Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Nochmal konkretere Hinweise bezüglich der...

Michi @, Angie, zieh Dein Pony glatt!, Friday, 23.07.2010, 12:39 (vor 5652 Tagen)

Nochmal konkretere Hinweise bezüglich der...Nichtigkeit der Wiedervereinigung der BRD und DDR,welches letztendlich nur ein neues Schlachtschiff der zionistischen Schattenregierung dargestellt hatte, um ihre eigene Pfründe zu sichern.

Am 17. Juli 1990 fand in Paris die von den ALLIIERTEN einberufene Aussenministerkonferenz statt.

Dort wurde von den Allierten beschlossen, (vom amerikanischen Außenminister James Baker und dem russischem Aussenminister Schewardnadse) das der Artikel 23 des Grundgesetzes aufgehoben ist. Dies wurde dort in Paris dem westlichen Aussenminister Hans-Dietrich Genscher und dem östlichen Aussenminister Oskar Fischer mitgeteilt. Im Artikel 23 war der Geltungsbereich des Grundgesetzes festgelegt. Seit dem 18. Juli 1990 besteht also die BRD und die DDR als Staat nicht mehr.

Wenn der Geltungsbereich für ein Gesetz aufgehoben wird, ist damit im gleichen Zuge das Gesetz erloschen, welches es ursächlich war. Das Grundgesetz wurde als Besatzungsgesetz installiert, welchem einem besetzten Staat als rechtliches Gerecht dient, solange die Verfassung nicht wieder hergestellt wird.

Die angebliche Wiedervereinigung fand dann im Oktober 1990 statt und hatte als Grundlage LEDIGLICH ZWEI nicht mehr existierende Staatsgebilde, sondern ZWEI GmbHs. Im Grunde war die Wiedervereinigung tatsächlich eine WIRTSCHAFTSFUSION. Daher nennt sich unsere Wiedervereinigung auch offiziell VEREINIGTES WIRTSCHAFTSGEBIET.

Und seit dem 18. Juli 1990 haben wir also keinen Staat mehr und seit dem 8. Mai 2005 sind auch die geduldeten 60 Jahre Besatzungszeit verstrichen. Somit bezieht sich unsere BRD GmbH ReGIERung, sowie die ALLIERTEN ohne jegliche rechtliche Legitimation für IRGENDEIN erlassenes Gesetz.

Wer hier mitmacht und einen Gerichtssaal betritt, hat diesem ganzen bereits zugestimmt.
Also ins die UNWISSENHEIT der MASSE der einzige Grund, warum diese GEISTERFAHRT noch weiterhin funktioniert.

Herzensgruß

Michi
Excalibur
GWG-Jäger

alle Jahre wieder

Tätiger, Friday, 23.07.2010, 16:09 (vor 5652 Tagen) @ Michi

OT: Nochmal konkretere Hinweise bezüglich der...

Garfield, Friday, 23.07.2010, 19:11 (vor 5652 Tagen) @ Michi

Hallo Michi!

Letztendlich ist es immer noch so wie schon vor 1.000 Jahren: Wer die Mittel hat, um ein Gebiet zu beherrschen und gegen äußere Feinde zu behaupten, dem gehört dieses Gebiet. Völkerrecht und andere gerade relevante rechtliche Konstrukte werden den real existierenden Machtverhältnissen angepaßt.

Wenn jetzt also so eine "Kommissarische Reichsregierung" eine große Zahl von Anhängern finden würde, dann könnte sie durchaus die Macht auf deutschem Gebiet beanspruchen. Es gäbe dann vermutlich einen Bürgerkrieg, und die Staaten, mit denen Deutschland jetzt auf die eine oder andere Weise verbunden ist, wären wohl mehr oder weniger beunruhigt, aber wenn so eine "Kommissarische Reichsregierung" es schaffen würde, sich schnell gegen alle Widerstände im Inland durchzusetzen und Befürchtungen im Ausland zu zerstreuen und damit Interventionskriegen vorzubeugen, dann wäre das, was sie vorher behauptet hat, plötzlich offizielle Wahrheit. Alle, die schon vorher Ausweise dieser "Reichsregierung" hatten, wären dann mächtig stolz und würden vermutlich auch irgendwie privilegiert werden.

Wenn die nächste Wirtschaftskrise schwerer und länger wird als die letzte, dann könnte es theoretisch durchaus soweit kommen. Allerdings schätze ich, daß praktisch wohl andere Gruppierungen dann mehr Zulauf haben werden. So werden solche "Reichsregierungen" wohl bedeutungslos bleiben und weiterhin keinerlei Machtgrundlage haben, um ihre Ansprüche durchzusetzen.

Relevant könnten solche juristischen Gedankenspiele allerdings auch dann werden, wenn die internationalen Verteilungskämpfe härter werden und wenn künftige Bundesregierungen eventuell genügend Rückgrat aufbringen, um den USA oder auch einer anderen Großmacht dabei die Stirn zu bieten. Dann könnte es durchaus so weit kommen, daß auf einmal die Daseinsberechtigung eines deutschen Staates doch in Frage gestellt wird. Weil man sich die Gesetze immer so hinbiegt, wie sie gerade am günstigsten sind.

Freundliche Grüße
von Garfield

powered by my little forum