Antifeminismus.ch kennt scheinbar die Identität der Frau, die Kachelmann angezeigt hat
Wenn das stimmt -ich kann das nicht beurteilen- ist es eine Person die in der Öffentlichkeit steht - Genauso wie Kachelmann:
"Wieder einmal ein "normaler" Vorgang, was die Medien im "Fall Kachelmann" bieten. Wie die Geier kreischen die Fotografen und Kamerateams um Kachelmann und jede Sekunde wird festgehalten. Die Frau jedoch, welche das ganze Schmierentheater inszeniert hat, wird durch die Journalisten geschützt.
Das Gesicht der Dame, welche Kachelmann angezeigt hat, wird abgedeckt. Einmal heisst sie Sabine W. das andere mal heisst sie Petra. In Wirklichkeit handelt es sich um Claudia Simone Dinkel, wohnhaft an der Verschaffeltstr. 22A in 68723 Schwetzingen. Geboren ist sie am 03.03.1973, Ex-Hürdenläuferin, Moderatorin oder Ex-Moderatorin bei Radio Sunshine Live in Schwetzingen.
Angeblich Studium der Medienwirtschaft in Stuttgart. Ein weiteres Beispiel, wie die Medien funktionieren und nur das veröffentlichen, was ihnen genehm ist. Sie berufen sich auf Persönlichkeitsschutz - und was ist mit dem Persönlichkeitsschutz von Kachelmann?"
http://www.antifeminismus.ch/aktuelles/index.html

![[image]](http://i38.tinypic.com/2gyddef.gif)