Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Apropos Entwurf: Auch nette Frauen machen End-Würfe

Frauenversteher, Friday, 06.08.2010, 06:40 (vor 5638 Tagen) @ vt

Unzwar aus dem Hochhaus (Sehr eindrucksvoll! Hab' extra noch einen mit integrierter Falschbeschuldigung rausgesucht):


Drei Jahre und neun Monate
Totes Hochhausbaby: Mutter muss in den Knast
- zuletzt aktualisiert: 18.09.2007 - 12:01

Hamburg (RPO). Das Hamburger Landgericht hat die Mutter des toten Hochhaus-Babys zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt. Die Richter sprach die 27-Jährige am Dienstag des Totschlags und der falschen Verdächtigung für schuldig.

Die Frau hatte zum Auftakt des Prozesses gestanden, Mitte März ihre neugeborene Tochter in eine Tüte gesteckt und vom Balkon im zehnten Stock eines Hochhauses geworfen zu haben. Danach hatte sie ihren damaligen Lebensgefährten der Tat bezichtigt, weil sie sich für dessen schlechte Behandlung habe rächen wollen.

Die Babyleiche war am 17. März auf einer Grünfläche vor einem Hochhauskomplex gefunden worden. Einem Rechtsmediziner zufolge hatte das Baby 30 Minuten gelebt und war an dem Sturz aus rund 25 Metern Höhe gestorben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum