Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW Abwehrmaßnahmen

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 08.08.2010, 23:50 (vor 5636 Tagen) @ Freddi Irrsinn

Wenn du Aufnahmen in geschlossenen Räumen machst, äußerste Vorsicht! Die darfst du öffentlich nicht verwenden! Die kann dich sofort gegenanzeigen! Besser dazu aufschreiben und eidesstattliche Erklärung!

Bei Anzeigen hast du nur 3 Monate Zeit, ansonsten hast du durch den Ablauf einen "Verfahrenshindernisgrund"! Heißt nicht, dass die Alte unschuldig ist, nur wird sie dafür nicht mehr bestraft! Also Fristen einhalten.

In eidesstattlichen Erklärungen kannst du sogar lügen, dass ist gesetzlich gedeckt. Du kannst munter sagen, "... dass es zu dem Zeitpunkt dein Eindruck war!" Da muss dir erst einmal eine das Gegenteil beweisen. Wenn dein Anwalt für dich schwindelt, dann ist das noch besser. Die können das viel besser als du. Nur keine Hemmungen, deine Alte macht das sowieso. Du kannst dich drauf verlassen!

Mit dem Unterhalt ist das so eine Sache. Letztens kam mal im Radio eine Nachricht, dass im Saarland ein Mann verurteilt wurde, um die 1000 EUR Unterhalt an seine Exe zu zahlen, obwohl er nur 900 Brutto verdient. Sowas geht also hier in Deutschland. Deine Alte wird sicher zum Amt für Familienförderungen rennen, da gibts fette, hässliche und desinformierte MitarbeiterInnen, die dir mit staatlicher Hilfe mindestens den Mindestunterhalt abpressen. Natürlich zur freien Verwendung deiner Alten. Wenn das Kind bei dir ist, dann ist das dein Hobbie! So hat mir das diese Dame gesagt, man muss ja nicht immer dieselbe Meinung haben, also gehts jetzt vor Gericht und ich hab einen anfechtbaren Titel. Auf keinen Fall bei so einer Schlampe was beurkunden! Ganz wichtig: NICHTS BEURKUNDEN! Das ist ein privatrechtlicher Vertrag zwischen dir und deiner Alten, der nicht anfechtbar ist. Ein Gerichtsurteil dagegen schon!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum