Schwedischer Oberpudel soll Vergewaltiger und Zuhälter gewesen sein
Schweden
Polizeichef als Zuhälter und Vergewaltiger
Der Angeklagte Göran L. war am Dienstag vor Gericht
64-Jähriger soll Frauen und Mädchen vergewaltigt, gefoltert und zur Prostitution gezwungen haben - Öffentlich war er Kämpfer für Gleichberechtigung
Der Vorzeigepolizist als mutmaßlicher Vergewaltiger: Der am Dienstag angelaufene Prozess gegen einen der höchsten Polizeibeamten Schwedens in Södertälje bei Stockholm gilt schon jetzt als größter Skandal der Exekutive.
http://derstandard.at/1277337018519/Schweden-Polizeichef-als-Zuhaelter-und-Vergewaltiger
Na, das würde ja zu unserer Meinung passen, dass Männer nur deshalb zu Pudeln werden, um bei Frauen einen Stich zu landen.
Gruß, Kurti
ot: Pudelklassiker
weil das Wetter heut so schön ist..
http://www.youtube.com/watch?v=lVNE1_deLnw
Schwedischer Oberpudel soll Vergewaltiger und Zuhälter gewesen sein
Na, das würde ja zu unserer Meinung passen, dass Männer nur deshalb zu
Pudeln werden, um bei Frauen einen Stich zu landen.
"Doppelmoral findet sich besonders häufig bei Menschen, die sich selber in den entsprechenden Bereichen als untadelig ausgeben. So konnte in psychologischen Experimenten festgestellt werden, dass Menschen, die sich selbst als moralisch besonders integer beschrieben, tatsächlich weniger Geld spendeten als andere, die ein tendenziell kritisches Bild von ihrer Persönlichkeit hatten. Gerade das Vertreten bestimmter Werturteile kann offenbar zur Inanspruchnahme von entsprechend mehr Freiraum für sich selbst führen, so dass das tatsächlich gezeigte Verhalten mit der dargelegten Einstellung im Widerspruch steht.[1]"
Menschen, die besonders laut mit der Peitsche knallen, müssen unter den Verdacht gestellt werden, für sich selbst damit möglichst freie Bahn schaffen zu wollen. Das passt in diesem Zusammenhang auch zu folgender grundlegender Beobachtung:
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Schwedischer Oberpudel soll Vergewaltiger und Zuhälter gewesen sein
Schweden
Polizeichef als Zuhälter und Vergewaltiger
Der derzeitige Feminismus nimmt es mit dem Recht sowieso nicht so genau. Was nicht heißt, daß ich solche Verbrechen gutheiße.
Rechtsbrechung und -beugung sind da aber leider Alltag
zwei Möglichkeiten, gleiche Ausgang
Wenn er das gemacht hat: Gerechte Strafe soll erfolgen.
Wenn er das nicht gemacht hat: Als Oberpudel soll er ebenso die gleiche Strafe erhalten als ob er das gemacht hätte, als Ausgleich für alle anderen, die ähnliches ebenso niemals gemacht aber trotzdem hart dafür bestraft worden sind, womöglich auch durch seine direkte polizeiliche Mithilfe.
Das Pack zerfresst sich. Es trifft immer den Richtigen!
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
zwei Möglichkeiten, gleiche Ausgang
Wenn er das gemacht hat: Gerechte Strafe soll erfolgen.
Ja, wobei ich deinen Post mal als Aufhänger zu der Bemerkung nehme, dass ich nun doch nicht von echter "Doppelmoral" ausgehen möchte. Jedenfalls nicht in meinem Sinne. Denn für mich bedeutet es, dass jemand verschiedene Maßstäbe anlegt und dies entweder wirklich nicht bemerkt oder tatsächlich meint, Rechtfertigungen für das zweierlei Maß zu haben, obwohl dies von außen in verständiger Weise betrachtet nicht der Fall ist und es ersichtlich nur um die unbedingte eigene Bedürfnisbefriedigung geht, wobei der Betreffende sich dieser Einsicht einfach nicht stellen will.
Hier wird ihm sein Zynismus im Innern aber wohl klar gewesen sein. Er hat nicht wirklich moralisch dabei gerechtet, sondern einfach nur ein doppeltes Spiel im vollen Bewußtsein dieses Umstands gespielt.
Irgendwo übrigens auch faszinierend. *hüstel*
--
...und erlöse uns von dem Bösen.