Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Justizskandal oder nicht aufgeklärt?

Mike, Wednesday, 30.06.2010, 15:46 (vor 5674 Tagen) @ Christian

Der Anwalt von Jörg Kachelmann erhebt schwere Vorwürfe gegen die
Staatsanwaltschaft – und will nun eine Haftbeschwerde einlegen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8230061/Kachelmanns-Anwalt-spricht-von-Justizskandal.html

Das kann doch wirklich nicht sein, oder? Das ist doch ein Beamter der sein Dienst gewissenhaft durchführt, oder?

So ein Mensch kann nicht irren! Das, was sich die Kommentatoren im Zeit-Forum einfallen lassen, ist doch vollkommen abwegig, oder?

Da wird doch tatsächlich die Theorie aufgestellt, dass nur Menschen, die niemals hetero-Sex hatten, die Aussage der Frau S. glauben schenken könnten.

Wenn also auch die OLG-Richter keine Ahnung von Sado-Maso-Sex haben, dann schätze ich, dass die Kachelmann-Nummer demnächst, die Rodeo-Nummer vom 1. Listenplatz kicken wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kachelmann, nach seiner Rückkehr im Zivilleben, sich von Lehraufträgen nicht mehr retten wird können.

Denn, wer eine derartige "Machtausübung und Gewaltbereitschaft", so zärtlich und einfühlsvoll rüberbringen kann, dass der mit Links (oder war es Rechts) getragene Messer nur noch zu Lustverstärkung beiträgt, wenn es so zart den Hals kitzelt, dass keine Spur dran kleben bleibt, das muss ein Meister seines Fachs sein.

Das kann kein Wetterfrosch, dass muss ein Guru der neuen Sexualität sein, gemäß Lesart der emanzipatorisch rythmisch bewegten Justiz und sonstigen Zitronenfalter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum