Aufkleberaktion - Finanzen
Guten Morgen,
Rainer hat in einem anderen Thread den 02.02.07 als Entscheidungstermin für einen bestimmten Aufkleber genannt, was ich ausgesprochen gut finde. Den Autobahnaufkleber halte ich auch für den besten Vorschlag bisher.
Die Dinger in Nullkommanix drucken zu lassen, ist kein Problem.
Nächste Schritte wären dann Finanzierung und Verteilung der Aufkleber.
Deswegen interessieren mich Meinungen zu folgendem Vorschlag:
Ich (oder Rainer,ChrisTine) richte online ein Konto bei der Postbank ein und jeder, der sich an der Finanzierung beteiligen will, überweist einen Betrag dorthin. Das Konto besteht nur zur Finanzierung der Aufkleberaktion und wird nach Bezahlung der Druckrechnung wieder aufgelöst. Den Vorschlag mache ich deswegen so, weil sowohl meiner, als auch die richtigen Namen von Rainer und Christine bekannt sind, die Adressen auch - und wir in der Lage sind, über den Verbleib des Geldes vermittels Kontoauszügen auf Nachfrage Auskunft zu geben.
Ich selbst werde auf jeden Fall einen grösseren Betrag einzahlen und würde mich freuen, wenn sich diejenigen, die das können, auch nicht lumpen lassen. Je mehr Geld, desto grösser die Auflage. Eine zu kleine Auflage hat keinen Sinn.
Ich würde außerdem dafür sorgen, daß die Aufkleber in der Druckerei abgeholt werden (so sie nicht verschickt werden können sollten) und biete mich an, eine Auslieferungsrunde durch die Republik zu drehen. Das heißt, ich müsste in einigen Großstädten Leute treffen, die mir ein gewisses Kontingent abnehmen.
Diese Leute sollten sich vorher mit ihrem richtigen Namen und dem Nick, den sie benutzen, per Mail vorher melden. Sie sind dann auch für das Ausbringen der Aufkleber in ihrer jeweiligen Stadt verantwortlich. Sie kleben selbst und verteilen die Aufkleber -z.B. vor Schulen.
Andere, bessere oder weitergehende Vorschläge?
Max
--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")

![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)