Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir waren im Widerstand!!

Ypsilon, Sunday, 25.07.2010, 07:26 (vor 5650 Tagen)

Die Häufung Zeitgeistkritischer Artiklel in der OMMA, hinterlassen bei mir so langsam einen faden Nachgeschmack. Was bezweckt das Hetzblatt nr1 damit, worum geht es unserer OMMA eigentlich?
Ich nehme nun diesen Artikel zum Anlass, diese Frage mal zu stellen. Es könnte natürlich einfacher Opportunismus dahinter stecken, da sich mit Männerhetze langfristig kein Geld mehr verdienen lässt. Dies würde ich ohne weiter darüber nachzudenken annehmen, wenn es sich nicht ausgerechnet um die OMMA handeln würde. Bei mir jedenfalls, wenn ich darüber sinniere, stellt sich augenblicklich ein karikaturartiges Bild ein, mit Schwarzer in der Hauptrolle.

Auf dieser Karikatur sind einige Beamte zu sehen, die der OMMA-Redaktion einen Besuch abstatten. In der Geschäftsleitung angekommen, treffen sie auf Frau Schwarzer, die reflexartig die Hände nach oben reist und sagt,"Wir waren im Widerstand"

Da lob ich mir doch Frauen wie Meredith, die zu ihrer hässlichen Fratze stehen, und nicht aus Opportunismus, Angst oder andern Gründen ein Bäumchen wechsel-dich-Spielchen spielen.

Vielen Dank an Jens, für den Link.

"Selbst bei den Radikalfeministinnen scheint angekommen zu sein, dass Feminismus zu vielen Nachteilen bei Maennern fuehren".(Zitat von Jens)

Der OMMA kauf ich das nicht ab! Zuerst zündeln wie eine Verrückte, Feuer legen wo sie nur kann, dann als Feuerwehr anrücken wollen. Sie sollte wenigstens den Mumm besitzen und zu dem stehen was sie die letzten 40j war und ist, ein misanthropes Hetzblatt.

Gruss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum