Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Habe ich mir gestern durchgelesen.

Beobachter, Wednesday, 11.08.2010, 21:39 (vor 5633 Tagen) @ Müller

Es ist ein heikles Thema.

Ich denke, dass man so ein Phänomen keiner gesellschaftliche Schicht hinzudichten kann.

Hier, in diesem Fall betrifft es Kinder und Jugendliche, deswegen die Schlagzeilen. Wahrscheinlich kommt der schmierig farbige Typ besser in der Bild, um beim Klischee zu bleiben.

Aber, ich finde, dass es nicht an Loverboys fest gemacht werden kann.
Mich wundert oft, dass man die ach so starken Frauen sehr gut manipulieren kann (ich gehöre nicht dazu), mit Häppchen hier und Häppchen da (Komplimente Charmant Geschenke). Bei mir erzeugt das eine Art Abscheu, gegenüber diesen Frauen. Natürlich hab ich mitleid, hier in diesem Fall, aber wie gesagt, es ist kein besonderes Geschehen. Nur, als Voll kann man auch Frauen nicht nehmen, die sich manipulieren lassen, auch wenn sie sich als stark sehen (meine jetzt nicht die Loverboys).

Ich sehe Parallelen zum manipulieren und "Aufreißen" der P..U.Methoden, und eines Zuhälters. Nämlich die, das mit den gleichen Methoden gespielt wird.

So leid es mir für diese Mädchen tut. Aber letztendlich geht die Manipulation über die schwächen der Frauen, die sie noch nie ergründet haben, welche da sind:
1. Aufmerksamkeit
2. Mittelpunkt
3. Beschütztheit
etc
etc
Dann, Letztendlich Abhängigkeit

Oder, wie bringt man eine Frau dazu, dass................

Über Manipulationen (weil sie auch vielfach bei Frauen angewendet werden) wundere ich mich immer wieder und ist oft Diskussionsstoff mit Kollegen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum