Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

CSU-Ministerin macht Spiele und FDP für Missbrauch verantwortlich

Mulher, Friday, 23.07.2010, 10:08 (vor 5652 Tagen)

Bayerns Justizministerin Merk hat einen Verantwortlichen für die Fälle sexuellen Missbrauchs in einem Ferienlager auf Ameland ausgemacht: den eigenen Koalitionspartner. Weil die Liberalen Kinderpornografie im Internet lieber löschen als sperren wollen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,707877,00.html

Man kann die FDP bestimmt für einiges verantwortlich machen, aber für o.g. sicher nicht. Wie abgehoben müssen Politiker sein, die so einen Stuss von sich geben?

CSU-Ministerin macht Spiele und FDP für Missbrauch verantwortlich

Sven ⌂, Wolfsburg, Friday, 23.07.2010, 11:25 (vor 5652 Tagen) @ Mulher

Man kann die FDP bestimmt für einiges verantwortlich machen, aber für o.g.
sicher nicht. Wie abgehoben müssen Politiker sein, die so einen Stuss von
sich geben?

Abgehoben? Was die Frau Merk da von sich gibt, ist doch "Business as usual": Unreflektiert auf die üblichen Lieblingsziele Gewaltvideos, Killerspiele und Internetzensur herumprügeln. Dass das Ganze thematisch mit dem Vorfall absolut gar nichts zu tun hat, stört die Frau Merk da auch nicht.

Schließlich gehts doch nur darum, politische Stimmung zu machen - auf Kosten REALER Opfer. Besser kann ein Politiker nicht ausdrücken, dass ihn der Vorfall überhaupt nicht interessiert.

CSU-Ministerin bedient vergreisende, ängstliche Zielgruppe

Borat Sagdijev, Friday, 23.07.2010, 15:50 (vor 5652 Tagen) @ Mulher

Die wo mit diesem Internet und anderem Schweinkram nix zu tun haben wollen.
Menschen deren Realitätsbezug in starkem Kontrast zu deren Leistungsbezug steht. Ein guter Teil der übriggebliebenen Deutschen.
Wird Zeit daß Deutschland sich soetwas nicht mehr leistet, dann Verschwinden auch die Politiker die das für sich Ausbeuten.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

powered by my little forum