Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nur Frauen und Hündinnen?

phaidros52, Malta, Monday, 26.07.2010, 15:11 (vor 5649 Tagen)

Den richtigen Badespass für Femanzen gibt's in Italien.

Italienischer Badeort verbannt Männer vom Strand

Nix mehr mit Flirten, Gucken, Anbändeln zwischen den Geschlechtern - der "RosaStrand" des Badeorts Riccione ist nur Frauen und Hunden vorbehalten.

Ein Tiefschlag für italienische Machos und himmlischer Hafen für Touristinnen, die sich von Männerblicken verfolgt fühlen.

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,490770,00.html

Zitat:"Die einzigen Männer, die geduldet werden: ein Friseur und der Rettungsschwimmer: "Man braucht Männer, um Frauen zu retten", sagt Fausto Rivaglia, Veranstalter von Schönheitswettbewerben und Ideengeber des Rosa Strands,

Aber kurz vorher hieß es noch: "Männer denken, sie seien unverzichtbar, aber sie sind es nicht."

Cinzia Donati, eine 43-jährige Hausfrau aus Mailand, gegenüber der italienischen Zeitung "La Stampa, "und ich fühle mich, als ob ich im Paradies angekommen wäre." Sie schwärmt von der Eleganz, der Sauberkeit und der guten Organisation: "Perfekt für uns Frauen." Sie genieße es, nicht ständig begafft zu werden."

Zitat Ende

Böswilligen Gerüchten zufolge wurden etliche der Strandbeplatzerinnen im Nachtleben von Riccione beobachtet, wie sie mit nabeltiefen Blusenausschnitten, Miniröcken der Länge "breiterGürtel" und in T-Shirts ohne darunterliegende BH-Unterstützung auf die Jagd nach dem nächsten Bespasser und Vollunterstützer gingen.

Noch bösartigeren Gerüchten zufolge besserten einige der Frauen hier http://meinfotohier.de.vu/ ihre leere Urlaubskasse wieder auf.

An die Männer: "Don't do this at home!"

§ 183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


Nachtrag:
Andere, hoch-empathische Frauen und Mütter haben schon längst einen Weg gefunden, wie sie ihre Mädchen, auch ohne Sonderbadestrand, schützen können.

http://www.tagesschau.de/ausland/brustbuegeln100.html

"Es war schlimm, und es hat sehr weh getan"

"Seit ich ganz klein war, hat meine Mutter mir immer die Brüste massiert. Mit heißen Steinen, immer wieder und wieder. Es war schlimm, und es hat sehr weh getan", erinnert sie sich. Vor der Hütte sitzt Emiliennes Mutter Anne Kwedi und schüttelt den Kopf. Sie habe nie gewollt, dass ihre Tochter leiden muss. Damals habe sie es doch nur gut gemeint: "Mit dem Massieren der Brust fängt man bei Mädchen im Alter von ungefähr acht Jahren an", erklärt Emiliennes Mutter, "damit sie eben keine richtigen Brüste bekommen, und damit die Männer ihnen nicht sofort nachlaufen."

Ph.

--
Belinda was mine 'til the time that I found her
Holdin' Jim
And lovin' him
Then Sue came along, loved me strong, that's what I thought
Me and Sue,
But that died, too.

I stay what I am
A solitary man


gesamter Thread:

 

powered by my little forum