Welt online erzieht mal wieder Männer
Dr. Müller, Friday, 13.08.2010, 17:06 (vor 5631 Tagen)
Frau Winkler greift gleich zum Wortspiel: "wie weit muss man einen Mann erniedrigen bis er..."
zum kotzen, das
http://www.welt.de/lifestyle/article8983680/So-bringen-Frauen-schlappe-Maenner-wieder-in-Form.html
"Partner-Politur: Ein neues Buch erklärt Frauen, wie man den Partner optimiert."
Leser_nicht_eingeloggt, Friday, 13.08.2010, 17:10 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
Aus dem Artikel:
Partner-Politur
So bringen Frauen schlappe Männer wieder in Form
Wie bringe ich meinen Mann dazu, seinen Kugelbauch abzutrainieren? Ein neues Buch erklärt Frauen, wie man den Partner optimiert.
Die Wortwahl reicht eigentlich schon aus, diesen Müll erst garnicht weiterzulesen.
.. und den Polyboy haben sie auch noch verhunzt
Leser_nicht_eingeloggt, Friday, 13.08.2010, 17:14 (vor 5631 Tagen) @ Leser_nicht_eingeloggt
![[image]](http://www.welt.de/multimedia/archive/01173/ZwiMe_Maennerpolit_1173853z.jpg)
Frauenformer
Rainer
, Friday, 13.08.2010, 18:04 (vor 5631 Tagen) @ Leser_nicht_eingeloggt
Bringen sie ihre Frau in Form!
![[image]](Info/Img/frauenformer.png)
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
:-D Männer machen halt nicht viele Worte, sondern handeln einfach ;-) (kT)
Leser, Friday, 13.08.2010, 18:22 (vor 5631 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Welt online erzieht mal wieder Männer
der_quixote, Absurdistan, Friday, 13.08.2010, 20:03 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
Vor den schlaffen Haufen trat Michael Despeghel – Sportwissenschaftler, braun gebrannt, durchtrainiert, Siegerlächeln. Mit Blick auf seine Teilnehmer, ergriff er noch vor dem ersten Vortrag drastische Maßnahmen: Er schickte die Herren zurück auf ihr Zimmer. Dort sollten sie sich nackt vor den Ganzkörperspiegel stellen und sich fragen: Habe ich mir mit 20 Jahren vorgestellt einmal so auszusehen? Beim Anblick der Kugelbäuche und Hintern so groß und schlaff wie ein gelandeter Heißluftballon war die Antwort klar: Nein.
Stimmt irgendwie.
Frau bemüht sich wenigstens in Form zu bleiben.Knackig, braungebrannt.
![[image]](http://funfire.de/bilder/26627/starke-haessliche-frau.jpg )
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
sind doch gute Tips dabei
kein name, Saturday, 14.08.2010, 00:16 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
"2. Schenke ihm einen Gutschein fürs Fitnesscenter. So elegant wie Reiner Calmund bei der Wassergymnastik. Dann doch lieber gleich ein paar Stunden beim Personal Trainer, die Sie bereits bezahlt haben – und von denen er nicht zurücktreten kann. Tipp: Nehmen Sie eine hübsche Trainerin mit Entschlossenheit in der Stimme. Vor ihr wird er sich nicht so schnell eine Blöße geben. "
- also, Geschenke von der Freundin nehme ich doch immer gerne an. Hoffentlich auch bezahlt von ihrem, nicht von meinem Geld.
Naja, vice versa kann das in die Hose gehen
Fitnesstrainer, Saturday, 14.08.2010, 00:20 (vor 5631 Tagen) @ kein name
Ein guter Freund schenkte seiner (Noch-)Frau ein Wellness-Wochenende nebst Pflegeset zu Weihnachten - in bester Absicht.
Das Ergebnis war:
"Sehe ich etwa so aus, als wenn ich das nötig habe!!!!!!!!!"
Ums kurz zu machen: Weihnachten war gelaufen und er verstand die Welt nicht mehr.
Nur mal so, als Warnung, sich zuviele Gedanken zu machen

Die Leserkommentare sprechen für sich.
IM Rosenbaum, Saturday, 14.08.2010, 08:01 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
Frau Winkler greift gleich zum Wortspiel: "wie weit muss man einen Mann
erniedrigen bis er..."zum kotzen, das
http://www.welt.de/lifestyle/article8983680/So-bringen-Frauen-schlappe-Maenner-wieder-in-Form.html
Die Frau Winkler ist sofort von Lesern gegoogelt worden. Sie selbst ist übergewichtig und hat eine Fresse zum Davonlaufen. Außerdem bewirbt der Artikel indirekt ein Buch, welches Fräulein Winkler herauszugeben gedenkt. Diese Fettmamsell lästert über Männer und ist selber eine geldgierige Speckschwarte. Verlogener geht es kaum.
Die Leserkommentare sprechen für sich.
Christine
, Saturday, 14.08.2010, 12:30 (vor 5631 Tagen) @ IM Rosenbaum
Richtig.
Auch ich hatte dieses Mal einen Kommentar hinterlassen, der gelöscht wurde.
Dabei habe ich doch nur geschrieben, das ich diesen Beitrag widerlich finde und man analog genauso gut hätte schreiben können:
Mit Blick auf seine Teilnehmer, ergriff er noch vor dem ersten Vortrag drastische Maßnahmen: Er schickte die Frauen zurück auf ihr Zimmer. Dort sollten sie sich nackt vor den Ganzkörperspiegel stellen und sich fragen: Habe ich mir mit 20 Jahren vorgestellt einmal so auszusehen? Beim Anblick der Brüste und Hintern so groß und schlaff wie ein gelandeter Heißluftballon war die Antwort klar: Nein.
Nur 2 Worte ausgewechselt und der Beitrag fiel einer Löschaktion zum Opfer. Nun ja, manche Sachen kann man eh nur noch mit Humor ertragen 
Der letzte Beitrag spricht das dann auch aus:
14.08.2010,
09:00 Uhr
Peter Löscher sagt:
Das Löschen von 23 Kommentaren ändert nichts daran das der Artikelschreiber zum Psychiater muss!
http://www.welt.de/lifestyle/article8983680/So-bringen-Frauen-schlappe-Maenner-wieder-in-Form.html
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Dachte ich mir, dass du das warst ChrisTine ;-)
Leser, Saturday, 14.08.2010, 13:37 (vor 5631 Tagen) @ Christine
Aber ich konnte ihn vor der Löschung noch bewerten.
Das Löschen von 23 Kommentaren ändert nichts daran das der
Artikelschreiber zum Psychiater muss!http://www.welt.de/lifestyle/article8983680/So-bringen-Frauen-schlappe-Maenner-wieder-in-Form.html
Mein Kommentar steht noch, was mich wundert, da ich sofortige Zensur erwartet habe.
Sandra Winkler
Leser, Saturday, 14.08.2010, 13:57 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
bearbeitet von Leser, Saturday, 14.08.2010, 14:02
Wer googelt, der findet. U.a. "das" hier:
Isse aber nicht, heißt nur so und dealt mit Crack
Sandra Winkler, a 51-year-old postal worker has been arrested for delivering more than the daily mail. Authorities say she smoked and delivered crack while on the job.
Hier findet man Bilder von der "Autorin" Sandra Winkler, habe sie aber nicht verlinkt, da ein enormes Bildformat:
Website der Männerpolitesse - oder Politeuse ...
Fast alle Frauen leiden unter einer Krankheit, die nicht in Medizinbüchern steht. Man könnte sie Krittelitis oder aber auch Optimierismus nennen. Bereits beim ersten Date ziehen diese Frauen jeden neuen Mann vor ihrem geistigen Auge aus ...
... Und danach geht es weiter: Kaum ein Möbelstück aus der Männerwohnung darf ins gemeinsame Heim einziehen, der Partner erklimmt die Karriereleiter mit der Geschwindigkeit eines betrunkenen Faultiers. Es stört die Schwiegermutter, und seine Freunde nerven. Er hilft nicht genug im Haushalt, bleibt zu lange aus und entfernt nicht seine Haare aus dem Abfluss.
So, wie Frauen mit sich selbst selten zufrieden sind, so finden sie auch an ihren Männern immer etwas zu mäkeln. Doch wohin führt bloße Nörgelei? In den meisten Fällen zu nichts....
Insofern kann das Buch auch Satire sein, wie der Artikel auch.
- Nur: Ich habe keine Lust mehr auf Bashing!
Zumindest nicht beim Gesundheitszustand dieses Landes.
Sandra Winkler
der_quixote, Absurdistan, Saturday, 14.08.2010, 17:45 (vor 5630 Tagen) @ Leser
Wer so eine braucht, hat sich von Mama noch nicht abgenabelt.
Frank
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Sandra Winkler ..ganz hübsch..sorry..ist aber so
Stefan
, Saturday, 14.08.2010, 20:19 (vor 5630 Tagen) @ Leser
Website der
Männerpolitesse - oder Politeuse ...
sie sieht doch ganz hübsch aus.
Die Häme der Kommentatoren im Weltforum, die sich auf das falsche Bild beziehen, sind ein klassisches Eigentor.
Echt peinlich wenn man nicht mal ein Bild ergoogeln kann
Sandra Winkler ..ganz hübsch..sorry..ist aber so
kein name, Saturday, 14.08.2010, 20:53 (vor 5630 Tagen) @ Stefan
sie sieht doch ganz hübsch aus.
Die Häme der Kommentatoren im Weltforum, die sich auf das falsche Bild
beziehen, sind ein klassisches Eigentor.
Echt peinlich wenn man nicht mal ein Bild ergoogeln kann
hm, und ihr Mann sieht so aus wie der Herr am Strand, der ihren Artikel bebildert? Oder haben Ihre Tips einfach keinen Bezug zu ihrer eigenen Lebenswirklichkeit?
Sandra Winkler ..ganz hübsch..sorry..ist aber so
Stefan
, Saturday, 14.08.2010, 22:01 (vor 5630 Tagen) @ kein name
hm, und ihr Mann sieht so aus wie der Herr am Strand, der ihren Artikel
bebildert? Oder haben Ihre Tips einfach keinen Bezug zu ihrer eigenen
Lebenswirklichkeit?
wie ihr Mann aussieht ist mir egal, das Buch finde ich auch dämlich..aber der Vorwurf das sie hässlich ist? Ok..Geschmäcker sind verschieden
Sandra Winkler ..ganz hübsch..sorry..ist aber so
kein name, Saturday, 14.08.2010, 22:20 (vor 5630 Tagen) @ Stefan
der Vorwurf das sie hässlich ist? Ok..Geschmäcker sind verschieden
ich habe den Vorwurf der Hässlichkeit auch nicht erhoben (wenn er aber zutreffend gewesen wäre, wäre er angesichts des Artikels ein durchaus legitimes argumentum ad hominem). In der Bildreihe zum Artikel sind ja auch nur "hübsche Paare" zu sehen. Fazit: gleich und gleich gesellt sich gern. Der im Artikel beschriebene Mann, der sich gehen lässt, dürfte im Regelfall eine ebensolche Frau haben (die sich nicht wäscht, Presswurstoptik hat, fettige Haare etc.). Daher kann man schon die Frage stellen, inwiefern die Autorin ihre eigene Erfahrung einbringt oder einfach übernommene Klischees verbrät.
Danke auf jeden Fall für den Link zur Autorinnen-Website, ich wollte auch wissen, wie sie aussieht.
Sandra Winkler ..ganz hübsch..sorry..ist aber so
wurst, Monday, 16.08.2010, 01:23 (vor 5629 Tagen) @ Stefan
hm, und ihr Mann sieht so aus wie der Herr am Strand, der ihren Artikel
bebildert? Oder haben Ihre Tips einfach keinen Bezug zu ihrer eigenen
Lebenswirklichkeit?
wie ihr Mann aussieht ist mir egal, das Buch finde ich auch dämlich..aber
der Vorwurf das sie hässlich ist? Ok..Geschmäcker sind verschieden
verdammt, du hast das ernst gemeint!?
Kommentare von Sandra Winkler zu ihrer Promo und den Kommentaren:
Informant, Saturday, 14.08.2010, 23:06 (vor 5630 Tagen) @ Leser
- Nur: Ich habe keine Lust mehr auf Bashing!
Zumindest nicht beim Gesundheitszustand dieses Landes.
Sandra Winkler sagt:
@Verfasserin enttarnt und Lachnummer.
Ich bin 37 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 62 Kilo. Von welchen Bildern schreiben Sie denn da? Das bin dann wohl nicht ich. Sie sollten schon ordentlich recherchieren...
Melden
Sandra Winkler sagt:
@ Ich zitiere. Aber Alice Schwarzer will doch Männer nicht verbessern. Sie will den Status der Frau in der Gesellschaft verbessern.
Quelle: http://www.welt.de/lifestyle/article8983680/So-bringen-Frauen-schlappe-Maenner-wieder-in-Form.html (Kommentare S. 6)
Weitere Infos erübrigen sich damit wohl.
Mein Kommentar: Hier im Forum, da freie Meinungsäusserung i.d. Welt nicht mehr möglich
Leser_nicht_eingeloggt, Saturday, 14.08.2010, 23:25 (vor 5630 Tagen) @ Informant
Mittlerweile muss man sich anmelden, um kommentieren zu "dürfen",
daher hier mein Kommentar:
Sandra Winkler sagt:
@ Ich zitiere. Aber Alice Schwarzer will doch Männer nicht verbessern. Sie
will den Status der Frau in der Gesellschaft verbessern.[/i]
"Aber Alice Schwarzer will doch Männer nicht verbessern. Sie will den Status der Frau in der Gesellschaft verbessern"
Das ist jetzt nicht ihr Ernst; oder?
Erst hielt ich Ihren Beitrag für Satire
- mittlerweile aber für Bashing!
Danke fürs Gespräch.
Ist doch nur Buchwerbung für das belesene Geschlecht [kT]
Borat Sagdijev, Saturday, 14.08.2010, 14:04 (vor 5631 Tagen) @ Dr. Müller
- kein Text -
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Ist doch nur Buchwerbung für das belesene Geschlecht [kT]
kein name, Saturday, 14.08.2010, 21:04 (vor 5630 Tagen) @ Borat Sagdijev
yeah, das belesene Geschlecht liest nämlich richtige Bücher und z.B. keine Comics:
Ist doch nur Buchwerbung für das belesene Geschlecht
Borat Sagdijev, Saturday, 14.08.2010, 23:44 (vor 5630 Tagen) @ kein name
yeah, das belesene Geschlecht liest nämlich richtige Bücher und z.B. keine
Comics:
Was die beiden wohl für Bücher statt Comics von Walter Moers gelesen haben?
Schminktipps für jeden Typ Frau?
Wie komme ich ins Fernsehen?
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Ist doch nur Buchwerbung für das belesene Geschlecht
kein name, Sunday, 15.08.2010, 00:14 (vor 5630 Tagen) @ Borat Sagdijev
Was die beiden wohl für Bücher statt Comics von Walter Moers gelesen
haben?
Sandra Winkler: Männerpolitur.