Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Igitt, Matriarchat

Misogyn, Sunday, 25.07.2010, 16:34 (vor 5650 Tagen) @ Ekki

Welche "alle Rechte" denn?

Erbrecht, Recht auf ehelichen Verkehr, Recht das eigene Kind zu erziehen.

Diese Rechte gibt es bei dem speziellen Stamm für Männer nicht (gut, in Deutschland auch nur teilweise).

Es gibt so viele schöne Ureinwohner-Stämme und du suchst dir ausgerechnet den einzigen Stamm heraus wo das Matriarchat herrscht? Wie kommt's?

Ich habe eine Reportage über diesen Stamm im Fernsehen gesehen und diese Frauen nehmen die Männer überhaupt nicht ernst. Das sind nur Erzeuger die wie Vieh dahinleben und keine besonderen Rechte haben. Wenn sie alt sind leben die Männer zusammengepfercht in ärmlichen Hütten, während die Frauen die Häuser besitzen. Ok, sie werden gefüttert und so, das ist aber auch alles.

Nicht mein Traum.

Und dann trottelst Du schön brav hinter dem Kinderwagen her.

Ja, das war der ursprüngliche Plan. Also eigentlich wollte ich eher neben der Frau gehen, die den Kinderwagen schiebt, oder auch mal gerne selber schieben.

Aber was soll's. Es ist zu unsicher. Der Plan zu heiraten wurde im zarten Alter von 12 Jahren verworfen, als ich mitbekam, wie Frauen mit den Männern umgehen und nichtmal dafür bestraft werden.

Ich habe so ziemlich alles richtig gemacht. Zwar habe ich mich auch in meiner wilden Jugend ausgelebt aber immer aufgepasst.

Heute bin ich über die genitale Phase endlich hinweg und kann mich endlich sinnvollen Dingen widmen, da ich keine finanziellen Altlasten habe.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum