Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Manchmal steckt ein Konzept dahinter,

Edward L. Bernays, Monday, 02.08.2010, 21:30 (vor 5642 Tagen) @ Irgendein Leser

Es ist übrigens eigenartig, dass selbst in einem Forum, was sich als "offen" gibt, einem Admin nicht aufzufallen scheint, dass die Diffamierung des Geschlechts nichts anderes darstellt, als die Einstufung zum Schwachsinn. Weshalb übrigens klar ist, dass sich Frauen nicht ohne Grund über "Du Fotze", "Du Möse", "Du Hure", "Du Bückstück", "Du Fickmatratze" etc. MAXIMAL aufregen.

Der selbe Admin, der zwar maximale Beleidigungen gegen das männliche Geschlecht durchlässt, macht oft Sternchen auf die entsprechenden Fachbegriffe aus dem weiblichen Bereich oder löscht diese Texte komplett. Obwohl hier eingangs erwähnt gehörte: "Wir mögen keine vulgäre Herabsetzung oder zur Schaustellung im männlichen Bereich, Beispiel: 'Männer wollen immer nur das Eine'".

Folgende Persönlichkeit hatte das Prinzip von Ekki eine Zeit lang im weiblichen Bereich verwirklicht, und hat recht schnell von den fotzokratisch gesteuerten Medien den Abschuss bekommen, weil sie den Motor der Fotzokratie, die heilige mystische Fotze, unentwegt entmystifizierte: Schamlose Frau


gesamter Thread:

 

powered by my little forum