Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Heesch ...

Zeitgenosse, Saturday, 17.07.2010, 23:25 (vor 5657 Tagen) @ Informant

Die Heesch hat bei der Hamburger Sparkasse eine Bankkauffrau-Lehre geschmissen, weil sie es nicht lassen konnte, im Minirock im Büro arschzuwackeln. Zur Zeit moderiert sie auf Wörterrätsel-Sendern.

Liiert war sie zwischenzeitlich mit Carsten Spengemann. Das ist ein Aufschneider und Schauspieler ihres Kalibers. Der behauptet von Hans Albers abzustammen, was glatt gelogen ist.

[image]

Anna Heesch treibt sich außer bei Hamburg 1 („AOK TV") ja noch des Öfteren auf 9Live und in der Sat.1 „Quiz Night" rum und zieht den Zuschauern auf perfideste Weise das Geld aus den Taschen; der ebenso vielseitige Carsten Spengemann hat zwei Staffeln lang mitgeholfen, „DSDS" so richtig groß zu machen und war dann unter anderem als Vorzeigepromi bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dabei und verdingte sich als Honda-Werksfahrer. Oder sollte der Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Hund, den sie nach der Scheidung austragen mussten ..., etwa noch zwischen ihnen stehen und der Dinner-Runde die Suppe versalzen?
Promi-Dinner

Das ist ja nochmal gut gegangen - für den Köter.

Jetzt freut sie sich über das Kind, das sie abtreiben wollte:
[image]

Was mag da nur nicht stimmen, daß die Heesch so auf Zinne ist? Sind ihr etwa die Zahlungen des Herrn Geschäftsmann Papa zu niedrig. Der Pressewirbel wird helfen, diese zu steigern. Wer steht schon gern als schlechter Vater einer C-Klassen-Promi-Schlampe in der Presse ...

Gruß

Zeitgenosse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum