Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

glaube ich weiss es

Nikos, Athen, Saturday, 17.07.2010, 02:21 (vor 5658 Tagen) @ __V__

Weshalb willst du eine Antwort auf diese Frage?

Na ja.. Tag ein Tag aus werden uns die Meldungen um die Ohren gehauen, dass Frauen doch so extra-super-dupper-fantastisch-bombastisch-usw-usw sind. Das kommt nicht allein, nein, sie behaupten dazu dass Männer eigentlich nur der Abfall der Entwicklung und der Zivilisation sind. Und sie müssten weg!

Ich will auch sehen, wie weit doch solche Deppinnen kommen können, wenn auf ein mal, kein Mann mehr für Wasserversorgung, Strassenbau, Autoherstellung, Müsliproduktion, Fernwärme und Kanalisation, Medizin, Häuserbau usw usw... sich auch nur ein kleinen Finger krumm macht.

Wenn wir so überflüssig sind, warum zum Teufel leben sie nicht allein? Aber richtig allein, nicht so wischi-waschi! Dann gibt es sicherlich keine böse Erfahrungen mehr, die natürlich alle durch Männer zustande kommen, keine Vergewaltigungen, keine "er trägt den Müll nicht runter", nichts! Was eigentlich hält sie davon ab?

Und was zum Teufel hält UNS davon ab, allein zu leben? Was? Das bisschen Ficken, welches überall zu finden ist?

Es kann doch nicht wirklich ein Problem für sie sein, wenn wir alle nicht mehr genug Sex haben und alle zu Ekkis Notlösung greifen!

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum