklage und Verteidigung zustimmen. Dem früheren Vormund wirft die Staatsanwaltschaft vor, Kevin nicht aus der Wohnung des Ziehvaters geholt und auch die Akten nicht rechtzeitig gelesen zu haben. Der schwer misshandelte Junge war 2006 tot in der Wohnung des Ziehvaters entdeckt worden.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Simon II
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 10:36:25
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 20:38:29
Beiträge: 2884
Und wieder einmal war es der Stiefvater:

Stiefvater gesteht Tötung des kleinen Julian

Ohne Kommentar:

Zitat:
Der 26-Jährige habe nach eigenen Angaben unter Drogen gestanden. Das Amtsgericht Hildesheim erließ Haftbefehl wegen Mordes gegen den Mann. Julian sei in der Nacht zu Dienstag nach einem Martyrium gestorben, erklärte die Staatsanwaltschaft.

Der Stiefvater habe das Kind über Stunden hinweg geschlagen, misshandelt und gedemütigt. Ein nachvollziehbares Motiv habe er in seiner Vernehmung nicht angeben können. Er habe erklärt, vor und während der Tat Amphetamine konsumiert zu haben und gesagt, der Junge habe ihn provoziert.

:evil:

Simon II

_________________
Kinder brauchen beide Eltern!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
kaie
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 18:48:41
Offline

Registriert: Do Sep 04, 2003 13:50:15
Beiträge: 1247
Wohnort: Großraum Bremen
der amtsvormund zahlt "satte" 5000e und ist aus dem schneider.....

der tod von julian macht mich unglaublich traurig. der leibliche vater hat nach meinen info schon länger versucht das sorgerecht der schla**e abzunehmen und den jungen zu sich zu holen.....
der wi**er von stiefvater sollte eingemauert und vergessen werden... sorry, ich bin echt nen liberaler mensch, aber sowas macht mich so was von wütend :twisted:

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Quixote
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 19:02:51
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 18:00:21
Beiträge: 7106
kaie hat geschrieben:
der amtsvormund zahlt "satte" 5000e und ist aus dem schneider.....

der tod von julian macht mich unglaublich traurig. der leibliche vater hat nach meinen info schon länger versucht das sorgerecht der schla**e abzunehmen und den jungen zu sich zu holen.....
der wi**er von stiefvater sollte eingemauert und vergessen werden... sorry, ich bin echt nen liberaler mensch, aber sowas macht mich so was von wütend :twisted:

Der Vater ist nix wert ausser Zahleman :!:

Dagegen müssen! wir uns wehren!

WIR :!: Lieben unsere Kinder.

Frank

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
kniff
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 14:19:26
Offline

Registriert: Do Apr 17, 2003 23:05:14
Beiträge: 238
Wohnort: Oberlauf der Elbe
Interessant ist der Dreh, den die ganze Sache "Julian" jetzt kriegt, seit der Mörder als Drogenabhänginger dargestellt wird. Damit kann der deutsche Feminismus fein von seiner Verantwortung für die Väterentsorgung im Allgemeinen und diese hier im Speziellen ablenken.
Das Jugendamt konnte vielleicht nicht den Mord verhindern, aber mit seiner einseitig mütterlastigen Arbeitsweise haben sie wieder mal einen "Volltreffer" gelandet.

Diese Schreibtischtäter gehören endlich abgeschafft!

Und bei dem Jungen aus Eilenburg steht der Verteidiger auf dem Standpunkt, daß die Mutter die Mörderin sein muß, denn ihr Lebensabschnittsgefährte hätte zur Tatzeit von Zahnschmerzen betäubt auf dem Sofa geschlafen(Quelle: Morgenpost).

_________________
Jetzt: Fachaufsicht für Jugendämter
Nachher: Abwicklung aller Jugendämter

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Fly_Er
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 08:53:06
Offline

Registriert: Di Jan 13, 2009 13:23:50
Beiträge: 1155
Ich schwöre hiermit: Wenn meinem Sohn wat wie Julian passiert - die Polizei muss mich sofort in Handschellen legen, weil ich werde das zuständige Jugendamt auseinandernehmen. Mit einer Machete werde ich schon die richtige treffen.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Quixote
Betreff des Beitrags: Re: Kinderleichensammel Thread
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 10:50:42
Offline

Registriert: So Dez 08, 2002 18:00:21
Beiträge: 7106
Schuldig ist vor allem die Mutter des Jungen.

Die sucht sich en HONK.Zum Ficken.
Für das bisschchen Ricki Ficki setzt diese Mom das
Leben des Kindes auf´s Spiel..

:roll:

_________________
. . ... . . . . ./¯
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯
. . . . ./'/. /. . /. . /./¯ Femifaschistaat und
. . . . .. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Und die leiblichen Väter, wohl grösster Garant für das Kinder (über) leben werden von der Justiz im Arsch getreten.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

powered by my little forum