Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Väterterror in Österreich

pappa_in_austria, wien, Friday, 13.08.2010, 10:14 (vor 5631 Tagen)

http://gw.justiz-debakel.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=8349&p=28011#p28011

Also da gibt es doch so eine supertolle Richterin namens MMag. Ruth Straganz-Schröfl, Gerichtsvorsteherin am BG Liesing und neben Monika Pinterits die zweite treibende Kraft hinter der Verfolgung von "Väterterroristen".

Nun diese supertolle Richterin hat nach dem Besuch von "Baumgartner & die Terroristen" offensichtlich einen kleinen "Auszucker" bekommen und daraufhin Gott und die Welt in Bewegung gesetzt, um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sogar mit Mag. Baumgartner´s "spezieller Freundin", der Oberstaatsanwältin Mag. Ilse-Marie Vrabl-Sanda wurde von ihr direkt Kontakt aufgenommen und auch das OLG Wien in der Sache bemüht:

[image]

Besonderen Wert dürfte sie auch darauf gelegt haben, dass die Videodokumentation über ihr "unprofessionelles" - und völlig unangebrachtes - Verhalten so rasch wie möglich "in der Versenkung" verschwindet. Sowas macht nun einmal kein gutes Bild von einer Gerichtsvorsteherin.

Jedenfalls sind die Videos auf YouTube seit einigen Monaten nicht mehr auffindbar. Die Computer von Mag. Baumgartner sind beschlagnahmt, die des vermeintlichen "Kameramannes" Kurt E**** ebenso wie die des Zeugen G**** D****, und wird sogar die Herausgabe der Computer des Letztgenannten ohne rechtskräftigen Beschlagnahmebeschluß seit Monaten verweigert:
http://gw.justiz-debakel.com/forum/viewtopic.php?f=37&t=8311

Mag. Baumgartner und Kurt E**** befinden sich derzeit beide unter fragwürdigen Umständen in Haft. Die Zulassung der Videos als Beweismittel wurde von Richter Dr. Peter Bittmann bisher abgelehnt. Man kann sich also ziemlich sicher sein, dass die besagten Videos "vom Markt verschwunden" sind und nicht so schnell wieder auftauchen werden.

Tja und jetzt kommen wir zu dem besagten Schriftstück welches von DI Richard K**** am gestrigen Prozeßtag vorgelegt worden war, und an dessen Herkunft Staatsanwältin Mag. Michaela Breier so großes Interesse gezeigt hat. Was ist in diesem Schriftstück drinnen gestanden ?

Was kann das wohl sein ?

Nun, man soll ja die Leute nicht über Gebühr auf die Folter spannen, deshalb gibt es hier exklusiv das zu lesen, was in besagtem Schriftstück drinnen gestanden ist:

Ein Transkript der ungeschnittenen Videoaufnahme der Vorkommnisse am BG Liesing. Viel Spaß beim Lesen - MMag. Ruth Straganz-Schröfl wird sich jedenfalls sicher freuen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum