Echtes Multitasking: Polygamie, Beihilfe zur Kinderfi...... und Diebstahl von 11.000 €
Das Internetportal "Der Westen" berichtet:
"(...)
2005 lernte die Angeklagte, die im Büro arbeitet, den elf Jahre jüngeren Mann aus der Nachbarschaft, einen Lkw-Fahrer, kennen. 2007 verließ die verheiratete Mutter von vier Kindern ihre Familie, zog in die Nähe des ebenfalls verheirateten Freundes, der eigene Kinder hat. Seiner Frau stellte er die Freundin als weitere Frau vor. Sie führten eine Doppel-Ehe, die jüngste Tochter der Freundin lebte bei ihr.
Nichtöffentlich sagt die Mutter aus. Doch die Vernehmung des Kindes beim Amtsgericht wird vorgelesen. Sie lässt ahnen, welches Martyrium es durchlitt. Wie es sich 2007 auf Befehl der Mutter ausziehen muss, von ihr festgehalten und vom Freund vergewaltigt wird. „Herzlichen Glückwunsch“, sollen die Erwachsenen die Entjungferung kommentiert haben.
Im Oktober 2009 soll der Freund die 39-Jährige aufgefordert haben, ein Sex-Video nur mit Mutter und Tochter zu drehen, damit er etwas gegen sie in der Hand habe. Tatsächlich bringt die Mutter die mittlerweile Zwölfjährige dazu. Dreimal filmt sie, wie sie sich an der Tochter vergeht.
Ende Februar verlassen Freundin und Ehefrau den Mann, gehen ins Frauenhaus, nehmen 11 000 Euro von ihm mit.
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/aus-dem-gericht/Mutter-half-bei-Vergewaltigung-der-Tochter-id3386391.html
Gruß, Kurti
gesamter Thread:
- Echtes Multitasking: Polygamie, Beihilfe zur Kinderfi...... und Diebstahl von 11.000 € -
Kurti,
03.08.2010, 16:26
- Und was ich noch sagen wollte - Kurti, 03.08.2010, 16:34