@Goofos
Hi Goofos,
wo genau hast du das "(...) wie bei der Mädchenmannschaft beschrieben war es glaube ich, das Zigarettenrauchen und Alkohol trinken in der Schwangerschaft, aus dem einfachen Grund weil es "mein Bauch" ist (...)" dort gelesen?
Danke dir!
.
@Müller
Hi Goofos,
wo genau hast du das "(...) wie bei der Mädchenmannschaft beschrieben war
es glaube ich, das Zigarettenrauchen und Alkohol trinken in der
Schwangerschaft, aus dem einfachen Grund weil es "mein Bauch" ist (...)"
dort gelesen?Danke dir!
Wenn das bei denen mal irgendwo zu lesen war, dann haben sie das inzwischen klammheimlich, still und leise gelöscht.
Sobald es für die unangenehm wird (insbesondere, wenn man mal über konsequent umgesetzte Gleichberechtigung reden will), würgen die augenblicklich die Diskussion ab.
@Müller
Sobald es für die unangenehm wird (insbesondere, wenn man mal über
konsequent umgesetzte Gleichberechtigung reden will), würgen die
augenblicklich die Diskussion ab.
Im Petitionsforum des Deutschen Bundestages ist dies genauso. Dort gibt es 2 Tabuthemen:
- Anwälte und Justiz
- Feminismus und Gleichberechtigung
Wenn du auch nur einen Hauch davon erwähnst, ist dein Kommentar binnen max. einer Stunde gelöscht. Ein Diskussion ist deswegen schon garnicht mehr möglich. Dazu kommen dann noch die "Lobbyisten" die Nerds-mäßig jeden Diskussionsbeitrag "glattbügeln" und ihre Meinung verbreiten. Dieses Verhalten zeigt auch schon erste Wirkung: Waren es Anfang Januar 2010 noch ca. 100 Petitionen dort, sind es 8 Monate später, also heute, nur noch schlappe 30! Und die sind dazu noch hochgradig sinnlos. Dazu kommt noch, dass die Firma, die den Internetauftritt des Bundestages/Petitionsforum "betreut" versucht auf den Rechner zu kommen. Es ist seltsam wenn der Router einen Portzugriff der Firma Babiel.com sperrt. Da fühl ich mich irgendwie bespitzelt. Probierts mal aus.
@Goofos
Wenn ich mich nicht täusche war es das:
http://anonym.to/?http://maedchenmannschaft.net/pregnant-but-perfect/
Zitat:
"Es steht außer Frage, dass jegliche Art von Drogen in der Schwangerschaft dem Kind schaden und dass jede werdende Mutter sich ihrer Verantwortung bewusst sein sollte, welche Auswirkungen ihr Verhalten nun eben auch auf einen weiteren Menschen hat. Aber es bleibt ihre Entscheidung, ihr Verhalten, ihr Kind – Super-Nannys unerwünscht."
Welch kranke "feministische" Köpfe sich da gelebte Menschenfeindlichkeit zusammenschreiben - einfach unfassbar.
Allerdings stehen die Kommentatoren, zumindest in den Kommentaren, die ich kurz überflogen habe, der Aussage ablehnend gegenüber.
GöttInnen
Welch kranke "feministische" Köpfe
Narzißmus eben, in Reinkultur!
Eine Aufgabe der Politik müsste es sein, das Schwache vor dem Tun solcher kranken Hirne zu schützen. Aber sie hat es nicht getan. Sie hat ihnen, im Gegenteil, freie Bahn gegeben. Sie hat ihnen die alleinige Verfügungsgewalt über Leben und Tod gegeben. Das höchste Rechtsgut menschliches Leben, es war Nichts mehr wert. Und sie haben es genutzt.
Seitdem wird fröhlich abgetrieben, so wie die Kuh von der Alm. Das war der Dammbruch! Von nun an durften sie Alles. Jetzt waren GöttInnen.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Zitat:
Bei solchen Texten frage ich mich schon auch immer wieder mal, ob ich da irgendetwas übersehen habe, falsch verstanden haben o.ä. Freut mich dann doch, dass das andere Leute auch so sehen.
Da gab es noch den Text, in dem Abtreibungen wie ein kleines Machtspiel erschienen. Etwas präziser: Frauen wurden praktisch nur Schwanger um wieder abzutreiben. Ihr Bauch gehört nämlich ihr und mit dem kann sie machen was sie will. Der Eindruck aus dem Text ging mit dieser Rechtfertigung in eine Richtung eines Machtspielchens. Sie hat die Macht Leben zu geben oder auch wieder zu zerstören, wenn sie das will. Selbst der männliche Samenspender darf da nichts mitentscheiden. Im Prinzip also eine Macht über etwas, die man bewusst ausnutzt, präsentieren möchte und zu einem Spielchen macht um zu verletzen. Schließlich ging es nicht darum diese Macht bedacht und verantwortungsvoll einzusetzen, sondern, da man die Möglichkeit hat, unbedacht und verantwortungslos einzusetzen.
Den Text habe ich bis jetzt leider nicht wieder gefunden. Aber da hätte es mich wirklich auch mal interessiert was andere Leute dazu meinen.