Gegen Al Gore wird wg. sex. Belästigung ermittelt
Der Klimaapostel soll eine Masseuse begrapscht haben:
Die Staatsanwaltschaft hatte in der vergangenen Woche bestätigt, dass Gore Ende 2006 und Anfang 2007 des "unerwünschten sexuellen Kontakts" beschuldigt worden sei. Das mutmaßliche Opfer habe es aber abgelehnt, bei der Polizei auszusagen. Der Friedensnobelpreisträger hatte Anfang Juni das Ende der vier Jahrzehnte langen Ehe mit seiner Frau Tipper bekanntgegeben.
yahoo
Wenn sich schon die Ehefrau Tripper von ihm trennt, kann das nur ein weiteres Schuldindiz sein. Der Urteilsspruch wird auf Aussetzen auf einer Eisscholle lauten, damit die Eisbären nochmal was zu fressen haben, bevor sie im erwärmten Polarstrom am Hitzeschlag sterben.
Gruß
Zeitgenosse
PS: So wohnt der Freckel: 9 Millionen $ Hütte in Montecido, Kalifornien
Eisberge explodieren, Gletscher brennen
Bietet das nicht einen bequemen Ausweg für die Klimagutmenschen? Nach dem Motto: "Was? Es wird kälter? Wir haben es doch schon immer gewusst dass Gore ein Schwein ist!"
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Eisberge explodieren, Gletscher brennen
Der Ärmste - dem hat doch offensichtlich die Hitze zugesetzt !