Zehnjähriges Orgel-Genie
Gerade eben brachten sie auf "Sachsen-Anhalt heute" auf MDR einen Bericht über einen erst zehnjährigen Jungen, der bereits Orgel spielt wie ein Alter.
Habe leider keinen entsprechenden Link gefunden.
Zieht ihm die Hosen runter und jagt ihm eine Pferdespritze voll Ritalin in den Bengel-Popo! Ein solches kleinmachohaftes Sich-in-den-Vordergrund-Drängen mit Fähigkeiten, die man sich selber erarbeitet hat, ist unerträglich! Gleichzeitig fordere ich: Gendergerechte Orgel-Wohlfühl-Kurse mit viel sozialer Kompetenz für Mädchen! Wir brauchen noch viel mehr Schänder Mähnschtrieming!!!!!!!!!!!!
Gruß, Kurti
Zehnjähriges Orgel-Genie - Wiederholung
Habe leider keinen entsprechenden Link gefunden.
wird wohl ab morgen über
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/
online sein?.
Gruß
Gobelin
Zehnjähriges Orgel-Genie - Wiederholung
wird wohl ab morgen über
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/
online sein?.
Möglich. Ich schaue mir Live-Streams im Internet so gut wie nie an, weil danach immer die Online-Kosten explodieren.
Gruß, Kurti
Der Kerl ist echt der Hammer, Hab den schon öfter spielen sehen
Wenn bei dem alles glatt läuft, dann wird der mal einer von den ganz Großen. Dem drückst du Noten in die Hand und dann legt der los. Der saugt die Materie förmlich auf. Absolut erstaunliches Talent! Spielt häufig an der Kirchenorgel in Gollma (Landsberg) Kirche und auch Umgebung.
![[image]](http://www.pajtas12.de/start_1-Dateien/image003.jpg)
[...]
Neben den Darbietungen der Ensembles, wie der Marktstreicher, der Blechbläsergruppe oder dem Kammerorchester gab es auch junge Solisten zu erleben, die in diesem Schuljahr erfolgreiche Preisträger geworden sind. So z.B. Christoph Baumgarten an der Orgel (2. Preisträger des Kinder- und Jugendwettbewerbs für Orgel in St. Petersburg), Ulrike Mausolf am Cello (Mozart-Händelstipendium der Stadt Halle für einen Sommerkurs in Österreich) und Julius Jendrezok am Klavier (Jugend musiziert-Preisträger).
[...]
Hier links im Bild:
![[image]](http://loebejuen.brain-cms.net/media/iclg/bilder/foerderpreis/tn250x188_img_6425_web.jpg)
Kieron Williamson,Moshe Kai Cavalin usw.
"Mini-Monet“ wird er von der Presse genannt: Ein achtjähriger Junge ist zurzeit der meistbeachtete Künstler in Großbritannien. Für seine Werke gibt es lange Wartelisten.
Oder
Moshe Kai Cavalin
Schon in der Grundschule wusste er mehr als seine Lehrer und gab 20-Jährigen Nachhilfe: Das Wunderkind Moshe will nun Astrophysik studieren - und das Geheimnis der Wurmlöcher entschlüsseln.
Komisch, dass die Such nach aussergewöhnlichen Kindern stets bei Jungen enden!
Das riecht verdächtig nach pöhser Frauen- und Mädchenunterdrückung. Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte! Frauen sichtbar machen, oder so!
Grüsse
Kieron Williamson,Moshe Kai Cavalin usw.
Oder
Moshe
Kai Cavalin
Schon in der Grundschule wusste er mehr als seine Lehrer und gab
20-Jährigen Nachhilfe: Das Wunderkind Moshe will nun Astrophysik studieren
- und das Geheimnis der Wurmlöcher entschlüsseln.
Moshe - klingt jüdisch. Der Junge dürfte in absehbarer Zukunft aus neidtechnischen Gründen also gleich zwei Sorten Ekelpakete an der Backe haben: Femis und Antisemiten!
Gruß, Kurti