Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lila Pudel Reinhold Messner: Frauen besteigen einen Berg anders als Männer

Manischer Stehpinkler, Saturday, 21.08.2010, 19:31 (vor 5623 Tagen) @ Manifold (nicht eingeloggt)

Na: Lachst' dich pudelig, "der Hund an Ihrer Seite" szs. (gibt's den auch schon mit Batterie?). Der arme Reinhold kann oder darf offenb. ohne diese Ransch(m)eißereien nicht mal mehr seine eigene Burgdame besteigen.

Es ist ja bis heut nicht klar erwiesen, daß er damals nicht doch seinen jüngeren Bruder fies auf's Spiel setzte, um vor den Weibern gut dazustehen (und schließlich mit einer "fürstl. Residenz" zu protzen). Diessen "Charakterzug" könnte Mann dann auch sinnbildl. auf's eigene Geschlecht wenden: Seine "Beurteilung" (besser: Ver-Urteilung) der Männer ist nix weiter als ne klassische Projektion der eig. Erbärmlichkeit!

Reihold gibt bis heute sein ganzes Geld für Film- und Bildprojekte aus, um diese Schändlichkeit, diese Schach, die wie ein "KAINSMAL" an ih klebt, zu verbergen und seine angebl. "Heldentaten" (damals gab's noch keine höhentaugl. elektron. Zeugen) im besten Glanze erscheinen zu lassen. Offenbar vergeblich.

By the way: Bei der Überkletterung seiner eigenen Hausmauer ist Reinhold vor ein paar Jahren 1 oder 2 Meterchen (!) in die Tiefe gestürzt und hat sich das Halbzoll große Beinchen 'brochen! (Och, Gottchen!) Sein gekräuselter Rübezahlbart dürfte also wohl das letzte urwüchsige Relikt von "Männlichkeit" an diesem Tiroler Weihnachtsmännchen sein. Der soll aber in Wahrheit nur das willensschwache Kinn dahinter verbergen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum