Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

mehr Männer wollen Frauen sein

Ekki, Tuesday, 20.07.2010, 23:37 (vor 5654 Tagen) @ Wurst

Hallo allerseits!

Wenn man das Ganze als Diskussion darüber betrachtet, ob mensch dauerhaft zum anderen Geschlecht wechseln möchte, dann wäre die Diskussion darüber in der Tat - wie der_quixote meinte - schlicht peinlich.

Allerdings:

Zu meinen Studienzeiten meinte eine Kommilitonin zu mir, wenn es nur möglich wäre, würde sie gerne eine Zeitlang ein Mann sein - auch und vor allem, um zu erfahren, wie der sexuelle Höhepunkt erlebt wird.

Konnte ich nur erwidern, diesen beiderseits unerfüllbaren Wunsch.

Dabei drängt sich mir allerdings eine Parallele zu einem anderen Rollentausch auf, der praktizierbar war[/u] - und zutiefst erschreckende Ergebnisse brachte (es wurde im Fernsehen darüber berichtet).

Da wurden Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft in einem Seminar von ihren Trainern Situationen ausgesetzt, in denen sie den Untergebenen spielen mußte, der von seinen Vorgesetzten (in Person der Seminar-Trainer) systematisch gemobbt wurden.

Kommentar eines Teilnehmers (ich sehe die Fresse dieses bekennenden Unmenschen nocht deutlich vor mir) [sinngemäßes Gedächtniszitat]:

"Nachdem ich nun am eigenen Leibe erfahren habe, was Mobbing ist, werde ich meine Mobbing-Methoden perfektionieren und mit um so größerer Lust gegen meine Untergebenen einsetzen."

Es steht zu fürchten, daß - wäre das eingangs erwähnte Gedankenspiel realisierbar - die Frauen vergleichbar reagieren würden:

Wenn die erstmal die Erfahrung gemacht hätten, wie es ist, wenn einem die Erektion schier den Kuhstall sprengt und die "Holdeste" einen am ausgestreckten Arm verhungern läßt - dann würden die sich erstmal richtig darüber im Klaren werden, wie toll es ist, Frau zu sein.

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum