Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da klingt zwar nach Erfolgsstory ....

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Thursday, 19.08.2010, 23:53 (vor 5625 Tagen) @ Misogyn

..... aber wir leben hier in Deutschland. Dank Schäuble & Co gibts die Stasi 2.0! Was mit kritischen Fragen passiert, weiß keiner. Ich empfehle wie gesagt, einen recht sensiblen Umgang mit persönlichen Angelegenheiten. Änderungen erreicht man doch in diesem Land nicht, in dem Mann so einer Tucke eine Frage stellt. Nein, dazu müssen wir auf die Straße! Das hat 89 geklappt und davor werden die auch wieder einknicken. Wir sind die Hälfte des Volkes!

Übrigens bei der NVA (Anmerkung: DDR-Armee) gab es alle halben Jahre durch die Politoffiziere eine sogenannte FDJ-Massenkontrolle. Da wurde die ganze Kompanie in den "Clubraum" getrieben und jeder konnte "Probleme" ansprechen. Geändert hat sich danach nichts, es war nur eine Art Ventil um Frust herauszulassen. Was ich dort gesagt habe, das habe ich 20 Jahre später in meiner Stasi-Akte des BSTU gelesen, die hat man mir kopiert und nach Hause gesandt.

So siehts aus, wenn man als Einzelner und offen in solchen Kreisen seine Meinung sagt. Im schwarzen Block sieht das schon ganz anders aus.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum