Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Betrunkene Großmutter ließ Zwillinge ertrinken

Christine ⌂, Tuesday, 06.07.2010, 10:42 (vor 5669 Tagen)

Nach dem tragischen Tod zweier Zwillingsmädchen in einem Gartenteich hat die Staatsanwaltschaft Schwerin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gegen die Großmutter der in Mecklenburg- Vorpommern ertrunkenen Zwillingsmädchen wird wegen Verdachts auf Verletzung der Aufsichtspflicht und fahrlässige Tötung ermittelt.

Das teilte die Staatsanwaltschaft Schwerin mit. Die 57-Jährige hatte am Samstag in einer Gartenanlage in Broock auf die beiden 16 Monate alten Mädchen aufgepasst. Die Kinder waren in einem Teich ertrunken.

Ein Test ergab, dass die Frau zum Zeitpunkt des Unglücks wahrscheinlich alkoholisiert war. Außerdem sei der Teich nicht ausreichend gesichert gewesen, hieß es. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Wann diese erfolgt, wurde nicht mitgeteilt.

Ein 22-jähriger Verwandter hatte die Mädchen leblos in dem Teich gefunden, als er nach kurzer Abwesenheit in den Garten zurückkam. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8326363/Betrunkene-Grossmutter-liess-Zwillinge-ertrinken.html

Das Verständnis für die Großmutter in den Kommentaren - wenn sie tatsächlich betrunken war - finde ich einfach nur erschreckend :-(

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum