Masken für Emanzen und Feministinnen
Masken für Emanzen und Feministinnen.
Es ist geradezu sprichwörtlich, die Hässlichkeit der meisten Emanzen und Feministinnen. Es muß wohl an den hässlichen Gedanken liegen, die sich mit der Zeit im Äußeren niederschlagen.
Was macht nun aber eine Femanze, die nach x-Jahren ihren Irrweg einsieht und umkehren möchte? Sie sind dann oft schon so potthässlich aus, daß kein normaler Mann sie mehr anrühren wird. Genau hier gibt es ein hilfreiches Utensil: Die Maske.
Mit ihr sind, -wenn der Mann hartgesotten ist und sich dazu noch einen gewaltigen hinter die Binde kippt- vielleicht noch bestimmte Dinge für den Augenblick möglich. Aber wehe, wenn sie "danach" die Maske wieder runterzieht... ;-(
Man stelle sich Alice vor...
((
Nun ja, Eiweis soll ja schon mal gut für die Haut sein, vielleicht wird's ja im Laufe von Jahrzenten dann noch was wenn sie täglich männermögende Gedanken pflegt und tagein tagaus an einer Wiedergutmachung arbeitet ...
)))
http://www.youtube.com/watch?v=-12gaNAVNgE&feature=related
Der Maskenbildner
Masken für Emanzen und Feministinnen
Also diese Maske verbessert nun wirklich nicht viel ...
Robert
Das ist GUUUT
Die Maske ist schariakonform und und nicht so distanzschaffend wie eine Burka. So könnte die Intergration endlich gelingen, vorausgesetzt die deutschen Frauen unterstützen das.
Man könnte das mal als Modellprojekt in Berlin einführen, alle Frauen müssen während das Ramadan so eine Maske tragen.
Die meisten Frauen würden sich freuen. Die ganzen sorgen um die Knitterfalten im Gesicht und die großporige fettige Haut fallen weg.