OT: Nochmal konkretere Hinweise bezüglich der...
Nochmal konkretere Hinweise bezüglich der...Nichtigkeit der Wiedervereinigung der BRD und DDR,welches letztendlich nur ein neues Schlachtschiff der zionistischen Schattenregierung dargestellt hatte, um ihre eigene Pfründe zu sichern.
Am 17. Juli 1990 fand in Paris die von den ALLIIERTEN einberufene Aussenministerkonferenz statt.
Dort wurde von den Allierten beschlossen, (vom amerikanischen Außenminister James Baker und dem russischem Aussenminister Schewardnadse) das der Artikel 23 des Grundgesetzes aufgehoben ist. Dies wurde dort in Paris dem westlichen Aussenminister Hans-Dietrich Genscher und dem östlichen Aussenminister Oskar Fischer mitgeteilt. Im Artikel 23 war der Geltungsbereich des Grundgesetzes festgelegt. Seit dem 18. Juli 1990 besteht also die BRD und die DDR als Staat nicht mehr.
Wenn der Geltungsbereich für ein Gesetz aufgehoben wird, ist damit im gleichen Zuge das Gesetz erloschen, welches es ursächlich war. Das Grundgesetz wurde als Besatzungsgesetz installiert, welchem einem besetzten Staat als rechtliches Gerecht dient, solange die Verfassung nicht wieder hergestellt wird.
Die angebliche Wiedervereinigung fand dann im Oktober 1990 statt und hatte als Grundlage LEDIGLICH ZWEI nicht mehr existierende Staatsgebilde, sondern ZWEI GmbHs. Im Grunde war die Wiedervereinigung tatsächlich eine WIRTSCHAFTSFUSION. Daher nennt sich unsere Wiedervereinigung auch offiziell VEREINIGTES WIRTSCHAFTSGEBIET.
Und seit dem 18. Juli 1990 haben wir also keinen Staat mehr und seit dem 8. Mai 2005 sind auch die geduldeten 60 Jahre Besatzungszeit verstrichen. Somit bezieht sich unsere BRD GmbH ReGIERung, sowie die ALLIERTEN ohne jegliche rechtliche Legitimation für IRGENDEIN erlassenes Gesetz.
Wer hier mitmacht und einen Gerichtssaal betritt, hat diesem ganzen bereits zugestimmt.
Also ins die UNWISSENHEIT der MASSE der einzige Grund, warum diese GEISTERFAHRT noch weiterhin funktioniert.
Herzensgruß
Michi
Excalibur
GWG-Jäger