Warum Walter Mixa gehen musste und Daniel Cohn-Bendit immer noch da ist!
Der ehemalige Augsburger Bischof Walter Mixa ist zerstört und beseitigt! Sein Rücktrittsgesuch, das ihm von der öffentlichkeitswirksamen "Medienelite" auferlegt worden war, ist eilig vom Papst in Rom, den seine Anhänger auch den "Heiligen Vater" nennen, abgesegnet worden. Weg mit Schaden! Mixa ist nicht mehr tragbar, ist jetzt Gift für das Ansehen der katholischen Kirche!
...
Der Mann ist ein für allemal erledigt! Wer allerdings bis zum heutigen Tage überhaupt nicht erledigt ist, ist der Grünen-Politiker im Europa-Parlament, Daniel Cohn-Bendit. Der gab zwar tatsächlich sexuelle Kontakte mit vier- bis sechsjährigen Kindern zu, beschrieb diese sogar in Einzelheiten als großartige erotische Erfahrungen, das Schmusen mit Säuglingen als außergewöhnlichen Spaß, genoss es, wenn die Kindergartenkinder, die er betreuen sollte, ihm die Hose öffneten und ihn streichelten, und auf das alles schien der Europa-Politiker auch noch besonders stolz zu sein. Aber das stört bis heute keinen großen Geist! Die Medien erst recht nicht! Die leiden unter akutem Gedächtnisschwund im Fall Cohn-Bendit!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/eva-herman/fassungslosigkeit-warum-walter-mixa-gehen-musste-un...
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
gesamter Thread:
- Warum Walter Mixa gehen musste und Daniel Cohn-Bendit immer noch da ist! -
Rainer,
28.07.2010, 06:29
- Dies anscheinende Phänomen der Demenz ist in speziellen Kreisen... - Michi, 28.07.2010, 09:18
- Warum Walter Mixa gehen musste und Daniel Cohn-Bendit immer noch da ist! - Matej, 28.07.2010, 17:32
- Warum Walter Mixa gehen musste und Daniel Cohn-Bendit immer noch da ist! - Antworter, 29.07.2010, 02:34