gemeinsame Sorge und die Realität 2010
Hallo,
ich mache gerade etwas schönes durch. Die Mutter meines Sohnes ist mutmaßliche BorderlinerIN oder einfach nur ein gestörter Teufel. Ich habe über 2 Jahre wechselnd Ärger mit der Frau. Sie hat meinen Sohn fast umgebracht (zwangsernährung - im alter von 15 Monaten - wäre der kleine beinahe dran erstickt - ich habe ihn gerettet -mutter stand apartisch daneben). Die Behörden halfen Ihr (JA) mit - anzeige wegen "häusliche Gewalt" zum Ersten (ich konnte die Vorwürfe problemlos entkräften - hatte geahnt, dass sie das tun wird und vorsorglich mein handy standig auf "aufnahme" laufen. War natürlich nur zur entlastung, als belege für ihre schuld reichte das natürlich nicht; auch lebende Zeuge reichten nicht.
Im November hat sie mich schon einmal angegriffen, in ihrer wohnung und danach fleißig angezeigt wegen räuberischen Diebstahl. Diesmal ohne jeden Zeugen für beide Seiten. Ich habe der Polizei geschrieben: Das dauert nicht lange, dann kommt die nächste Attacke.
So war es dann auch.
Nun aber in meinem Haus. Unser Sohn ist regulär, gott sei dank schriftlich, auf Urlaub bei mir gewesen. Die liebe Mama terrorisiert mich mit Anrufen; schickt bekloppte SMS und steht plötzlich vor der Tür. Na super. Ok. ich muss ja Frieden haben. 2,5 Std. alles super: plötzlich durchwühlt die Frau meine meine Schränke. Eine Zeit habe ich mir das gefallen gelassen. Darauf angesprochen meint sie nur: "Ich darf das, ich suche nur meine Sachen"! Hä? War schon ziemlich provokant. Nachdem Sie nun einen Schrank erneut durchwühlte, habe ich sie nun höflich gebeten, das zu lassen! macht sie aber nicht. Provokantes Lächeln und weiter. Mehrmaliges Auffordern, ohne Erfolg. Dann habe ich sie, wieder höflich, gebeten mein Haus zu verlassen. Auch ohne Erfolg. nun kommt es: Die Mama fordert mich auf: Rufe doch die Polizei. ich gehe zu einem Telefon; mein sohn kommt mir entgegen; ich schnappe mir diesen, will gerade wählen; kommt Mama und brüllt: Hilfe, hilfe, mein Sohn... hängt sich an meinen Arm und brüllt HILFE, Hilfe...
Ich hab mich dann von Mama befreit, sie hinaus befördert mit dem Handtaschen trick (die hab ich vor die Tür gestellt) und als sie nach draußen ging, Tür zu. Ich sah Madam, wie sie mit ihrem handy vor meiner Tür telefonierte. Ich bin mit meinem Sohn geflüchtet, war auch gut so. Madam hat mich angezeigt, wegen "versuchten Mord und Kindesentführung". Die Polizei hat aber die Masche erkannt und Madam einen Platzverweis erteilt.
Alles gut? Oh nein. Madam ist erheblich kleverer als ich auch nur im Ansatz angenommen hatte. Sie provoziert Streit um bei der kommenden Klage auf gemeinsame Sorge darauf zurück greifen zu können: "Wir können ja nicht miteinander: kommt immer Polzei; also keine Verständigung: keine Verständigung: keine gemeinsame Sorge!
Väter seid wachsam!!!! Laßt euch auf die letzten Tage ohne Sorgerecht nicht in die Suppe spucken. Heuchelt was das Zeug hält. Denn ich glaube das wird Schule machen!
Vieleich hat jemand einen Link für eine solche Anweisung. muss demnächst zum jugendamt.
Danke
Schnell und konsequent reagieren!
Über eines musst du dir klar sein: Frieden wird es mit der nicht mehr geben! Verdränge sie aus deinem Leben, denn sonst kommst du in einen Strudel der dich viel Geld, Nerven und zum Schluss dein Kind kosten wird.
Aber der Reihe nach:
- lass die Alte nicht mehr in deine Wohnung
- mach wg. SMS etc. einen auf Stalking
- stelle den Antrag auf alleiniges Sorgerecht (es ist für dein Kind!)
- arbeite hart an deiner Glaubwürdigkeit, schreibe viel, stelle die Alte bloß
- ran an das Jugendamt, an den Kinderschutzbund (alles schriftlich, geh denen auf den Sack, nerve und nicht locker lassen!)
- in Krippe, Hort, Kinderarzt und Bekanntenkreis kläre auf, die Alte hetzt auf jeden Fall gegen dich rum
- mach weiter Anzeigen bei der Polizei, aber mit substantiiertem Sachvortrag, je mehr du hast, umso besser
- demontiere ihre Glaubwürdig- und Sorgerechtsfähigkeit in sicheren Schritten
- hole dir Zeugen, alles was du kriegen kannst und was sicher zu dir hält
- nur die nötigste Kommunikation mit der Alten (die verwendet alles gegen dich)
- halt dir die Alte auf Distanz, dann kann sie nicht einen auf "verprügelt" machen (rede mal mit deinem Anwalt wg. sog. "Schutzschriften" etc.)
Aber mach eines: Ordne dein Leben ohne diesen Drachen, schaffe eine Basis für dein Kind und hol dein Kind weg von der Alten.
Vergiss nicht, wenn du nicht das Zepter des Handelns in der Hand hälst, DIE macht es auf JEDEN FALL! Die kriegt für jeden Scheiß Verfahrenskostenhilfe und ist von Geschlecht aus sowieso die OpferIn! Also du kannst nur gewinnen, deinem Kind helfen und die Statistik verbessern.
Noch ein letzter Tipp: Wenn die Alte Kindesunterhalt will, dann weise sie schriftlich darauf hin, dass du Betreuungsunterhalt gewähren willst. Du bist nicht alleinig nur zum Barunterhalt verpflichtet! Reagiert sie nicht, dann weist sie deinen Unterhalt zurück. Diese Feststellung ist mal wichtig vor Gericht. Detaile dazu bei www.trennungsfaq.de !
Du bist im Krieg und deine Alte wird alles machen um dich zu ruinieren und fertigzumachen. Also wehr dich! Ich habe die Phase schon hinter mir!
PS: Weißes Pulver im Zucker fällt nicht auf! In der Haarprobe schon ......
Denk mal drüber nach!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Schnell und konsequent reagieren!
Etwas wichtiges habe ich noch vergessen: Die Gleichstellung!
Du hast lt. GG und BGB als Vater gleiche Rechte, die musst du dir holen. Mit ihrem Gleichstellungsscheiss haben sich die FemiNissen selbst ein Riesenei gelegt. Da musst du ran, dass zieht immer, gerade jetzt wo immer öffentlicher wird, das Väter diskriminiert werden. Diese Welle kannst du gleich abreiten. In Sachen Gleichstellung kannst du dich wenden an:
- das Jugendamt, sogar direkt an den Leiter persönlich!
- den Bürgermeister oder Landrat
- an das Sozial-, Kultus-, Justiz- und Innenministerium deines Landes
- an das Frauenministerium
- die Gleichstellungsbeauftragte
- Landtags- und Bundestagsabgeordnete deines Wahlkreises
Du kannst mit viel Papier diese ganzen Strukturen gegenseitig aufeinanderhetzen. Habe keine Angst auch mal eine JugendamtsmitarbeiterIn anzuzeigen, das hilft manchmal und kostet nix. Vor allem wenn die mit § aus dem SGB hantieren, dann lies das im www nach. Die haben alle selber keine Ahnung. Am allerwenigsten die, die den Unterhalt berechnen. Das sind mit die größten Ganoven!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Wenn möglich: Weg rennen
Wenn möglich.
Du bist an etwas geraten, bei dem du nur verlieren kannst, egal was du machst oder nicht machst.
Ein paar % der Bevölkerung sind eben so. Leben in ihrer eigenen gestörten Welt. Und noch kann man diesen Weibern nichts entgegen setzen, weil ihr Verhalten sozial (noch) akzeptiert ist.
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Schnell und konsequent reagieren = hab ich (zum Teil)
- lass die Alte nicht mehr in deine Wohnung
IST KLAR
- mach wg. SMS etc. einen auf Stalking
- stelle den Antrag auf alleiniges Sorgerecht (es ist für dein Kind!)
Laut Anwalt (ist nen richtig guter -> hat in "unserer" Sache vor dem BVG gewonnen
, reichen ihre Taten vielleicht nicht aus. Zumindest nicht ohne Gutachten und das ist teuer.
- arbeite hart an deiner Glaubwürdigkeit, schreibe viel, stelle die Alte
bloß
Da muss ich nur warten, das macht sie selbst -> ist den Scheiß Behörden aber egal (emotionale Belastung, kann doch mal passieren... bla bla bla)
- ran an das Jugendamt, an den Kinderschutzbund (alles schriftlich, geh
denen auf den Sack, nerve und nicht locker lassen!)
JA? Ok war ich, mama gelogen, dass sich die Balken biegen. kann ich alles locker widerlegen. Nur den "Joker" hat sie noch nicht gezogen.
JA Fot.. aus dem ersten Prozess (2008) hab ich angezeigt. Wegen Falschaussage (Ich bin wegen dem beinahe Ersticken meines Sohnes und der Zwangsernährung hin= Das Kücken vom JA, dreist, dumm: hat sie in ihrer STELLUNGNAHME nicht einmal erwähnt. STA = Stellungnahme nicht strafbar
HI HI HI... Beschwerde, noch ne beschwerde, immer der selbe Mist.
- in Krippe, Hort, Kinderarzt und Bekanntenkreis kläre auf, die Alte hetzt
auf jeden Fall gegen dich rum
Versucht: die drehen den Kopf sofort um. Soetwas will keiner wissen.
- mach weiter Anzeigen bei der Polizei, aber mit substantiiertem
Sachvortrag, je mehr du hast, umso besser
Hab ich im ersten fall. STA= aussage gegen aussage. Aber Audiodokument und verwandten Zeugen?! Nö nö... reicht nicht.
- demontiere ihre Glaubwürdig- und Sorgerechtsfähigkeit in sicheren
Schritten
Vor Gericht hat mich die RichterIN wegen meiner Nonverbalen Reaktionen auf die Lügerei der Mama zureckt gewiesen. Sie wollte mich des Saales verweisen.
- hole dir Zeugen, alles was du kriegen kannst und was sicher zu dir hält
Kein einziger Zeuge wurde seinerzeit geladen (ausser eine pro Mama von der Zeit im Frauenhaus von mama)
- nur die nötigste Kommunikation mit der Alten (die verwendet alles gegen
dich)
Null Problemo und nur mit aufnahmegerät
- halt dir die Alte auf Distanz, dann kann sie nicht einen auf
"verprügelt" machen (rede mal mit deinem Anwalt wg. sog. "Schutzschriften"
etc.)
Ok.Die kenn ich noch nicht.
Aber mach eines: Ordne dein Leben ohne diesen Drachen, schaffe eine Basis
für dein Kind und hol dein Kind weg von der Alten.
Mein Kind ist super glücklich bei mir. Wenn ich es weg bringe und in die Strasse einbiege, wo der Teufel wohnt, hält es schon den Gurtverschluss fest und sagt: falsch, falsch! wir sind hier falsch. Wir wollen hier nur gucken. dann fahren wir wieder zu papa. hat schon in der Wohnung von der Ollen auf der Hacke kehrt gemacht und ist geflohen (mit 3,5 Jahren 
Vergiss nicht, wenn du nicht das Zepter des Handelns in der Hand hälst,
DIE macht es auf JEDEN FALL! Die kriegt für jeden Scheiß
Verfahrenskostenhilfe und ist von Geschlecht aus sowieso die OpferIn! Also
du kannst nur gewinnen, deinem Kind helfen und die Statistik verbessern.
Das fürchte ich nicht. Zumindest nicht hier. Und die Mama verschwindet bald. Bloß weit weg von dem Scheißkerl 
Noch ein letzter Tipp: Wenn die Alte Kindesunterhalt will, dann weise sie
schriftlich darauf hin, dass du Betreuungsunterhalt gewähren willst. Du
bist nicht alleinig nur zum Barunterhalt verpflichtet! Reagiert sie nicht,
dann weist sie deinen Unterhalt zurück. Diese Feststellung ist mal wichtig
vor Gericht. Detaile dazu bei www.trennungsfaq.de !
Unterhalt? Die hat mich bei meinen Kunden schlecht gemacht. mich 3 x bei der Polizei angzeigt. Mindestens 2 x nachweißlich unter Falschbeschuldigung. Die KRIEGT NIX.
Bin also noch über jeden Tipp dankbar!
Du bist im Krieg und deine Alte wird alles machen um dich zu ruinieren und
fertigzumachen. Also wehr dich! Ich habe die Phase schon hinter mir!PS: Weißes Pulver im Zucker fällt nicht auf! In der Haarprobe schon ......
Denk mal drüber nach!
AW Abwehrmaßnahmen
Wenn du Aufnahmen in geschlossenen Räumen machst, äußerste Vorsicht! Die darfst du öffentlich nicht verwenden! Die kann dich sofort gegenanzeigen! Besser dazu aufschreiben und eidesstattliche Erklärung!
Bei Anzeigen hast du nur 3 Monate Zeit, ansonsten hast du durch den Ablauf einen "Verfahrenshindernisgrund"! Heißt nicht, dass die Alte unschuldig ist, nur wird sie dafür nicht mehr bestraft! Also Fristen einhalten.
In eidesstattlichen Erklärungen kannst du sogar lügen, dass ist gesetzlich gedeckt. Du kannst munter sagen, "... dass es zu dem Zeitpunkt dein Eindruck war!" Da muss dir erst einmal eine das Gegenteil beweisen. Wenn dein Anwalt für dich schwindelt, dann ist das noch besser. Die können das viel besser als du. Nur keine Hemmungen, deine Alte macht das sowieso. Du kannst dich drauf verlassen!
Mit dem Unterhalt ist das so eine Sache. Letztens kam mal im Radio eine Nachricht, dass im Saarland ein Mann verurteilt wurde, um die 1000 EUR Unterhalt an seine Exe zu zahlen, obwohl er nur 900 Brutto verdient. Sowas geht also hier in Deutschland. Deine Alte wird sicher zum Amt für Familienförderungen rennen, da gibts fette, hässliche und desinformierte MitarbeiterInnen, die dir mit staatlicher Hilfe mindestens den Mindestunterhalt abpressen. Natürlich zur freien Verwendung deiner Alten. Wenn das Kind bei dir ist, dann ist das dein Hobbie! So hat mir das diese Dame gesagt, man muss ja nicht immer dieselbe Meinung haben, also gehts jetzt vor Gericht und ich hab einen anfechtbaren Titel. Auf keinen Fall bei so einer Schlampe was beurkunden! Ganz wichtig: NICHTS BEURKUNDEN! Das ist ein privatrechtlicher Vertrag zwischen dir und deiner Alten, der nicht anfechtbar ist. Ein Gerichtsurteil dagegen schon!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
AW Abwehrmaßnahmen
vielen dank für die Tipps!
wenn ich exe vor das gericht ziehe, weiss ich nicht, ob ich meinem sohn mehr schade, als nutze.
Vielleicht ist das nur der absolute Grund für die alte, sich dem gericht als opfer zu präsentieren und somit zumindest die gemeinsame sorge zu verhindern.
also, dilemma, dilemma: alles auf eine Karte?
Was hab ich den Tag schon verflucht, als ich diese Drecksau angefaßt habe.
AW AW Abwehrmaßnahmen
Was hab ich den Tag schon verflucht, als ich diese Drecksau angefaßt habe.
Ehe ich dir antworte mal etwas vorweg: Ich schreibe ziemlich hart und eigentlich sollte man mit einem Menschen, den man mal geliebt und mit dem man ein gemeinsames Kind hat, so nicht umgehen. Moralisch und menschlich habe ich da immer noch meine Bedenken und Zweifel. Ich versuche Mensch zu bleiben, auch weil ich weiß, dass nicht alle Frauen so sind. Aber leider muss man(n) so reagieren, denn dieser Kampf wird einem so aufgezwungen, ob man will oder nicht. Leider! Sicher ist, dass viele (Trennungs-/Scheidungsindustrie) daran satt verdienen und keinerlei Interesse daran haben, dass es Frieden und Normalität bei solchen Vorgängen gibt. Das man sich mal trennt, ist ja durchaus nichts ungewöhnliches.
Zu deiner Sache: Überall gilt, dass "Mann=Täter/Frau=OpferIn" ist. Von Polizei bis FG und JA, immer dasselbe. Auch wenn deine Alte zugelangt hat, sie ist trotzdem das Opfer und du der gewalttätige Mann. Das ist den Menschen durch den Feminismus (Verbrechen) so gebetsmühlenartig eingehämmert wurden. Jetzt glaube sie es.
Wenn du vor Gericht ziehst, dann setzt du klare Grenzen. Das brauch deine Alte, denn die hat ALLE hinter sich und vor nichts Respekt. War die schon mal im Frauenhaus? Wenn ja, dann reagiere so schnell und konsequent wie möglich. Wenn die erst mal in den Fängen solcher RadikalfeministInnen ist, dann ist sie verbrannt. Dann heißt es für dich, die Person zu neutralisieren, damit sie dir und deinem Kind keinen Schaden mehr zufügen kann. Wenn nicht, versuche ihr über alle Kanäle Druck zu machen, dann kannst du vielleicht bedingt noch reden. Darauf hoffen würde ich aber nicht. Deshalb müssen klare Regeln her, an die sie sich halten muss. Frag den Richter gleich was passiert, wenn die sich nicht an gerichtl. Vereinbarungen hält. Der wird dich blöd anschauen, aber verlange eine Antwort und das ins Protokoll. Wenn die Verhandlung vorbei ist, dann rennst du im Kreis! Selbst wenn du ein Urteil/Beschluss hast, dir wird puncto Einhaltung weder das JA noch die Polizei helfen. Alle schicken dich wieder zum Gericht, aber da warst du schon. Ziel ist es, dich finanziell mürbe zu machen, bist du aufgibst. Dann haben die, wass sie wollen. Sie mal bei www.maennerpartei.eu nach, da gabs irgendwo eine Aufstellung, was dich das von der ersten bis zur letzten Klage in Sachen Menschenrechte vor Gericht kostet. Waren so um die 75.000 EUR meines Wissens. Besser ist, alle Ämter solange zu schikanieren, bis sich was dreht.
Noch was: Lass dir das Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht wegnehmen. Das gemeinsame Sorgerecht bei Verheirateten nimmt man dir mit hoher Sicherheit nicht weg. Wichtiger für dich ist der Umgang und Kontakte. Auch das muss klar und fair geregelt sein, incl. Sanktionen. Exen intrigieren gern, lebenslange Rache am Ex. Alles kaputte Hirne, mit Vernunft hat das nix mehr zu tun.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!