stern: "Vergewaltigt"
Potentieller Vergewaltiger, Thursday, 12.08.2010, 16:30 (vor 5632 Tagen)
Aktueller Stern:
http://www.stern.de/magazin/heft/stern-nr-33-12-08-2010-vergewaltigt-1591811.html
"Vergewaltigt: Was Frauen widerfährt, wenn sie ihre Peiniger anzeigen"
Vor dem Hintergrund, was Kachelmann so widerfahren ist eine gewaltige Unverschämtheit. Da ich mir den Dreck nicht kaufen will, die Anfrage hier, ob jemand eine Inhaltsangabe einstellen kann (wer's sowieso schon im Abo hat, z.B.), auf deren Basis man einen netten Leserbrief schreiben könnte (Leserbriefadresse nicht vergessen).
Späte Abbitte?
Imageberater_unlogged, Thursday, 12.08.2010, 17:30 (vor 5632 Tagen) @ Potentieller Vergewaltiger
http://www.rp-online.de/panorama/Ist-der-Stern-mitverantwortlich-fuer-eine-Vergewaltigung_aid_287307.html
Ist der "Stern" mitverantwortlich für eine Vergewaltigung?
zuletzt aktualisiert: 02.08.2002 - 09:41
Düsseldorf (rpo). Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau und der vorausgegangenen Kampagne des Magazins "Stern", die erreicht hatte, dass der 47-jährige Sexualstraftäter überhaupt auf freien Fuß gesetzt wurde, ist eine breite Diskussion über die Ethik im Journalismus und ihre Grenzen losgetreten worden.
Die müssen jetzt gerade anfangen...
Späte Abbitte?
Potentieller Vergewaltiger, Thursday, 12.08.2010, 18:56 (vor 5632 Tagen) @ Imageberater_unlogged
Okay, da hat der Stern echt Scheiße gebaut. Dann soll er sich aber auch auf diesen Fall beschränken anstatt eine einseitige Titelstory zu bringen, die die Belastungen falschbeschuldigter Männer vollkommen ausblendet.
stern: "Vergewaltigt"
Adam, Thursday, 12.08.2010, 17:31 (vor 5632 Tagen) @ Potentieller Vergewaltiger
Unverschämtheit. Da ich mir den Dreck nicht kaufen will, die Anfrage hier,
ob jemand eine Inhaltsangabe einstellen kann ...
Warum mutest Du anderen zu, diesen "Dreck" zu kaufen?
Adam
stern: "Vergewaltigt"
Potentieller Vergewaltiger, Thursday, 12.08.2010, 17:37 (vor 5632 Tagen) @ Adam
Warum mutest Du anderen zu, diesen "Dreck" zu kaufen?
Ich schrieb doch extra dazu, falls jemand dieses Magazin sowieso schon im Abo hat. Vielleicht gibt es hier ja Stern-Stammleser, die meiner Bitte nach einer Inhaltsangabe entsprechen können. Ich habe niemanden aufgefordert nur wegen dieses Artikels den Stern extra zu kaufen.
Gruß
Der eigentliche Plan dahinter
Misogyn, Thursday, 12.08.2010, 19:15 (vor 5632 Tagen) @ Potentieller Vergewaltiger
Ich will euch mal zeigen wo das ganze hinführen soll:
Da es ja angeblich so furchtbar für die Frauen ist, die Vergewaltiger anzuzeigen, will man nicht mehr so genau nachfragen. Diese ganzen Widersprüche in den Aussagen der Frau erschweren ja auch eine einfache Aburteilung des Mannes. *augenroll*
Zukünftig genügt nur noch der Satz: "Der hat mich vergewaltigt!"
Dadurch erhofft sich der Staat eine neue Flut von Anzeigen. Die hohe Hürde einer detaillierten Aussage wird einfach abgeschafft.
Eine Nachprüfung wird nicht mehr vorgenommen. Der Mann wird einfach direkt verurteilt. Entsprechende Gesetzesänderungen sind in Vorbereitung.
Ferner wird es eine Ausgangssperre für Männer zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr geben, ausser sie sind in Begleitung von Frauen, die auf sie aufpassen.
Ich kann das nicht beweisen, also fragt nicht nach Quellen. Ich weiss es einfach, dass es irgendwann so kommen wird.
Es ist schwer für Frauen, weil Sie einen Fehler eingestehen müssen
Borat Sagdijev, Thursday, 12.08.2010, 20:28 (vor 5632 Tagen) @ Misogyn
Denn es trifft Frauen fast immer eine Mitschuld.
Und Sie setzen sich der Gefahr aus, dass diese Schuld entdeckt wird.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Es ist schwer für Frauen, weil Sie einen Fehler eingestehen müssen
Misogyn, Thursday, 12.08.2010, 21:00 (vor 5632 Tagen) @ Borat Sagdijev
Denn es trifft Frauen fast immer eine Mitschuld.
Und Sie setzen sich der Gefahr aus, dass diese Schuld entdeckt wird.
Ja, das würde die Lügen und Widersprüche erklären, die ziemlich regelmässig auftreten.
Eine andere Theorie ist, dass sowieso alles frei erfunden ist.
Echte Vergewaltigungen, die es laut Antifeminist ja gar nicht gibt, könnten durchgehend, stringent und ohne Widersprüche geschildert werden.
Trotzdem befürchte ich, dass das Strafrecht erst einmal weiter verschärft wird. Hier zählt ja nur das St.-Florians-Prinzip. Solange die Verurteilenden selbst nicht betroffen sind, wird immer das Vorurteil gelten "Wo Rauch ist, ist auch Feuer!"
Und wenn halb Deutschland im Knast sitzt, egal! Das wird niemanden interessieren.
Erst wenn hochrangige Politiker, Weltklasse-Schauspieler, Richter, Bundesrichter, Anwälte, Gerichtsgutachter und Polizisten reihenweise im Knast sitzen, erst dann wird ein Bewusstseinswandel stattfinden.
"Juden sind Untermenschen das beweist der Film, 'Jud Süß'"
Antifeminist (aus dem anderen Gelben), Friday, 13.08.2010, 03:02 (vor 5632 Tagen) @ Misogyn
"Und hier der Beweis, dass Männer 'Vergewaltiger' sind: (Bsp. minute 0:45) Es passiert jeden Tag" und so weiter. Der Film ist totaler Schwachsinn! Zu derartigen Handlungen ist selbst der verblödetste Vollrottel kaum in der Lage. Der gesamte Plot des vermeintlichen "Täters" ist auf dem Verhaltenmuster von Frauen aufgebaut. So etwas Männern zu unterstellen ist Volksverhetzung.
Dieser Film ist das Fundament des Jahrzehnte langen Aufbauschens der vermeintlichen Nötigung + Körperverletzung durch Männer, aufgrunddessen sich jeder Mann "gefälligst schuldig zu fühlen hat". Jeder der noch etwas auf sich hält, hat sich gefälligst möglichst weit davon zu distanzieren - mit: "Hängt ihn an den Eiern auf" - oder: "Hängt ihn (noch) höher"!
Der Regiefehler ist, dass die Handlung das Fehlen jeglichen Rechtsverständnisses voraussetzt, sowie die totale Abhandenheit von Schamgefühl. Das ist offenbar bei Frauen der Fall und nicht bei Männern -> Zur Erinnerung, das Pinnup der Bildseite 1 oder die Gurken-reinschiebenden Stink-Mösen der Regalreihen 1, 2 und 3 in jeder Tanke! Der Film entspricht bestenfalls dem kranken und gestörten Wunschdenken einer Frau, das TOTALE OPFA zu miemen und dient ausschließlich dazu, Gewalt, Lug und Trug an Männern generell zu rechtfertigen.
Als Hinterlader würde ich mich nun feige distanzieren, aber ich sage, genau wie Frauen das beim Einfrieren von Kindern (oder sonstwas für Straftaten) auch tun: "Ausnahmezustand!"
Wer Nötigung + Körperverletzung veranstaltet, kann so was nur machen, wenn er/sie sich ganz extrem auf Droge befindet. Das gilt mildernd zu berücksichtigen: Schwere Kindheit - hatte evtl. alleinerziehende Mutter usw. So was ist immer eine Tragödie! Für beide, Opfa und Opfa! Die Ursachen kann man da nicht außer acht lassen: 2 Wochen Baumtherapie mit einer stattlichen Eiche sollten für Abhilfe sorgen - frühestens nach der 5. Körperverletzung Bewährungsstrafen! Genau wie bei Körperverletzungen an Männern! Hier ist Umdenken gefordert: Die "Frau" muss am Arsch vorbeigehen (Gleichstellung!), da sich Männer nach jahrtausendelanger Verknechtung durch das Matriachat komplett von Weiber-Belangen trennen müssen. An einer Kontroverse sind immer beide beteiligt.
Grundsätzlich gilt in Deutschland: Keine Frau an die Wäsche lassen. Und erst recht nicht in die Bude. Kachelfrau ist überall, solange der Frauen-Selbstbedienungs-Paragraph existiert!
PS: An die Pudel: Jetzt jaulen!
"Vorsätzliche Falschbeschuldigung: Was Männer widerfährt, wenn sie angezeigt werden" n/t
Christian, Thursday, 12.08.2010, 21:15 (vor 5632 Tagen) @ Potentieller Vergewaltiger
...
stern: "Vergewaltigt"
der_quixote, Absurdistan, Friday, 13.08.2010, 13:43 (vor 5631 Tagen) @ Potentieller Vergewaltiger
Ist doch nicht etwa jener STERN, der die Tagebücher von Führer Harald veröffentlichte (FH)?
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...