INHR: Gender in der Kita! Wie Kleinkinder umprogrammiert werden
Gute Webseite, International Network of Human Rights (Internationales Netzwerk der Menschenrechte), kämpft eigentlich mehr gegen das Jugendamt, beschäftigt sich allerdings auch mit dem Genderwahn
"Die Sexualisierung bei Kindern treibt seit einigen Jahren aufgrund des Gender Mainstreaming grausige, eine ganze Gesellschaft verändernde Blüten. Kindern werden inzwischen an zahlreichen Schulen im >Gender«-Unterricht – ein neues Fach – die verschiedenen Möglichkeiten der Geschlechterausübung nahegebracht. Sie sollen von dem bisher herrschenden >stereotypen« Bild des Mannes und der Frau weggelenkt werden, vielmehr lernen sie nun, dass es weder ein festes männliches, noch ein festes weibliches Geschlecht gibt, sondern dass dazwischen noch viele Möglichkeiten wie Bi-, Homo- oder Transsexualität herrschen, die durchaus normal seien. Auch dass die jeweiligen Neigungen wechseln können, lernen die Schüler im Unterricht, und dass dies alles ebenso ganz normal sei.
Inzwischen schreckt man nicht mehr davor zurück, die Geschlechterabschaffung bereits in Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen umzusetzen, frei nach dem sozialistischen Kampfkonzept: Je früher das Gehirn gewaschen wird, desto leichter funktioniert auch später das Umerziehungsprogramm! Ein bereits früh gegendertes Kind wird wie selbstverständlich einmal davon ausgehen, dass es Mann und Frau nicht gibt! Sondern dass die Angebotspalette bunt und viel größer ist! ...."
http://www.inhr.net/book/gender-der-kita-wie-kleinkinder-umprogrammiert-werden
Eltern sollten reagieren!
Wenn das bei meinem Kind auftauchen würde, ich würde Alarm schlagen in der Einrichtung. Ich glaube nicht, dass die Kinder zur Teilnahme zwingen können und wenn der Erste "Nein" sagt, dann folgen meißt noch mehr. Die haben das Volk zwar schon etwas verblödet, aber es besteht noch Hoffnung. Eine Generation weiter sieht wird es dann aber schon kritisch.
Ein Frage allerdings habe ich: Wenn dann alle gleich sind, egal ob mit oder ohne Nudel, wer wird dann privilegiert? Die Frauenförderung hat ja dann eigentlich ein Ende und z. B. Frauenhäuser würden dann wirklich allen offen stehen. Sehe ich das falsch?
Man sollte schon mal mit der "Industrie" darüber reden, nicht das das Ende über Nacht kommt.
Eltern sollten reagieren!
Es gab schon Eltern, die ihre Kinder aus religiösen Gründen nicht zum "Sexualerziehungsunterricht" geschickt haben. Die hat man vor Gericht gezerrt - und die haben verloren. Die Kinder MUSSTEN an diesen "schulischen Veranstaltungen" teilnehmen.
frueher gab es Rassenkunde
heute gibt es Gender-Unterricht. In sozialistischen Staaten werden die Kinder in staatlichen, in religioesen Staaten in religioesen Einrichtungen erzogen (bzw. indoktriniert).
Auch der Feminismus hat gelernt, dass eine Ideologie ohne Zwang nicht erfolgreich sein kann.
Eigentlich erschreckend, je mehr man darüber nachdenkt
heute gibt es Gender-Unterricht. In sozialistischen Staaten werden die
Kinder in staatlichen, in religioesen Staaten in religioesen Einrichtungen
erzogen (bzw. indoktriniert).
Zustimmung. Ich bin erst etwas zurückgezuckt vor deinem Betreff. Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibeler erscheint er mit allerings. "Züchtung einer neuen Generation von Überwesen":
Auch der Feminismus hat gelernt, dass eine Ideologie ohne Zwang nicht
erfolgreich sein kann.
Den Zwang üben die schon seit Jahrzehnten aus, mindestens seit einem.
So gesehen: Zwangskollektivierung (Kinder), Arbeitslager (Väter) und den Rest denkt euch selbst. Himmel, folgt man diesen Gedanken, dann tut sich eine unsäglich üble Welt auf!
Man kann sich nicht wehren
Es gab schon Eltern, die ihre Kinder aus religiösen Gründen nicht zum
"Sexualerziehungsunterricht" geschickt haben. Die hat man vor Gericht
gezerrt - und die haben verloren. Die Kinder MUSSTEN an diesen "schulischen
Veranstaltungen" teilnehmen.
Weil das ja nicht abgeschlossene Einheiten sind, sondern in alle Unterrichtsfächer eingewoben wird, kann man sich dem nicht entziehen, ohne das Kind komplett von der Schule zu nehmen.
In Kunst, Sozialkunde, Deutsch ... überall kommt Sexual- und Genderschulung statt.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Endlösung
So gesehen: Zwangskollektivierung (Kinder), Arbeitslager (Väter) und den
Rest denkt euch selbst. Himmel, folgt man diesen Gedanken, dann tut sich
eine unsäglich üble Welt auf!
Fehlt eigentlich nur noch der Begriff "Endlösung"!
Huxley nannte es "Brave New World"!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Man kann sich nicht wehren
Weil das ja nicht abgeschlossene Einheiten sind, sondern in alle Unterrichtsfächer eingewoben wird, kann man sich dem nicht entziehen, ohne das Kind komplett von der Schule zu nehmen.
Und damit genau DAS nicht passiert, wird in Deutschland militant dafür gesorgt, dass die "Schulpflicht" auch eingehalten wird. Wäre ja noch schöner, wenn solche dämlichen "Laien" wie Eltern ihre Kinder der staatlichen Ideologie-Gehirnwäsche einfach so entziehen könnten.