Falschbezichtigung/Verleumdung die nächste
Recht froh bzw. Dankbar, dass er noch nicht Aufgehangen oder Erschlagen wurde, kann ein Mann aus Linz sein.
Hiess Es doch in seinem Facebook Profil, Er liebe seine Kinder mehr , als das es richtig sei.
Aus frauisch/ feministischer Sicht sicherlich gerechtfertigt, weil Er sich trennte, als sie ihm Schwangerschaft vorspielte.
Da ist alles erlaubt bis hin zu Schwanz ab (endlich hat es sich eine ...) und Hinrichtung. Ob nu in Natura oder virtuell/medial...
Aber hier ein Artikel aus dem Standard :
"Der Mann, ein Linzer, und die Verdächtige haben sich getrennt, als die Frau vorgegeben hat, von ihm schwanger zu sein, das aber zeitlich unmöglich war", sagt Hermann Feldbacher von der Sicherheitsdirektion Oberösterreich. Ihre Rache konnte sie dank einer Unvorsichtigkeit des Mannes nehmen. "Er hat einmal vor ihr das Passwort zu seinem Konto eingegeben. Nach der Trennung benutzte sie dieses, um selbst darauf zuzugreifen und das Passwort zu ändern", erklärt der Beamte. Auf diese Weise hatte der Mann keine Chance mehr, sich gegen die Verleumdungen zu wehren.
Denn die Frau veröffentlichte in seinem Namen Meldungen wie er liebe seine Kinder mehr als er eigentlich sollte und Ähnliches. Die Folgen waren für den Mann verheerend: Online erhielt er Morddrohungen, im Internet kursierten Mails mit den Vorwürfen. Über eine Vorarlberger Polizistin erfuhr schließlich die Linzer Polizei von dem Fall und begann zu ermitteln.
"Die Vorwürfe gegen den Mann wurden penibel untersucht, es ist aber absolut nichts dran", betont Feldbacher. Relativ rasch kam man dann auf die mutmaßliche Täterin. "Sie hat mittlerweile offenbar auf ihrer eigenen Facebook-Seite die Verleumdung auch schon gestanden und bedauert, dass sie einen großen Fehler gemacht hat."
Der "Fehler" könnte aber gravierende Auswirkungen für sie haben. Denn auf Verleumdung steht in so einem Fall, bei dem potenziell Millionen Menschen erreicht werden, eine Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und fünf Jahren.
Klar, steht Gefängnis drauf...
Aber Ausnahmesituation. Überfordert. Hormonell. Frau sowieso. Unschuldig und behindert weil bevorzugt/gepampert allenthalben.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
gesamter Thread:
- Falschbezichtigung/Verleumdung die nächste -
der_quixote,
18.08.2010, 10:23
- Falschbezichtigung/Verleumdung die nächste -
Imageberater,
18.08.2010, 10:46
- Falschbezichtigung/Verleumdung die nächste - Nur so, 18.08.2010, 11:49
- Lügen haben kurze Beine und fette Hintern. - IM Rosenbaum, 18.08.2010, 11:07
- Gerade wollte ich es auch posten -
Kurti,
18.08.2010, 11:23
- Gerade wollte ich es auch posten - der_quixote, 18.08.2010, 12:08
- Gerade wollte ich es auch posten - der_quixote, 18.08.2010, 13:53
- Gerade wollte ich es auch posten - der_quixote, 18.08.2010, 14:08
- Der Artikelschreiber hat aber einen schönen Nachnamen ... ;-) (kT)
-
Müller,
18.08.2010, 14:07
- Falschbezichtigung/Verleumdung die nächste -
Imageberater,
18.08.2010, 10:46