Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Juden sind Untermenschen das beweist der Film, 'Jud Süß'"

Antifeminist (aus dem anderen Gelben), Friday, 13.08.2010, 03:02 (vor 5632 Tagen) @ Misogyn

"Und hier der Beweis, dass Männer 'Vergewaltiger' sind: (Bsp. minute 0:45) Es passiert jeden Tag" und so weiter. Der Film ist totaler Schwachsinn! Zu derartigen Handlungen ist selbst der verblödetste Vollrottel kaum in der Lage. Der gesamte Plot des vermeintlichen "Täters" ist auf dem Verhaltenmuster von Frauen aufgebaut. So etwas Männern zu unterstellen ist Volksverhetzung.

Dieser Film ist das Fundament des Jahrzehnte langen Aufbauschens der vermeintlichen Nötigung + Körperverletzung durch Männer, aufgrunddessen sich jeder Mann "gefälligst schuldig zu fühlen hat". Jeder der noch etwas auf sich hält, hat sich gefälligst möglichst weit davon zu distanzieren - mit: "Hängt ihn an den Eiern auf" - oder: "Hängt ihn (noch) höher"!

Der Regiefehler ist, dass die Handlung das Fehlen jeglichen Rechtsverständnisses voraussetzt, sowie die totale Abhandenheit von Schamgefühl. Das ist offenbar bei Frauen der Fall und nicht bei Männern -> Zur Erinnerung, das Pinnup der Bildseite 1 oder die Gurken-reinschiebenden Stink-Mösen der Regalreihen 1, 2 und 3 in jeder Tanke! Der Film entspricht bestenfalls dem kranken und gestörten Wunschdenken einer Frau, das TOTALE OPFA zu miemen und dient ausschließlich dazu, Gewalt, Lug und Trug an Männern generell zu rechtfertigen.

Als Hinterlader würde ich mich nun feige distanzieren, aber ich sage, genau wie Frauen das beim Einfrieren von Kindern (oder sonstwas für Straftaten) auch tun: "Ausnahmezustand!"

Wer Nötigung + Körperverletzung veranstaltet, kann so was nur machen, wenn er/sie sich ganz extrem auf Droge befindet. Das gilt mildernd zu berücksichtigen: Schwere Kindheit - hatte evtl. alleinerziehende Mutter usw. So was ist immer eine Tragödie! Für beide, Opfa und Opfa! Die Ursachen kann man da nicht außer acht lassen: 2 Wochen Baumtherapie mit einer stattlichen Eiche sollten für Abhilfe sorgen - frühestens nach der 5. Körperverletzung Bewährungsstrafen! Genau wie bei Körperverletzungen an Männern! Hier ist Umdenken gefordert: Die "Frau" muss am Arsch vorbeigehen (Gleichstellung!), da sich Männer nach jahrtausendelanger Verknechtung durch das Matriachat komplett von Weiber-Belangen trennen müssen. An einer Kontroverse sind immer beide beteiligt.

Grundsätzlich gilt in Deutschland: Keine Frau an die Wäsche lassen. Und erst recht nicht in die Bude. Kachelfrau ist überall, solange der Frauen-Selbstbedienungs-Paragraph existiert!

PS: An die Pudel: Jetzt jaulen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum