Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
"Das war bei meinem Ex so. Da ging die Firma in Konkurs und er war die Arbeit los. Er konnte mir nicht mehr die volle Höhe Unterhalt bezahlen und das Gericht entschied, dass er es trotzdem bezahlen muss. Ihm blieben dannach knapp 500 Euro im Monat übrig. War nur blöd, dass er dann auch noch seine Wohnung verloren hat weil er wirklich keine Arbeit gefunden hat :))
Also keine Sorge, Dein Ex kann machen was er will, im Endeffekt muss er zahlen, da kann kommen was möchte :))"
Die Trulla hat einen Neuen und es störte sie, dass der Vater sein Kind sehen wollte:
"Außerdem wollte ich ihm eins auswischen, weil wir bei der Trennung gestritten haben und ich einen neuen Freund habe. Ich habe das deswegen auch als störend empfunden, dass er dauernd unsere Tochter besuchen möchte, das darf er jetzt, seit er halt keine Wohnung mehr hat, eh nicht mehr."
Und kritikresistent scheint sie auch noch zu sein:
"Da kann man mir doch nicht übel nehmen, dass ich alles, was gesetzlich möglich ist, ausschöpfe, geht ja schließlich auch um unsere Tochter"
Quelle: http://www.gericht.at/beitrag/gericht/gericht_ngp.jsp?kat=3000&nid=1726156
Da wurde ein Mann also obdachlos, seine berufliche und persönliche Existenz vernichtet weil Anja einen neuen hatte und sein Kind darf er auch nicht mehr sehen! Und am Ende "darf" er noch für all das zahlen.
Das ist dermaßen eklig und anwidernd, dass selbst mir die Spucke wegbleibt!
Unterstützt vom Staats- und Rechtssystem in Österreich, analog zu Deutschland.
Und es passiert 100.000-fach in unserem deutschsprachigen Raum, die Schweizer demonstrieren es ja tagtäglich selbst (haben aber immerhin noch eine halbwegs kritische Presse).
"Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
Das ist dermaßen eklig und anwidernd, dass selbst mir die Spucke
wegbleibt!
Ja, sind sie nicht zu echten Herzchen erzogen worden?
Von einem KZ-Wärter dürfte man wohl weniger Egoismus und mehr Mitgefühl zu erwarten haben.
Immerhin geht es hier um zwei Menschen, die einmal in so etwas wie einer liebevollen Beziehung zueinander standen.
Tschuldigung, aber wer einem Menschen das antut, der riskiert grob fahrlässig dessen Tod. Der kann dem gesellschaftlichen Tod durch Existenzvernichtung nämlich sehr rasch folgen.
Aber Eigenverantwortung ist diesen gestörten Tussen ja ein Fremdwort. Schon "Denken" dürfte da völlig unbekannt sein.
Man gebe einem kleinen Kind Macht und sehe, was dabei heraus kommt...
Eines der an Psychopathen auffallendsten Merkmale ist völlige, eiskalte Mitgefühllosigkeit.
Naja, bei Frauen ist das heutzutage eben "stark"...
Anspannungstheorie
"Das war bei meinem Ex so. Da ging die Firma in Konkurs und er war die
Arbeit los. Er konnte mir nicht mehr die volle Höhe Unterhalt bezahlen und
das Gericht entschied, dass er es trotzdem bezahlen muss. Ihm blieben
dannach knapp 500 Euro im Monat übrig. War nur blöd, dass er dann auch
noch seine Wohnung verloren hat weil er wirklich keine Arbeit gefunden hat
:))
Das ist die sogenannte Anspannungstheorie in der österreichischen Rechtssprechung. Danach kann ein Vater auf ein fiktives Gehalt angespannt werden. Dieses fiktive Gehalt entspricht dem, was der Vater nach Meinung des Gerichts gemessen an Ausbildung und Arbeitsmarkt verdienen könnte. Der Vater ist dann verpflichtet, alle Anstrengungen zu unternehmen, aus diesem fiktiven Gehalt ein echtes zu machen.
Dumm nur, dass es ziemlich schwierig ist, abzuschätzen, wie viel ein Mensch verdienen könnte, wenn.... Schlussendlich können Gerichte da vermutlich sehr willkürlich entscheiden.
Nach der Anspannungstheorie sind aber eigentlich beide Elternteile dazu verpflichtet, alles in ihrer Kraft stehende zu tun, um dem Kind einen angemessenen Unterhalt zu bieten. Grundsätzlich müsste also auch die Mutter angespannt werden.
Man stelle sich mal vor, Frauen würden obdachlos werden, weil man ihnen fiktive Gehälter anrechnet. Da würden Politiker und Medien rotieren. Aber mit Männern kann man es ja machen.
Nachtrag
Besonders amüsant ist dieser Satz von ihr:
Ich meine, da kann ich ja nichts dafür, dass die Firma in der er arbeitete in Konkurs geht, und unsere Tochter genausowenig. Die Richterin hat auch gesagt, dass es die Aufgabe von meinem Ex ist alles nur Erdenkliche zu unternehmen, dass es mir und meiner Tochter gut geht, dass das seine Pflicht ist.
Nana Herzchen, nun mal nicht übertreiben. Er muss dafür sorgen, dass es Eurer Tochter gut geht, nicht dass es Dir gut geht.
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
Sabi27 : ( 2009-02-24 13:55:53 / 1734441 ) Kann Dich verstehen!
Es ist für eine Frau immer besser das Kind nicht von dem Mann zu haben, mit dem man zusammenlebt. Geld wächst ja nicht auf Bäumen, und deswegen ist es ja auch sinnvoll, dass man seine rechtlichen Möglichkeiten ausschöpft. Für die neue Familie ist es ein riesengrosser Vorteil von einem Dritten finanziell unterstützt zu werden.
Nachteil hat eigentlich nur der, der das Kind gezeugt hat, wir als neue Familie können uns aber wesentlich mehr leisten, deswegen macht das Gesetz ja auch so viel Sinn.
Das ist echt unglaublich, wie total asozial kann man denn eigentlich drauf sein? Solche Leute gehören auf Jahrmärkten ausgestellt.
Aber es gibt offenbar tatsächlich noch Frauen, die darauf adäquat reagieren:
LBM : ( 2009-02-24 17:37:20 / 1734688 ) Anja & Sabi
Schön zu sehen, dass das Fach "Anstand" und "Ehrgefühl" in Eurer Erziehung wohl ausgefallen ist. Ich wünsche euch viele viele Söhne, die hoffentlich später mal an Ehefrauen/LG wie euch geraten, als Samenspender und Zahldeppen missbraucht werden und ihre Kinder nicht mehr zu sehen kriegen. Irgendeiner muss ja die Neufamilien sponsoren!
Vielleicht merkt ihr beiden menschlichen Hauptgewinne dann am Beispiel von Menschen, die euch was bedeuten, was für ein widerliches Vorbild ihr gewesen seid.
"Außerdem wollte er dauernd unsere Tochter besuchen!" Ja furchtbar, wirklich! Ein Vater, der sein Kind sehen will!!! WELCHE ANMASSUNG!!!
"Für die neue Familie ist es ein riesengroßer Vorteil von Dritten finanziell unterstützt zu werden!"
HERR, SCHMEISS STERILITÄT ÜBER DIE BEIDEN!!!
Manchmal schäme ich mich wirklich, als Frau auf diese Welt gekommen zu sein!
Nachtrag
Hallo Pittiplatsch!
Nana Herzchen, nun mal nicht übertreiben. Er muss dafür sorgen, dass es
Eurer Tochter gut geht, nicht dass es Dir gut geht.
Siehe dazu folgendes Posting von mir:
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=136531
Gruß
Ekki
--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.
Wen wunderts da, wenn so manch einer seine ganz persönliche Art der Stresslösung findet... (nT)
- kein Text -
Danke fuer den Link! (kt)
- kein Text -
Mich nicht.
Es überfordert auch mein Fassungsvermögen, dass Leute so drauf sein können. Und sich dann noch ernsthaft wundern, dass man sie z.B. "Schlampen" nennt. Was ich für dieselbe irgendwie verständliche Reaktion halte, wenn jemand sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen schlägt und "Scheiße!" schreit.
Solch - schon für Dritte, man mag sich gar nicht vorstellen, wie es dem Betroffenen da geht - traumatisierendes Verhalten ist mir so wenig erklär- oder vorstellbar wie eine unendliche Zahlenreihe, das übersteigt schlicht und ergreifend meinen Verstand.
Anspannungstheorie
Aber
mit Männern kann man es ja machen.
Eben.
MAN(N)UND FRAU KÖNNEN ES MIT IHNEN MACHEN.
Aber Männer können sich davor schützen: DEN FRAUENDIENST VERWEIGERN!
Aufhören, ritterlich zu sein, Frauen genauso behandeln, wie man Männer behandelt, konsequentes Do-ut-des-Verhalten, keine Leistung ohne Gegenleistung, keine Liebedienerei allein für's Frausein.
Dieses Männerverhalten, das "Männchen-machen" vor Frauen, das muss enden.
Nur so kann man der "Pussy-Pauer" widerstehen.
Seid vorsichtig, vorsichtig, vorsichtig beim Eingehen von Langzeitbeziehungen, beim Vaterwerden.
Kündigt eine genügend große Zahl von Männern den "Frauendienst" auf, bricht das femizentrische System zusammen.
Denn das funktioniert nur mit der bewussten und unbewussten Unterstützung zahlreicher Männer und durch die Ausbeutung vor allem von Männern für seine Zwecke und die Zwecke egoistischer Frauen UND Männer.
Nochmal: Frauen sind ja nicht die schlechteren Menschen.
Der Feminismus hat es nur geschafft, den ganz normalen Egoismus von Frauen, der nicht größer ist als der der Männer, heilig zu sprechen, ihn befähigt, seine eingrenzenden Fesseln abzustreifen, so dass Frauen heute hemmungsloser egoistisch sein dürfen als Männer.
Feminismus, das ist die gedankenlose, einseitige Befreiung des weiblichen Egoismus bei einseitiger Bekämpfung des männlichen Egoismus.
Mit staatlicher Beihilfe.
Während der genauso vorhandene Egoismus der Männer propagandistisch und staatlicherseits zurückgeschnitten wird, wird der der Frauen propagandistisch und staatlicherseits unterstützt und gedüngt.
Dementsprechend ist er nun, nach Jahrzehnten dieser Politk, in's Kraut geschossen, wuchert giftig und fett.
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
Das ist echt unglaublich, wie total asozial kann man denn eigentlich drauf
sein? Solche Leute gehören auf Jahrmärkten ausgestellt.
Aber in Spiritus!
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
(Anja) "Ich will nur das, was mir zusteht, ..."
... und wenn das Gericht der Meinung ist, dass ich das zu bekommen habe, dann ist das so."
Das sind dann die Resultate!
Guter Beitrag, wie immer, Roslin
"Anja" und "Sabi27" zu Unterhalt und Existenzzerstörung - Reaktionen
Nachteil hat eigentlich nur der, der das Kind gezeugt hat, wir als neue
Familie können uns aber wesentlich mehr leisten, deswegen macht das Gesetz
ja auch so viel Sinn.
Danke, Doc, das hatte ich vor lauter Zorn schon garnicht mehr gelesen. Zeigt es doch exemplarisch, wie eine bestimmte Sorte Frauen drauf sind! @Ecki hatte ja schon in seinem Beitrag aufgezeigt, welche Anforderungen und Bedürfnisse aus dem weiblichen Part der Unterwelt des Abschaums z.T. kommen.
Das ist echt unglaublich, wie total asozial kann man denn eigentlich drauf
sein? Solche Leute gehören auf Jahrmärkten ausgestellt.
Ja, Abschaum, der geteert und gefedert gehört. Ich nehme solche Begriffe selten in den Mund - aber hier passt es definitiv. Es ist so unglaublich, was sich in manchen Köpfen abspielt - und noch schlimmer: Wie die Politik, die Legislative das auch noch (wissentlich?) unterstützt und ausufern lässt. Vgl. dazu @Roslins Beitrag in diesem Strang.
Manchmal schäme ich mich wirklich, als Frau auf diese Welt gekommen zu
sein!
Ja, glücklicherweise - und ein sehr schneidender Kommentar von LBM.
Der hier kam auch von einer Frau "S":
"also wenn ich solche Beiträge wie von Euch beiden lese, dann schäme ich mich diesem Geschlecht anzugehören!
Anja:
Du hast plötzlich einen neuen Freund und Dein Ex ist nicht noch am gleichen Tag ausgezogen? Frechheit!!!
Und großartig, dass Du Deinem Kind gleich den Vater weggenommen hast! Ich hoffe, dass Deine Tochter eines Tages erkennt, dass nicht ihr Vater sie im Stich gelassen hat, sondern Du ihr eine extrem wichtige Bezugsperson genommen hast. Ein Kind braucht Mutter UND Vater!
Sabi27:
Schön, dass Du erkannt hast, dass Geld nicht auf Bäumen wächst! Übrigens auch nicht für Männer, die von solchen "Frauen" wie Dir als Zahlesel missbraucht werden.
Man (und FRAU) kann sich Geld auch mit ehrlicher Arbeit verdienen!"
Trocken und distanziert dieser hier von Beppo:
"Anja, Sabi27
Da habt ihr die Lage aber sehr gut erkannt!
Ihr habt völlig Recht. Genau so ist die Rechtslage und deswegen wird das so gemacht.
Besser kann man das Thema Alimente und seine Berechtigung nicht erklären.
Auch die Funktion des Unterhaltspflichtigen habt ihr sehr schön verdeutlicht.
Vielen Dank!"
Letzteren Kommentar sollte man als Merkblatt mit Zitaten der beiden Trullas vor österreichische, schweizerische und deutsche Standesämter legen!
Rechtslage
Da habt ihr die Lage aber sehr gut erkannt!
Ihr habt völlig Recht. Genau so ist die Rechtslage und deswegen wird das
so gemacht.
Genau, und wenn die Rechtslage ist, dass man Juden bei den Behörden denunzieren soll, wird das so gemacht. Blind ans Gesetz halten, Jarrrrrwoll!
Ganz starke Frauen!
Und die Kirche maßt sich an ehrliche Huren zu verurteilen...
Da war ein interessanter Link: http://www.inhr.net/
Lest da mal weiter: http://www.inhr.net/
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
das Ganze kommt mir wie ein Provo-Fake vor, um es im Forum mal richtig krachen zu lassen.
Wenn man wüsste wer "Anja" ist und es eine solche Person in real life gibt, dann könnten phantasievolle Maßnahmen ein wenig Gerechtigkeit in die welt zurück bringen.
Vielleicht meldet sich ja der von ihr abgezockte Ex aufgrund ihrer Postings im gleichen Forum.
Begriffe
Ja, Abschaum, der geteert und gefedert gehört. Ich nehme solche Begriffe
selten in den Mund - aber hier passt es definitiv.
Ich war früher stolz darauf, solche Begriffe nicht zu meinem Vokabular zählen zu können.
Heute ist das anders. Es gibt einfach Leute, die gar nicht anders treffend zu beschreiben und zu charakterisieren sind.
Solche Leute sollte man einmal in die Situation bringen, in die sie andere bringen. Und selbst dann würden sie es nicht raffen.
Weil Abschaum eben Abschaum ist.
Und daneben gibt es Frauen, die nicht so sind und ganz genauso angewidert sind von solchen miesen Schlampen.
Huch, sind die Typen frauenfeindlich, meint da dann die durchschnittliche Feministin (die - wie auch ihre Forderungen - ganz genauso dumm und ekelerregend ist).
Da war ein interessanter Link: http://www.inhr.net/
Hi RL 408,
Lest da mal weiter: http://www.inhr.net/
ups, da waren wir wohl beide gleichzeitig auf der Seite. Habe gerade einen Beitrag von denen aufgemacht zu Gender in der Kita. Gute Seite, soweit ich es bisher gesehen habe.
Gruß vom Leser
Rechtslage
Genau, und wenn die Rechtslage ist, dass man Juden bei den Behörden
denunzieren soll, wird das so gemacht. Blind ans Gesetz halten,
Jarrrrrwoll!
Hitler bezeichnete die Frauen als seine treuste Gefolgschaft. :)
Begriffe
Huch, sind die Typen frauenfeindlich, meint da dann die durchschnittliche
Feministin (die - wie auch ihre Forderungen - ganz genauso dumm und
ekelerregend ist).
Ja, genau so ist es Doc. Du hattest es zu deinem Einstand hier ja auch geschrieben, dass du Menschen, meist Männer, besser verstehen kannst, die solche Verbalinjurien in den Mund nehmen, nachdem du die Unglaublichkeiten hier und ev. woanders gelesen hast.
Die Durchschnittstfeministin und was sie so denkt und schreibt liest man ja in ihrer abfälligen Überheblichkeit im aktuellen Artikel der Welt von/über Eugen und Manndat.
Oft hilft da nur durchatmen, grinsen, markant und prägnant zurückzuschmettern
Meistens ist dann Stille ... denn selbst Idiotinnen merken, wenn es eng wird; meistens jedenfalls. Und bei völlig Vernagelten aus dem Bereich der Gender-Ideologie macht eine Grundsatzdebatte eh keinen Sinn. Vergeudete Energie an AnarchistInnen und geistig Unbeseelte, die nur sich selbst in der schlimmsten Ausprägung von Narzissmus und Ihren selbstgezimmerten Donnerbalken vor dem Kopf sehen.
Dummerweise haben sie die Medien, die Legislative und das angebliche Recht zurzeit noch zu sehr auf Ihrer Seite. Aber das wird schon.
Durchschnittliche Feministin profitieren.
Grade solcher Abfall garantiert Feministinnen Jobs in der FrauenFrauenOpferin-Industrie. Solch Frauen brauchen Hilfe, Beratung, seelischen Beistand und Unterstützung. So daß sie viele weitere Kinder in abenteurliche Konstruktionen setzen, die dann auch feministische Behandlung benötigen (Umerziehung der Jungen wegen zu hohem Aggressionpotenzial.)
A-Mütter legen die Minen, kinderlose Feministinnen "entschärfen" diese und geben sie an die A-Mütter zurück, die diese dann neuverlegen. Business.
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
das Ganze kommt mir wie ein Provo-Fake vor, um es im Forum mal richtig
krachen zu lassen.
..... und wenn? Die ganzen faulen Arbeitslosen in den Mittagstalkshows waren doch auch Fakes. Damit wollten die doch Arbeitslose nur in den Augen des Volkes kriminalisieren, damit heute keiner Hilfe schreit, wenn die von fast nichts leben sollen. Arbeit haben sie für sie aber auch nicht, Hauptsache das Pack da oben lässt die Korken krachen. So ein Trip zur WM lässt Änschela uns schon was kosten!
Egal, alles was gegen den Feminismus ist, ist nützlich!
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
..... und wenn? Die ganzen faulen Arbeitslosen in den Mittagstalkshows
waren doch auch Fakes. Damit wollten die doch Arbeitslose nur in den Augen
des Volkes kriminalisieren, damit heute keiner Hilfe schreit, wenn die von
fast nichts leben sollen. Arbeit haben sie für sie aber auch nicht,
Hauptsache das Pack da oben lässt die Korken krachen. So ein Trip zur WM
lässt Änschela uns schon was kosten!
... heute selbst erlebt: Alleinerziehende mit Kind, Hartz IV, kein Gepäck, läßt sich mit Taxi von nahe am Bahnhof nach noch näher am anderen Bahnhof fahren. Wäre sie zum Zeitpunkt ihres Einsteigens in das Taxi stattdessen zum ca. 200 m entfernten Bahnhof gelaufen, hätte sie exakt den Zug erwischt, der sie fünf Minuten später bis fast vor ihre Haustür gebracht hätte.
Zug: 2,- €/ Taxi: 10,- €
Royal Bavarian
Drecksbitch. (kT)
- kein Text -
Aus einem Forum in Österreich, da schreibt eine "Anja" zu Unterhalt und Existenzzerstörung:
Vielleicht meldet sich ja der von ihr abgezockte Ex aufgrund ihrer
Postings im gleichen Forum.
Ich muß Dich enttäuschen solche Weiber gibt es und sind leider kein Fake
(siehe auch:
Die Chronik eines Kindesentzuges - oder: Supernanny entzieht Vater (Ex-mann) )
wär ja neugierig ob das auch die ist die in einem Kommentar zum aktuellen Beitrag von
für_Gleichberechtigung : ( 2010-07-18 22:51:37 / 1927343 ) @Sabrina18
erwähnt wird:
....
Du bist in guter Gesellschaft: Die Ex-ATV-Supernanny und Woman-Heldin hat in der Zeitung (Heute) die 15 Minuten Power-Erziehung angepriesen (= Kindervernachlässigung in 15 Minuten/Tag kann man sich nicht um Kinder ausreichend kümmern) dennoch ist sie so ein Fall wie Anja und Du: Sie spannt ihren Ex aufs ärgste an und holt sich das ganze nocheinmal übers Jugendamt sonst schimpft sie über ihren mittlerweile arbeitsunfähigen Privatsklaven der seine Kinder auch schon über Jahre nicht mehr sehen darf.
....
Danke für den Link: TV-Supernanny aus Wien mit Kindesentzug und Vaterzerstörung
Jugendamt sonst schimpft sie über ihren mittlerweile arbeitsunfähigen
Privatsklaven der seine Kinder auch schon über Jahre nicht mehr sehen
darf. ....
Aus dem Abschlusskommentar im Artikel:
".. Der Schaden der an den Kindern durch den Krieg von Eltern entsteht bleibt ebenso unberücksichtigt, wie die dazu verwendete psychische Gewalt. Psychische Gewalt, wie das Brechen von Wünschen und Bedürfnissen der Kinder zur Benützung als Waffe gegen den Vater, ist leider nicht körperlich nachweisbar und dürfte daher leider oft gebraucht werden.
Sind jetzt die Frauen schon stärker zu beschützen, als die Kinder?
In der Gesellschaft übersieht man dabei, dass es in dieser Welt kein einziges Gesetz gibt, das nicht mißbraucht wird – auch jene nicht, die zum Schutz der Frauen gedacht sind.
Die Verfassung und das Menschenrecht, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, unabhängig vom Geschlecht, hat sich leider nicht herumgesprochen. Sind die Eltern nicht einig, kommt die Obsorge im Regelfall der Mutter zu. Das dient nicht dazu, den Kindern zu ihrem Recht auf beide Elternteile zu verhelfen, sondern wird automatisch ein Macht- und Erpressungsinstrument für Mütter. Warum das so ist bleibt rätselhaft.."
Zum Hintergrund (aus dem Link): Der Vater hatte die beiden Kinder betreut, damit die TV-Supernanny aus Wien Karriere machen kann. Nach der Trennung passte ihr das nicht mehr, weil " ...wenn der Mann die Kinder sooft betreut, hätte das den Nachteil, eventuell keinen Unterhalt von ihm zu bekommen"." Also mussten die Kinder zu Mutti, die auch noch PAS als Waffe einsetzt bzw. Vater auspresst.
Sowas ist also TV Supernanny, wohnhaft in Wien!
Eine Schande, was im deutschsprachigen Raum passiert!
Alles Dank vorhandener Gesetze, die KM nur als das,
was ihr zusteht auslegt.
Weiß jemand, wer dieser "TV-Star" aka Kindesentzieherin ist?
Das Fundament
Zum Hintergrund (aus dem Link): Der Vater hatte die beiden Kinder betreut, damit die TV-Supernanny aus Wien Karriere machen kann. Nach der Trennung passte ihr das nicht mehr, weil " ...wenn der Mann die Kinder sooft betreut, hätte das den Nachteil, eventuell keinen Unterhalt von ihm zu bekommen"." Also mussten die Kinder zu Mutti, die auch noch PAS als Waffe einsetzt bzw. Vater auspresst.
Gegen das geltende System kann nur als Unterhaltstotalverweigerer agiert werden. Wenn man sich darauf einstellt ist es halb so schlimm. Mal 3, 6 oder 9 Monate aus dem Stress des Rechtsstreites heraus zu sein hat seinen Vorteil. Im Knast stehst du als Unterhaltsverweigerer relativ weit oben weil das für die Wärter und Insassen eigentlich nichts Verwerfliches ist.
Natürlich sollte man "wichtige und wertvolle Dinge" in Sicherheit gebracht haben, bevor man sich mit den tauben Nüssen der Justiz einlässt.
UTV
Da ist was dran: A-Mütter-Minen, KiLo-Feministinnen und Neuverminungs-Business (kT)
- kein Text -
Weiß jemand, wer dieser "TV-Star" aka Kindesentzieherin ist?
Weiß jemand, wer dieser "TV-Star" aka Kindesentzieherin ist?
http://gw.justiz-debakel.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=2658
es spricht sehr viel für
http://www.oe24.at/madonna/blog/-Mag-Sandra-Velsquez---die-Familienspezialistin-0568006.ece
Sie ist ATV Supernanny gewesen, ausgesprochen Mediengeil und hat auch mehrmals in "Heute" geschrieben. (u.a. 06.10.2006 Tageszeitung "Heute" den Artikel: "Neu: 15 Minuten Power-Erziehung") Sie hat Personen des Jugendamtes MAG11 ausgebildet, etc. Während und kurz nach der Show war sie in unzähligen Medien, jetzt ist es etwas ruhiger um sie geworden seit sie wieder verheiratet ist und etliche Artikel sind aus dem Internet verschwunden. Lange waren die auf ihrer Seite als pdf-Dateien nachzulesen (eine schier endlose Liste) nach der 15 Minuten Anleitung zur Vernachlässigung der Kinder hatte ich sie in den Medien verfolgt - ich konnte nicht verstehen, dass es da keinen gesellschaftlichen Aufschrei gegeben hat und sie weiter mit ihrer Masche Geschäfte gemacht hat. Sie war oder ist auch Teil des lokalen Scheidungsnetzwerkes zu deutsch der Scheidungsmafia.