Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich habe mit der Küper vor ca. 2 Jahren E-Mail-Kontakt gehabt ...

Müller, Thursday, 12.08.2010, 00:52 (vor 5633 Tagen) @ Leser

... sie zunächst gelobt, für den mutigen Vorstoß, bla-bla etc. Dann habe ich sie gefragt, was denn genau an ihrem Magazin "erotisch" für Frauen sein soll - Titten kriegt man ergo frau zwar zu sehen, das wunderbare männliche Geschlechtsteil, das Sinnbild sakraler phallokratischer Omnipotenz, suchte man - bis auf eine klitzekleine Abbildung auf Seite 832b jedoch vergeblich. Und nackte Männeroberkörper und -popos gibt es schließlich in jedem billigen Frauenwichsblättchen (Jolie, Amica, Apothekenumschau etc.) zu sehen.

Ich fragte sie zudem, ob sie sich vorstellen könne, ein ähnliches Magazin für Männer zu machen (habe ihr dazu Fotogalerien von Petter Hegre empfohlen - ihre verhaltene Reaktion fand ich besonders witzig ;-) - ein "Alley Tomcat" also. Die Idee fand sie nicht schlecht, man wolle sich jedoch erstmal um die Frauen kümmern.

Ein Jahr später gab es nur noch Titten und ich schrieb ihr erneut: "Was ist aus der "Erotik für Frauen" geworden, Frau Küper?" Sie schrieb mir, dass sie Zuschriften von Leserinnen erhalten habe, die die Zeitschrift ja ganz gut fänden - aber Abbildungen von GANZ nackten Männern, so mit allem Drum und dran - das müsse doch nicht sein ...

Ich fragte sie dann,  was an ihrem Magazin denn nun noch innovativ im Bereich Frauenerotik sein soll - worauf sie sofort zickig wurde (kein Witz! ;-D) und den Mailverkehr, ich weiß nicht mehr wie genau (muss mal schauen, ob ich die Korrespondenz noch habe) beendete.

Tja, was soll man sagen: Alley Cat hat ausgewichst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum