@Kurti - Heute den Report gesehen ? Bierwerbung
Es wurde ein Bericht über dieses Werbeplakat gesendet mit ergänzenden Kommentaren unserer Empörtinnen. Es wurde einstimmig von der Grazer "ALLEFRAUEN"-Beauftrage bzw. Gleichstellungs(Wehrstellungs)kommission der Frauen, sowie der starken Frau Hamann, ihresgleichen starke Journalisten (psst lebt in ihrer eigenen Welt) darauf hingewiesen, dass die Frauen nicht käuflich sind und es daher Sexistisch ist.
Tja Frau Hamann, diese Frauen vielleicht nicht aber sicherlich einige ihrer Freundinnen, die sie mit ihren Populismus zum Sex gekauft haben. Ich sag nur Gleichstellungsgebot, was wenig mit Gleichstellung zu tun hat, besonders bei 80 % weiblichen Angestellten.
Abgesehen davon, sah ich kürzlich einen Bericht in ZDF-Info über Thailand, die Frau sagte eben auch (Deutsche Zeitungsherausgeberin in Thailand), dass in Europa "normale Frauen" käuflich sind (also keine Prostituierte).
Dieses Phänomen also auf angeblich Sexistische Werbeplakate zu schieben find ich einfach nur doof *g* (österreichische "ins Hirn gestuhlt"), Ich glaub da hat jemand ganz ganz toll einen Lagerkoller. (also hohl in der Birne).
Ihre Machos, die ihnen ihre Mädls streitig machen werden sie so nicht los.
Noch ein Link
http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/585351/index.do
Aber, Frauenrechtlerinnen und Journalisten sollten sich zuerst mal ansehen wenn sie als neuen Gegner vor sich haben.