Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorgehen gegen www.diegesellschafter.de

Max, Fliegentupfing, Sunday, 28.01.2007, 17:04 (vor 6889 Tagen)
bearbeitet von Max, Sunday, 28.01.2007, 17:11

In regelmässigen Abständen hört man immer wieder Leute sich darüber beschweren, daß bei www.diegesellschafter.de mißliebige Meinungsäusserungen einfach gelöscht werden. Als diegesellschafter.de an den Start ging, warb der Altbundespräsident Richard v. Weizsäcker für diegesellschafter.de mit dem Spruch "Sagen Sie nicht, es hätte Sie keiner gefragt..." - oder so ähnlich.

Ich gedenke, den Altbundespräsidenten beim Wort zu nehmen - und ihn zu veranlassen, sich zu den Zensurpraktiken bei diegesellschafter.de zu äussern, bzw. ihn darauf aufmerksam zu machen, daß sein Ansehen und sein Wort als honorige Persönlichkeit durch die Zensur bei diegesellschafter.de Schaden nehmen.
Ich würde ihn deshalb bitten, nochmal sein Gewicht in die Waagschale zu werfen, und den Zensoren dort öffentlich "auf die Füsse zu treten."

Deshalb brauche ich dringend Texte, die dort gepostet und dann der Zensur zum Opfer gefallen sind. Das Material würde ich gerne sichten und eine Auswahl davon an v. Weizsäcker absenden. Ich selbst habe dort (leider) gar nicht erst geschrieben, nachdem mir die ersten Zensurvorwürfe zu Ohren gekommen waren (also schon ziemlich gleich nach dem Start.)
diegesellschafter.de soll gezwungen werden, als eines der grössten Meinungsportale im Netz die Wortmeldungen "Männerbewegter" zuzulassen - eine offene Diskussion zu den Themen Erziehungsdiktatur, Feminismus und Gender-Mainstreaming also.

Wer also noch Texte gespeichert hat, die bei diegesellschafter.de gelöscht worden sind, möge sie mir bitte zukommen lassen. Absenden bitte an Max.Erdinger@gmx.net

Ich werde dann ein Schreiben an den Altbundespräsidenten verfassen, mit dem o.g. Anhang versehen und es dann mit Priorität MANNdat zum Verschicken zur Verfügung stellen, so dort Interesse daran bestehen sollte. MANNdat als Absender dürfte ein bisschen mehr Gewicht haben als meine Wenigkeit.

Die Gegner der "gemainstreamten Gesellschaftspolitik" in diesem Lande müssen auf diegesellschafter.de zu Wort kommen!


Gruß - Max

P.S.: Kennt jemand die Postanschrift von v.Weizsäcker?

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum