Wir müssen den Pudeln dankbar sein!
Wir haben bisher immer negativ über lila Pudel gedacht - doch wir haben uns getäuscht. Denn insgeheim sind sie die wahren Wegbereiter einer feminismusfreien Zukunft und die heimlichen Pioniere der Männerrechtsbewegung indem sie aus lauter Angst vor uns das feministische Lager spalten.
"Denn durch eure Strampelei entzweit ihr nicht nur das Femilager und treibt die wütenden Hennen auseinander - ihr habt es sogar geschafft, dass die Alice Schwarzer und ihre EMMA nun widerstrebend Männer halbwegs als Menschen wahrnehmen musste! Millionenfach gezwungenes Fleisch, tausende Falschbeschuldigte, unzählige Gedemütigte und Entrechtete haben das nicht fertig gebracht. Hut ab!
Ich hätte niemals gedacht, dass ihr Pudel uns Maskulisten und Männerrechtlern noch einmal so von Nutzen sein würdet. Auch die verzweifelte Einberufung eines Bundesforum Männer und die deswegen entstandene Kakophonie in den feministischen Reihen ist ein Hochgenuss für uns.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet das vordergründige Verständnis für Probleme von Männern zum Machterhalt eines kurz vor dem Abnippeln stehenden Feminismus dienen soll. Wie erniedrigend für diese Männerfeinde. Das wird die Lebenserwartung des Feminismus definitiv noch weiter verkürzen.
Wer hätte gedacht, dass solche profeministischen Heulsusen unbewusst und unfreiwillig zu den Wegbereitern einer maskulistisch geprägten Gesellschaft werden würden?"
Mehr unter "Das bewegende Schicksal bewegter Männer - ein unfreiwilliges Drama" auf meinem Blog.
Wer findet den lila Pudel?
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Thomas Gesterkrampf ist auch dabei.![[image]](http://s18.rimg.info/027875891622abcfb63252b91c58c70c.gif)
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)